Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von emilou

    Definitiv finde ich Bader auch fehl am Platz,
    aber ich wäge die Alternative ab! Wenn ich ein Produkt bekomme wenn ich Schamel wähle,
    versieche ich lieber weitere Jahre in der 2. BuLi mit Bader

  • Zitat von masterfcn

    Wenn Bader bestätigt wird, werde ich auch nicht mehr so emotional hinter diesem Verein stehen. Irgendwann hört es auf...spätestens dann, wenn man sich mit der Mehrheit der Mitglieder identifizieren kann, geschweige denn mit den Verantwortlichen. So einfach ist das.

    So seh ich des auch :hoch:

  • Zitat von Tilly

    Definitiv finde ich Bader auch fehl am Platz,
    aber ich wäge die Alternative ab! Wenn ich ein Produkt bekomme wenn ich Schamel wähle,
    versieche ich lieber weitere Jahre in der 2. BuLi mit Bader

    :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem: Ich raff es nicht, ich raff es einfach nicht. Zum wohle des Glubbs! :sanka:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (19. September 2014 um 21:19)

  • Zitat von Tilly

    Definitiv finde ich Bader auch fehl am Platz,
    aber ich wäge die Alternative ab! Wenn ich ein Produkt bekomme wenn ich Schamel wähle,
    versieche ich lieber weitere Jahre in der 2. BuLi mit Bader

    Wer spricht jetzt von Produkt? :roll: Insbesondere sollte man Bader in diesem Bezug kritisch sehen, immerhin kommt der von einem Vermarkter wie Sportfive, der Vereine als Produkte ansieht.

  • Zitat von dsv

    Jetzt hat youtube endlich den scheiss abgespielt.
    Dss video und Koch ist natuerlich ein Witz!

    Aber hallo. Die scheisse ist ueber ein Jahr her, da war mindestens eine JHV und die AOMV dazwischen!

    Warum kam das nicht vorher zur Sprache? Wer das vorher gesehen hat und verschwiegen ist ja wohl genauso :censored:

    Und jetzt vorkramen, um Schamel der ja 0,0 dazu kann anzupissen, wie laecherlich ist das denn?

    Pfui deibel! :schaem:

    Sehe ich exakt genauso.

    Der Koch ist ein Kasper und sich da mit Bayern Schal hinzuhocken ist selten deppert (auch ohne Bayern Schal wär's noch peinlich genug).

    Er steht aber nunmal auf der JHV am 30.9. nicht zur Wahl, insofern dient's halt der reinen Stimmungsmache das Video JETZT zu präsentieren.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ..was hängt ihr euch am "Produkt" so auf .. ??

    was ist denn das "Produkt" unseres geliebten Glubb.. ???

    riiiichtig.. Fussball

    und was ist damit.. ? wird immer furchtbarer .. immer schlechter..

    und wer ist verantwortlich ?? alter Schwede.. wer hinter der Schnarchnasentruppe Bader-Woy-Wolf-Schramm immer noch herhechelt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von masterfcn

    Wer spricht jetzt von Produkt? :roll: Insbesondere sollte man Bader in diesem Bezug kritisch sehen, immerhin kommt der von einem Vermarkter wie Sportfive, der Vereine als Produkte ansieht.

    Nachdem was ich in den Medien mitbekommen habe, wird es das werden,
    aber die Medienarbeit kennt man ja schon, ich mache mir dann einfach
    selbst ein Bild davon was er vorhat, wenn er es endlich ausplaudert.
    Auch wenn mir schon der Name "Pro Club 2020" nicht gerade taugt

  • Damals bei Hannover 96:

    Zitat

    „Es gab einen Pyro-Deal zwischen dem Verein und der Ultraszene.“ Dieser sei „über einen Mittelsmann zwischen uns und Kind vereinbart“ worden.
    Weiter heißt es: „Dieser Kompromiss sah vor, dass wir pro Spielzeit fünf Pyroaktionen (+ 1x nach Abpfiff zum Saisonende) unter den höchstmöglichen Sicherheitsstandards (genormte Fackeln, in der Hand abgebrannt, keine Böller etc.) durchführen können.“ Ziel sei es von Vereinsseite aus gewesen, „Budgetsicherheit zu haben und die Dinge, die ohnehin stattfinden, in möglichst sichere Bahnen zu lenken“.

    http://www.goal.com/de/news/827/bu…4sident?ICID=AR

    Ob es ne ähnliche Absprache bei uns auch gibt?

    Wäre zumindest eine Erklärung für die Bader-Treue der Premium-Fans.

  • Um es jetzt mal ganz klar zu sagen: ich hab die Ultras lange als einen gute Gruppe unseres Vereins angesehen. Aber das, was diese Gruppe im Moment macht, ist so weit weg von deren eigenen Werten (den Verein mit aller Kraft unterstützen), daß ich zu der Überzeugung komm, daß die irgendwann vergessen haben, daß zu einem Fußballverein auch der Anspruch gehört erfolgreich Fußball zu spielen. Und grade beim 1. FCN ist das eine Tradition, die sie jetzt mit Füßen treten: erfolgreich Fußball spielen. Und offenbar nur wegen ein paar Privilegien, die sie anderen Fans gegenüber vom jetzigen Vorstand zugestanden bekommen, unseren Verein an die Wand fahren lassen.

