Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von terrorhamster

    :schaem::schaem:

    wird sich zeigen wie se sich auf der jhv verhalten. sollten die wirklich gesammelt hinter bader stehen ist es offensichtlich dass ihnen das sportliche scheißegal ist.

  • Zitat von Necher

    wird sich zeigen wie se sich auf der jhv verhalten. sollten die wirklich gesammelt hinter bader stehen ist es offensichtlich dass ihnen das sportliche scheißegal ist.

    Scheint leider fast so. Aber nach der JHV ist es zu spät!

  • Wenn Bader ungeschoren aus der JHV herauskommt dann wird der Verein innerlich auf Jahre zerrissen sein!
    Falls Bader Charakter hat sollte er auf der JHV sofort seinen Rüchtritt anbieten und den Weg für einen Neuanfag Bein Club freimachen. das würde einen lähmenden Grabenkrieg im Verein verhindern. Aber ich bin sehr skeptisch ob Bader charakterlich überhaupt zu soetwas in der Lage ist.

  • Zitat von Sickobilly

    Doch klar! Wenn er keine Mehrheit hat, tritt er ja wieder zurück, also nehm ich an. Sonst hätt er ja gleich drinbleiben können. Wenn jetz er und weniger als vier seiner Kumpels gewählt werden, hat er ja wieder keine Mehrheit. Und wenn er die Mehrheit hält sst er die Puppen tanzen. Ich bin gespannt ob Ihm auch die Verantwortung bewusst ist, die er damit übernimmt. Die gleichen Antibaders werden nämlich in Windeseile zu Anti Schamels werden. Also nicht ich und du jetzt, aber gewisse Kandidaten....

    Die Mannschaft spielt jedenfalls gerade Schamel total in die Karten.

    Wer sagt denn, dass die AR die das letzte Mal gegen die Entlassung des Vorstandes waren, heute nicht anders abstimmen würden?

    Genau so kann ich mir gut vorstellen, dass auch manch amtierender AR für Schamels Konzept ist, falls es was taugt!

    Es ist nicht nur davon abhängig, dass auch seine neuen Mitstreiter in den AR gewählt werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Sickobilly

    Doch klar! Wenn er keine Mehrheit hat, tritt er ja wieder zurück, also nehm ich an. Sonst hätt er ja gleich drinbleiben können. Wenn jetz er und weniger als vier seiner Kumpels gewählt werden, hat er ja wieder keine Mehrheit. Und wenn er die Mehrheit hält sst er die Puppen tanzen. Ich bin gespannt ob Ihm auch die Verantwortung bewusst ist, die er damit übernimmt. Die gleichen Antibaders werden nämlich in Windeseile zu Anti Schamels werden. Also nicht ich und du jetzt, aber gewisse Kandidaten....

    Die Mannschaft spielt jedenfalls gerade Schamel total in die Karten.


    Die Mannschaft spielte eigentlich seit Monaten jedem in die Karten, der gegen Bader ist - nicht erst gerade.
    Dennoch hat der seinen Arsch immer wieder aus der Schlinge gewunden.

    Und falls Du mich auch zu den rot markierten zählst, Schamel würde bei mir jede Menge Kredit bekommen.
    Vielleicht sogar mehr als Bader verbraucht hat in seiner Amtszeit bei seinen Getreuesten. Denn das Erbe
    dieses Provinzfürsten wird kein edles, sondern nur ein schweres, da bin ich sicher!

  • Jetzt hab ich's, es kann nicht anders sein... . :yikes:

    Es gibt einen reichen Gönner, vielleicht kann man ihn auch Fan nennen, der allerdings nichts offizielles beim Glubb begleiten will, aber trotzdem nicht mehr mit anschauen kann, wie "sein" Glubb von Dilettanten hingerichtet wird. Deshalb hat er sich mit der designierten Opposition darauf verständigt, die Spieler dazu zu verleiten, gegen kleine Summen, bis der Vorstand weg ist, schlecht zu spielen. :floet:

    Ne, anders kann das alles nicht sein. :beer:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von dsv

    UN und IGZ werden uns schon den Weg weisen und in tolle Zukunft führen. :hoch:

    Sirtakimann und Wolfgang Wolf stimmen zu :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von dermaxl

    Wenn Bader ungeschoren aus der JHV herauskommt dann wird der Verein innerlich auf Jahre zerrissen sein!
    Falls Bader Charakter hat sollte er auf der JHV sofort seinen Rüchtritt anbieten und den Weg für einen Neuanfag Bein Club freimachen. das würde einen lähmenden Grabenkrieg im Verein verhindern. Aber ich bin sehr skeptisch ob Bader charakterlich überhaupt zu soetwas in der Lage ist.


    :mwah::mwah::mwah:

    dieser machtgeile schmarotzer???


    :mwah::mwah::mwah::mwah:

    Is mir Wumpe!

  • Bin grad am überlegen, ob ich gleich ein Kündigungsschreiben der Mitgliedschaft mit nehmen soll.

    Sollte das Ergebnis ein "Weiter so" sein, dann ohne mich. Dann geb ich die Kündigung gleich ab.

