Jahreshauptversammlung 2014

  • Bin grad am überlegen, ob ich gleich ein Kündigungsschreiben der Mitgliedschaft mit nehmen soll.

    Sollte das Ergebnis ein "Weiter so" sein, dann ohne mich. Dann geb ich die Kündigung gleich ab.

    Domspatzen ich mir wenigstens noch die Briefmarke, wo das Geld für die DK schon rausgeschmissen war :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • :sherlock::sherlock: [

    Zitat von Tilly

    Ich beantworte dir hier trotzdem rein garnichts,
    wie ich hier behandelt wurde ist unter aller sau ohne scheiß, beleidigen ohne jeden Sinn und
    Verstand nur weil jemand anderer Meinung war, sowas ist armselig und ich schäme mich
    zutiefst für die 5-6 Idioten die hier den Ton angeben und von niemanden einhalt geboten wird.

    Du wirfst also anderen Polemik vor, das finde ich interessant. Sobald es konkret wird dann streichst du die Segel. Ich habe in einem normalen Ton ganz normale Fragen gestellt, das Problem ist wohl eher das du sie nicht Beantworten kannst. Mach dich aber nicht verrückt denn euer Capo kann das auch nicht. Hier und da ein Polemisches gegen Kommerz, garniert mit ausweichenden Storys über RB Leipzig ( obwohl nach Gladbach, Mainz usw. gefragt wurde).
    Bis jetzt konnte mich noch kein UNler über zeugen, weder im Stadion noch im Netz.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Zockerkönig

    Nein der arme Tilly ist beleidigt worden :heul:
    Selber austeilen und dann hier rumgreinen. :roll:


    Das beste Beispiel dafür ist doch das Blindfischlein. Mein Gott, was habe ich über die Jahre hier Watschn bekommen,
    weil ich den Spottökonom schon bald als solchen einschätzte. Da wurden Gerüchte verbreitet, Statements lächerlich
    gemacht und sogar bedroht wurde ich per PN.

    Und? Habe ich rumgegreint? Nur eines ist mir inzwischen klar geworden, dass ich die Damen und Herren karbbfm,
    clubbaer, elfmeter, Bogy, Woschtler und notbremse nicht zwingend Baders ganz engem Umfeld zuordnen muss.
    Es gibt, wie man in diesen UNruhigen Tagen merkt, ein wesentlich größeres UNgesundes Umfeld, das entweder
    UNfähig ist zu reflektieren, was vor sich geht oder das den Verein bewusst ruinieren möchte, um ein für alle mal
    zu beweisen, dass man einen Traditionsverein UNeingeschränkt in der Hand haben kann.

  • Du leidest doch unter totalem Verfolgungswahn. Hast du echt geglaubt, dass jeder aus der Pro-Bader-Fraktion ein Kumpel von ihm ist? Was wäre das für ein Forum, wenn es keine unterschiedlichen Meinungen gäbe? Wenn bei anderen Vereinen solche Personalfragen diskutiert werden, gibt es auch IMMER alle Nuancen zwischen Zustimmung und Ablehnung - was ja auch logisch ist! Ich will hier in der Sache gar nicht weiter diskutieren. Diese Woche ist der Bader-Thread "A Feast for Crows", um mal Game of Thrones zu zitieren. Der FCN ist ein einziger Kadaver und Leute wie du kriegen noch nen Halbsteifen deswegen, weil sie es ja schon seit Jahren so vorausgesehen haben. Sorry, ist nicht mein Ding - bei aller berechtiger Kritik an der jetzigen sportlichen Leitung (und AUCH bei aller berechtigten Kritik am jetzigen AR).

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Du leidest doch unter totalem Verfolgungswahn. Hast du echt geglaubt, dass jeder aus der Pro-Bader-Fraktion ein Kumpel von ihm ist? Was wäre das für ein Forum, wenn es keine unterschiedlichen Meinungen gäbe? Wenn bei anderen Vereinen solche Personalfragen diskutiert werden, gibt es auch IMMER alle Nuancen zwischen Zustimmung und Ablehnung - was ja auch logisch ist! Ich will hier in der Sache gar nicht weiter diskutieren. Diese Woche ist der Bader-Thread "A Feast for Crows", um mal Game of Thrones zu zitieren. Der FCN ist ein einziger Kadaver und Leute wie du kriegen noch nen Halbsteifen deswegen, weil sie es ja schon seit Jahren so vorausgesehen haben. Sorry, ist nicht mein Ding - bei aller berechtiger Kritik an der jetzigen sportlichen Leitung (und AUCH bei aller berechtigten Kritik am jetzigen AR).