    Ich kann durchaus verstehen, daß man seinen Verein, die Mannschaft aufh unterstützt, wenn es mal schlecht läuft. Aber wenn es einem wichtiger ist, aus persönlichen Gründen einen Mann an der Macht zu halten, der über Jahre hinweg immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen hat und wegen dem wir mittlerweile auf Platz 11 in der 2. Liga sind, dann kann ich das einfach nicht mehr nachvollziehen.

    Wenn es denen wirklich reicht, daß nach jedem Grottenspiel ein paar Spieler, Trainer, Vorstände zu ihnen in die Kurve kommen und was über Ehre faseln und sich auf das FCN-Symbol klopfen und die Unterstützung der Kurve loben dann ist das nur noch dämlich. Weil sie offenbar nicht wahrnehmen, daß Bader und co. sie einfach nur benutzen und im Laufe der JAhre immer besser gelernt haben, welche Phrasen sie von sich geben müssen. Das heißt noch lange nicht, daß die, die diese Worte sprechen, auch dahinterstehen. Im Gegenteil: die verarschen uns doch alle jedes Jahr wieder mit schönen Versprechungen, die dann leider wegen der vielen verletzungen, nicht aufgegangenen Türen, Schiedsrichter, Pech, Abstiegsgespenst nicht wahr werden konnten.

  • Denen ist nicht zu helfen. Lasst sie doch alleine im Stadion singen. Irgendwann werden sie es schon mal merken, daß nur noch sie im Stadion sind und sonst alles leer ist. UN94, was für ein armseliger Verein.

  • Zitat von emilou

    Um es jetzt mal ganz klar zu sagen: ich hab die Ultras lange als einen gute Gruppe unseres Vereins angesehen. Aber das, was diese Gruppe im Moment macht, ist so weit weg von deren eigenen Werten (den Verein mit aller Kraft unterstützen), daß ich zu der Überzeugung komm, daß die irgendwann vergessen haben, daß zu einem Fußballverein auch der Anspruch gehört erfolgreich Fußball zu spielen. Und grade beim 1. FCN ist das eine Tradition, die sie jetzt mit Füßen treten: erfolgreich Fußball spielen. Und offenbar nur wegen ein paar Privilegien, die sie anderen Fans gegenüber vom jetzigen Vorstand zugestanden bekommen, unseren Verein an die Wand fahren lassen.

    Ich kann durchaus verstehen, daß man seinen Verein, die Mannschaft aufh unterstützt, wenn es mal schlecht läuft. Aber wenn es einem wichtiger ist, aus persönlichen Gründen einen Mann an der Macht zu halten, der über Jahre hinweg immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen hat und wegen dem wir mittlerweile auf Platz 11 in der 2. Liga sind, dann kann ich das einfach nicht mehr nachvollziehen.

    Wenn es denen wirklich reicht, daß nach jedem Grottenspiel ein paar Spieler, Trainer, Vorstände zu ihnen in die Kurve kommen und was über Ehre faseln und sich auf das FCN-Symbol klopfen und die Unterstützung der Kurve loben dann ist das nur noch dämlich. Weil sie offenbar nicht wahrnehmen, daß Bader und co. sie einfach nur benutzen und im Laufe der JAhre immer besser gelernt haben, welche Phrasen sie von sich geben müssen. Das heißt noch lange nicht, daß die, die diese Worte sprechen, auch dahinterstehen. Im Gegenteil: die verarschen uns doch alle jedes Jahr wieder mit schönen Versprechungen, die dann leider wegen der vielen verletzungen, nicht aufgegangenen Türen, Schiedsrichter, Pech, Abstiegsgespenst nicht wahr werden konnten.

    Das raffen die doch in ihrem "selbstfeiern" nicht. Mit Vollgas und ALEZ ALEZ in die Bedeutungslosigkeit.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von emilou

    Um es jetzt mal ganz klar zu sagen: ich hab die Ultras lange als einen gute Gruppe unseres Vereins angesehen. Aber das, was diese Gruppe im Moment macht, ist so weit weg von deren eigenen Werten (den Verein mit aller Kraft unterstützen), daß ich zu der Überzeugung komm, daß die irgendwann vergessen haben, daß zu einem Fußballverein auch der Anspruch gehört erfolgreich Fußball zu spielen. Und grade beim 1. FCN ist das eine Tradition, die sie jetzt mit Füßen treten: erfolgreich Fußball spielen. Und offenbar nur wegen ein paar Privilegien, die sie anderen Fans gegenüber vom jetzigen Vorstand zugestanden bekommen, unseren Verein an die Wand fahren lassen.