    Domspatzen ich mir wenigstens noch die Briefmarke, wo das Geld für die DK schon rausgeschmissen war :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • :sherlock::sherlock: [

    Zitat von Tilly

    Ich beantworte dir hier trotzdem rein garnichts,
    wie ich hier behandelt wurde ist unter aller sau ohne scheiß, beleidigen ohne jeden Sinn und
    Verstand nur weil jemand anderer Meinung war, sowas ist armselig und ich schäme mich
    zutiefst für die 5-6 Idioten die hier den Ton angeben und von niemanden einhalt geboten wird.

    Du wirfst also anderen Polemik vor, das finde ich interessant. Sobald es konkret wird dann streichst du die Segel. Ich habe in einem normalen Ton ganz normale Fragen gestellt, das Problem ist wohl eher das du sie nicht Beantworten kannst. Mach dich aber nicht verrückt denn euer Capo kann das auch nicht. Hier und da ein Polemisches gegen Kommerz, garniert mit ausweichenden Storys über RB Leipzig ( obwohl nach Gladbach, Mainz usw. gefragt wurde).
    Bis jetzt konnte mich noch kein UNler über zeugen, weder im Stadion noch im Netz.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Zockerkönig

    Nein der arme Tilly ist beleidigt worden :heul:
    Selber austeilen und dann hier rumgreinen. :roll:


    Das beste Beispiel dafür ist doch das Blindfischlein. Mein Gott, was habe ich über die Jahre hier Watschn bekommen,
    weil ich den Spottökonom schon bald als solchen einschätzte. Da wurden Gerüchte verbreitet, Statements lächerlich
    gemacht und sogar bedroht wurde ich per PN.

    Und? Habe ich rumgegreint? Nur eines ist mir inzwischen klar geworden, dass ich die Damen und Herren karbbfm,
    clubbaer, elfmeter, Bogy, Woschtler und notbremse nicht zwingend Baders ganz engem Umfeld zuordnen muss.
    Es gibt, wie man in diesen UNruhigen Tagen merkt, ein wesentlich größeres UNgesundes Umfeld, das entweder
    UNfähig ist zu reflektieren, was vor sich geht oder das den Verein bewusst ruinieren möchte, um ein für alle mal
    zu beweisen, dass man einen Traditionsverein UNeingeschränkt in der Hand haben kann.

  • Du leidest doch unter totalem Verfolgungswahn. Hast du echt geglaubt, dass jeder aus der Pro-Bader-Fraktion ein Kumpel von ihm ist? Was wäre das für ein Forum, wenn es keine unterschiedlichen Meinungen gäbe? Wenn bei anderen Vereinen solche Personalfragen diskutiert werden, gibt es auch IMMER alle Nuancen zwischen Zustimmung und Ablehnung - was ja auch logisch ist! Ich will hier in der Sache gar nicht weiter diskutieren. Diese Woche ist der Bader-Thread "A Feast for Crows", um mal Game of Thrones zu zitieren. Der FCN ist ein einziger Kadaver und Leute wie du kriegen noch nen Halbsteifen deswegen, weil sie es ja schon seit Jahren so vorausgesehen haben. Sorry, ist nicht mein Ding - bei aller berechtiger Kritik an der jetzigen sportlichen Leitung (und AUCH bei aller berechtigten Kritik am jetzigen AR).

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Du leidest doch unter totalem Verfolgungswahn. Hast du echt geglaubt, dass jeder aus der Pro-Bader-Fraktion ein Kumpel von ihm ist? Was wäre das für ein Forum, wenn es keine unterschiedlichen Meinungen gäbe? Wenn bei anderen Vereinen solche Personalfragen diskutiert werden, gibt es auch IMMER alle Nuancen zwischen Zustimmung und Ablehnung - was ja auch logisch ist! Ich will hier in der Sache gar nicht weiter diskutieren. Diese Woche ist der Bader-Thread "A Feast for Crows", um mal Game of Thrones zu zitieren. Der FCN ist ein einziger Kadaver und Leute wie du kriegen noch nen Halbsteifen deswegen, weil sie es ja schon seit Jahren so vorausgesehen haben. Sorry, ist nicht mein Ding - bei aller berechtiger Kritik an der jetzigen sportlichen Leitung (und AUCH bei aller berechtigten Kritik am jetzigen AR).


    es ist schon bezeichnend, wie die genannten personen mit einer vehemenz über jahre bader geschützt und verteidigt haben. ebenso, wie sie es bis heute noch tun. sicherlich wird der eine oder andere das aus persönlicher überzeugung machen, aber bei allen wäre ich mir da nicht so sicher. wie bader in die fanszene eingreift zeigt ja ganz deutlich http://yabasta.blogsport.de/ ! da finden sich sogar seine phrasen wie "momentum" wieder - vermutlich haben sie den großteil aus seiner für diesen artikel gefertigten vorgabe kopiert!

    also wer da nicht "verfolgungswahn" bekommt, der ist entweder dumm oder gehört zur ganz klar baderpartei!

    Is mir Wumpe!