    es ist schon bezeichnend, wie die genannten personen mit einer vehemenz über jahre bader geschützt und verteidigt haben. ebenso, wie sie es bis heute noch tun. sicherlich wird der eine oder andere das aus persönlicher überzeugung machen, aber bei allen wäre ich mir da nicht so sicher. wie bader in die fanszene eingreift zeigt ja ganz deutlich http://yabasta.blogsport.de/ ! da finden sich sogar seine phrasen wie "momentum" wieder - vermutlich haben sie den großteil aus seiner für diesen artikel gefertigten vorgabe kopiert!

    also wer da nicht "verfolgungswahn" bekommt, der ist entweder dumm oder gehört zur ganz klar baderpartei!

    Is mir Wumpe!

  • Wobei Verfolgungswahn ja eigentlich UNnötig ist. Denn die Sachlage zeigt doch eindeutig, wie Bader gemeinsam mit seiner UNseeligen Mischpoke den Verein im Würgegriff hat. FCN kann man nicht kaufen, scheiß auf Sponsorengelder und Zuschauer, geh halt zum Zaun und frag! UNglaublich!

  • Ja nee du wirfst nur alles in einen Sack, Krügers. Ein kleiner Forenspießer wie Karbbfm hat mit UN halt mal überhaupt nix zu tun. Genauso wie der engagierte Teil der Fanszene, der sich durch Satzungsentwürfe, fünfstündige Marketingtreffen und wochenlange AR-Wahlkampfplanungen kämpft, nichts mit der Hupf-und-Klatsch-Fraktion der Ultras gemein hat. Da gibt es natürlich immer irgendwelche Schnittmengen, aber es sind komplett unterschiedliche Strömungen und Meinungen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ja nee du wirfst nur alles in einen Sack, Krügers. Ein kleiner Forenspießer wie Karbbfm hat mit UN halt mal überhaupt nix zu tun. Genauso wie der engagierte Teil der Fanszene, der sich durch Satzungsentwürfe, fünfstündige Marketingtreffen und wochenlange AR-Wahlkampfplanungen kämpft, nichts mit der Hupf-und-Klatsch-Fraktion der Ultras gemein hat. Da gibt es natürlich immer irgendwelche Schnittmengen, aber es sind komplett unterschiedliche Strömungen und Meinungen.

    Auch der von dir angesprochene engagierte Teil wird mit einem Bader an der Spitze nicht weiter kommen.
    Eure Arbeit in Ehren, aber was haben denn die Marketingtreffen dem Verein bisher gebracht? Dank Woy und Bader gehts doch keinen Schritt voran. Gut finde ich den von euch positionierten Gömmel. Wäre praktisch, wenn der Herr bei einer erneuten Abstimmung anders reagiert als Ehrenberg und Peisl. Dank denen ist Bader nämlich weiterhin im Amt.
    Und solange er hier ist bringt uns auch ehrenamtliche Arbeit kein Stück weiter.
    Ansonsten hast du recht, eure Tätigkeiten blockieren wenigstens nicht eine bessere Ausrichtung des Vereins, im Gegensatz dazu tragen Gruppen wie Ultras und BDA aktiv zur Vereinsschädigung bei. Dass kann man euch weißgott nicht vorwerfen!

  • Zitat von Maddin

    Ja nee du wirfst nur alles in einen Sack, Krügers. Ein kleiner Forenspießer wie Karbbfm hat mit UN halt mal überhaupt nix zu tun. Genauso wie der engagierte Teil der Fanszene, der sich durch Satzungsentwürfe, fünfstündige Marketingtreffen und wochenlange AR-Wahlkampfplanungen kämpft, nichts mit der Hupf-und-Klatsch-Fraktion der Ultras gemein hat. Da gibt es natürlich immer irgendwelche Schnittmengen, aber es sind komplett unterschiedliche Strömungen und Meinungen.


    ich werfe nichts in einen sack. zwei handlungsstränge, die sich im hintergrund treffen :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Thema Marketing: Der Rösler ist ein guter Mann, da leg ich die Hand ins Feuer für! Leider halten die ihn an der kurzen Leine. Ich weiß auch nicht, ob er Woy ersetzen könnte, wäre aber ein denkbares Modell.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Thema Marketing: Der Rösler ist ein guter Mann, da leg ich die Hand ins Feuer für! Leider halten die ihn an der kurzen Leine. Ich weiß auch nicht, ob er Woy ersetzen könnte, wäre aber ein denkbares Modell.

    und deswegen müssen die, die die Leine halten, weg. Und zwar schleunigst.
    Und solange Schram, Peisl, Ehrenberg und Co. so votieren wie bisher, wird sich auch nichts ändern.

    Insofern kann man nur hoffen, dass der von euch gepushte Gömmel, den ich subjektiv für eine sehr gute Wahl halte, nicht einknickt, wen es drauf ankommt.

    Dass bspw. ein RSH-Anwalt wie Peisl Bader im Sinne seiner Klientel gestützt hat, verwundert wenig. Wes Brot ich es, des Lied (Allez Allez) ich sing!

  • Das nimmt hier Züge an, da wäre bei manchen hier schon bald eine Einweisung angebracht.
    Bader, UN94, Peisl, Ehrenberg, alle Teil einer großen Verschwörung.

    Euch kann man doch nicht mehr ernst nehmen! Jeder der nicht zu 100% auf eurer Seite steht ist automatisch "Baderjünger".
    Wisst ihr was euer Problem ist? Ihr kennt nur schwarz und weiß. Pro Bader und "Anti-BA".
    Ich sehe Bader weiß Gott nicht als schuldlos (oder alternativlos) an.
    Sicherlich wurden Fehler gemacht, sonst würden wir nicht da stehen wo wir eben derzeit stehen.

    Nur soll es auch Leute mit eigener (ANDERER!) Meinung geben. Für euch aber nicht. Denn alle die nicht "Bader raus" rufen, sind automatisch "gekauft", "abhängig", "schützen ihre eigenen Interessen", "interssieren sich nicht für den Verein", und natürlich die Klassiker "Bierdimpfl" und "Klatschvieh".

    So einfach ist es aber nicht. Nur das merkt ihr in eurem Wahn nichtmal. Und das schlimmste daran ist, dass ihr durch diese Engstirnigkeit jemanden wie Schamel und Co. auf den Leim geht, von dem ihr euch versprecht dass er euch von Bader "befreit". Dabei vergesst ihr aber - oder wollt es einfach nicht merken - was dieser Mann wirklich vor hat. WENN hier jemand der Totengräber des FCN ist, dann ist das Schamel und sein (nicht genanntes) Team! Aber solange er in die "Bader raus"-Kerbe haut ist er für euch der Heilsbringer. Kurzsichtiges Verhalten würde ich das nennen. Hoffentlich kommt Schamel damit nicht durch...

  • Zitat von terrorhamster

    Das nimmt hier Züge an, da wäre bei manchen hier schon bald eine Einweisung angebracht.
    Bader, UN94, Peisl, Ehrenberg, alle Teil einer großen Verschwörung.

    Euch kann man doch nicht mehr ernst nehmen! Jeder der nicht zu 100% auf eurer Seite steht ist automatisch "Baderjünger".
    Wisst ihr was euer Problem ist? Ihr kennt nur schwarz und weiß. Pro Bader und "Anti-BA".
    Ich sehe Bader weiß Gott nicht als schuldlos (oder alternativlos) an.
    Sicherlich wurden Fehler gemacht, sonst würden wir nicht da stehen wo wir eben derzeit stehen.

    Nur soll es auch Leute mit eigener (ANDERER!) Meinung geben. Für euch aber nicht. Denn alle die nicht "Bader raus" rufen, sind automatisch "gekauft", "abhängig", "schützen ihre eigenen Interessen", "interssieren sich nicht für den Verein", und natürlich die Klassiker "Bierdimpfl" und "Klatschvieh".

    So einfach ist es aber nicht. Nur das merkt ihr in eurem Wahn nichtmal. Und das schlimmste daran ist, dass ihr durch diese Engstirnigkeit jemanden wie Schamel und Co. auf den Leim geht, von dem ihr euch versprecht dass er euch von Bader "befreit". Dabei vergesst ihr aber - oder wollt es einfach nicht merken - was dieser Mann wirklich vor hat. WENN hier jemand der Totengräber des FCN ist, dann ist das Schamel und sein (nicht genanntes) Team! Aber solange er in die "Bader raus"-Kerbe haut ist er für euch der Heilsbringer. Kurzsichtiges Verhalten würde ich das nennen. Hoffentlich kommt Schamel damit nicht durch...

    Endlich weiß jemand was Schamel vorhat!! Bitte erleuchte uns!!!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von terrorhamster

    Das nimmt hier Züge an, da wäre bei manchen hier schon bald eine Einweisung angebracht.
    Bader, UN94, Peisl, Ehrenberg, alle Teil einer großen Verschwörung.

    Euch kann man doch nicht mehr ernst nehmen! Jeder der nicht zu 100% auf eurer Seite steht ist automatisch "Baderjünger".
    Wisst ihr was euer Problem ist? Ihr kennt nur schwarz und weiß. Pro Bader und "Anti-BA".
    Ich sehe Bader weiß Gott nicht als schuldlos (oder alternativlos) an.
    Sicherlich wurden Fehler gemacht, sonst würden wir nicht da stehen wo wir eben derzeit stehen.

    Nur soll es auch Leute mit eigener (ANDERER!) Meinung geben. Für euch aber nicht. Denn alle die nicht "Bader raus" rufen, sind automatisch "gekauft", "abhängig", "schützen ihre eigenen Interessen", "interssieren sich nicht für den Verein", und natürlich die Klassiker "Bierdimpfl" und "Klatschvieh".

    So einfach ist es aber nicht. Nur das merkt ihr in eurem Wahn nichtmal. Und das schlimmste daran ist, dass ihr durch diese Engstirnigkeit jemanden wie Schamel und Co. auf den Leim geht, von dem ihr euch versprecht dass er euch von Bader "befreit". Dabei vergesst ihr aber - oder wollt es einfach nicht merken - was dieser Mann wirklich vor hat. WENN hier jemand der Totengräber des FCN ist, dann ist das Schamel und sein (nicht genanntes) Team! Aber solange er in die "Bader raus"-Kerbe haut ist er für euch der Heilsbringer. Kurzsichtiges Verhalten würde ich das nennen. Hoffentlich kommt Schamel damit nicht durch...

    Erstmal anhören, was der Schamel zu sagen hat. Es geht ihm niemand hier auf den Leim. Das einzige was er macht ist Hoffnung verbreiten und neugierig machen.
    Das gleiche, was der Bader auch macht. Aussagen wie "Transfererlöse 1:1 investieren" sind schwammig und auch nicht besser, als das, was du Schamel vorwirfst.

    Wenn Bader diese knapp 15 Millionen Euro wirklich in die Mannschaft investiert hat, und dann kommt so ein Scheißdreck dabei raus, sorry, aber das wars dann. 15 Millionen sind ne Menge Kohle, vor allem in Liga 2, vor allem für uns. Da muss mehr bei rauskommen als das Rumgegurke.

    Und wenn er es nicht in die Mannschaft investiert hat, dann hat er gelogen, unter welchem Vorwand auch immer, und auch dann ist er nichtmehr tragbar.

    Außerdem ist das ja nicht der einzige Kritikpunkt. Und irgendwas oder -jemand muss uns von dieser Zecke befreien, freiwillig kriegst den Eierkopf net los.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Aha - was hat Schamel denn genau vor? Dir scheint sein Konzept also schon bekannt zu sein!
    Ich bitte um Erklärung für uns Unwissende, was hat Herr Schamel vor?

    Ist das bitte nicht offensichtlich?
    Der Mann hat ein Geltungsbedürfnis sonders gleichen! Er hat keine Geheimnis draus gemacht dass er nicht nur wieder in den Aufsichtsrat will, sondern ein Team um sich geschart hat dass ihn auf den Posten des AR-Vorsitzenden heben soll. Das ganze dann noch in Verbindung mit seinem Größenwahn ("der FCN ist eine potenzielle Mega-Marke"). Sonnenkönig reloaded!
    Er will direkt (als AR-Vorsitzender) und indirekt - in dem er mit seinem "Team" einen Sportdirektor installiert der seinen Vorstellungen entspricht - die Macht im Verein und vom Verein zur "Marke" umbauen. Eine Änderung der Rechtsform ist dann eh nur noch Formsache...

  • ..warum haben einige nur so große Angst vor dem Meerrettichbaron..??

    der macht seine Kohle doch mit seinem "Produkt" der braucht kein Geld vom Glubb..

    aber das "Produkt" vom Bader... "F U S S B A L L" ... das bringt ja wahrlich keinen müden Cent mehr.. solange der Sportökonom noch weiter salbadern .. und der UN Glubbtrikots als "Pfand" geben darf :schaem:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!