    Ich kann durchaus verstehen, daß man seinen Verein, die Mannschaft aufh unterstützt, wenn es mal schlecht läuft. Aber wenn es einem wichtiger ist, aus persönlichen Gründen einen Mann an der Macht zu halten, der über Jahre hinweg immer wieder die falschen Entscheidungen getroffen hat und wegen dem wir mittlerweile auf Platz 11 in der 2. Liga sind, dann kann ich das einfach nicht mehr nachvollziehen.

    Wenn es denen wirklich reicht, daß nach jedem Grottenspiel ein paar Spieler, Trainer, Vorstände zu ihnen in die Kurve kommen und was über Ehre faseln und sich auf das FCN-Symbol klopfen und die Unterstützung der Kurve loben dann ist das nur noch dämlich. Weil sie offenbar nicht wahrnehmen, daß Bader und co. sie einfach nur benutzen und im Laufe der JAhre immer besser gelernt haben, welche Phrasen sie von sich geben müssen. Das heißt noch lange nicht, daß die, die diese Worte sprechen, auch dahinterstehen. Im Gegenteil: die verarschen uns doch alle jedes Jahr wieder mit schönen Versprechungen, die dann leider wegen der vielen verletzungen, nicht aufgegangenen Türen, Schiedsrichter, Pech, Abstiegsgespenst nicht wahr werden konnten.

    :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von lucinasco

    Denen ist nicht zu helfen. Lasst sie doch alleine im Stadion singen. Irgendwann werden sie es schon mal merken, daß nur noch sie im Stadion sind und sonst alles leer ist. UN94, was für ein armseliger Verein.

    Ich geh aber gern ins Stadion und unterstütze meinen Verein. Und ich find es einfach nur schrecklich, daß die nicht merken, daß sie mit ihrer Strategie unseren Verein kaputt machen. Und wenn das alles nur ist, weil Bader und co. ihnen ein paar Pyroaktionen oder sonstige Strafen nach sich ziehende Aktionen zugestehen, dann sollten sie halt auch mal kapieren, daß sie ihre Ehre verkaufen. Und zwar um den Preis, den unser Verein für sie zahlt.

  • Zitat von Haribo

    Damals bei Hannover 96:


    Ob es ne ähnliche Absprache bei uns auch gibt?

    Wäre zumindest eine Erklärung für die Bader-Treue der Premium-Fans.


    Inzwischen glaube ich das sogar, dass es irgend so eine informelle Absprache gibt.

    Nach aussen muss Bader Pyro natürlich verurteilen, um gegenüber dem DFB das Gesicht zu wahren. Inklusive der "Selbstverständniserklärung" nach dem letzten Derby.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von docfred

    Das merken die schon. Zumindest ab einer gewissen Ebene. Es wird aber egal sein. Man muss die Position festigen. Und das Fußvolk glaubt das Märchen vom romantischen Fußball und dass es doch viel besser ist in der vierten Liga zu spielen als dass man sich ordentlich positioniert und aus seiner Geschichte Profit schlägt und darum eine Markenstory aufbaut. Volldepp der Nation ist doch viel geiler als stabile sportliche Verhältnisse.

    Kann man das in Bierdimpfl und Ultra-Sprache übersetzen?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Bei soviel Dämlichkeit kannst nur noch Heulen, lieber 2te Liga als Profesionel geführt und vermarktet zu werden...
    Sorry sollte die Abstimmung so laufen das Schammel nicht in den AR kommt dann ist der Verein am Arsch!!!
    Und dann wird der Herzenswunsch einiger in Erfüllung gehen.....dann geht es auf und ab zwischen Liga 2&3!! Is aber egal...denn unsere Basis hat ja das sagen....alez alez
    Der Club hat schonmal alle modernen Entwicklungen verschlafen...und daraus resultiert die Heutige scheisse!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Unserem Männerchor muss auf der JHV die Stirn geboten werden!
    Wobei ich nicht allen den Fussballsachverstand abspreche, aber diese müssen der Führungsriege bedingungslos folgen.

    Ich bin auf MaBa's und Wo's Gesichter gespannt wenn die Schamel Fraktion + Gömmel in den AR gewählt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Norimbergala (19. September 2014 um 21:48)

  • Zitat von Tilly

    NEIN zu Koch und Schamel !!!!

    http://yabasta.blogsport.de/2014/09/19/jhv-2014-die-erste/


    Feuer frei :lol:


    Als Argument gegen Schamel ein Video von Koch :hoch:
    Also peinlicher gehts nicht mehr.
    Was ist an Bader so geil, dass ihr ihm so hinterherrnnt?
    Und die Geschichte mit der Marke scheint ja zu klappen. So ein Scheiss echt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Norimbergala

    Unserem Männerchor muss auf der JHV die Stirn geboten werden!
    Wobei ich nicht allen den Fussballsachverstand abspreche, aber diese müssen der Führungsriege bedingungslos folgen.

    Ich bin auf MaBa's und Wo's Gesichter gespannt wenn die Schamel Fraktion + Gömmel in den AR gewählt werden.

    :smiling_face_with_sunglasses::lol::grinning_face::mrgreen: