Jahreshauptversammlung 2014

  • hoert doch mal mit diesem UNwissenheit, UNbegreiflich ... usw auf.
    Mit dieser Art der Polemik erreicht man nur das Gegenteil der eigenen Ziele

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von terrorhamster

    Das nimmt hier Züge an, da wäre bei manchen hier schon bald eine Einweisung angebracht.
    Bader, UN94, Peisl, Ehrenberg, alle Teil einer großen Verschwörung.

    Euch kann man doch nicht mehr ernst nehmen! Jeder der nicht zu 100% auf eurer Seite steht ist automatisch "Baderjünger".
    Wisst ihr was euer Problem ist? Ihr kennt nur schwarz und weiß. Pro Bader und "Anti-BA".
    Ich sehe Bader weiß Gott nicht als schuldlos (oder alternativlos) an.
    Sicherlich wurden Fehler gemacht, sonst würden wir nicht da stehen wo wir eben derzeit stehen.

    Nur soll es auch Leute mit eigener (ANDERER!) Meinung geben. Für euch aber nicht. Denn alle die nicht "Bader raus" rufen, sind automatisch "gekauft", "abhängig", "schützen ihre eigenen Interessen", "interssieren sich nicht für den Verein", und natürlich die Klassiker "Bierdimpfl" und "Klatschvieh".

    So einfach ist es aber nicht. Nur das merkt ihr in eurem Wahn nichtmal. Und das schlimmste daran ist, dass ihr durch diese Engstirnigkeit jemanden wie Schamel und Co. auf den Leim geht, von dem ihr euch versprecht dass er euch von Bader "befreit". Dabei vergesst ihr aber - oder wollt es einfach nicht merken - was dieser Mann wirklich vor hat. WENN hier jemand der Totengräber des FCN ist, dann ist das Schamel und sein (nicht genanntes) Team! Aber solange er in die "Bader raus"-Kerbe haut ist er für euch der Heilsbringer. Kurzsichtiges Verhalten würde ich das nennen. Hoffentlich kommt Schamel damit nicht durch...

    Ich stimme dir bei der "Stimmung" und der Einstellung im Forum durchaus zu ... sehr schwer wenn als einzige Antwort "raus" gezählt wird.

    Ja ich mache auch kein Geheimnis draus das mir im ersten Ansatz Herr Schamel/Herr Kochs Verhalten nicht gut gefällt

    A B E R

    bevor ich darüber (final) Urteile muss ich kennen was er will! Deswegen finde ich es schade das außer Allgemein-Sätze nichts kommt - solange das so ist kann ich auch die AR Abstimmung verstehen da eben keine Alternative bekannt ist!

    Einiges lässt drauf schließen das es Überschneidungen auch mit meiner Meinung gibt, leider will man keine breite Diskussion darüber sondern eine Emotionale Entscheidung auf der JHV - okay, das ist Schamel/Koch ihr gutes recht, allerdings haben sie sich dann die Kritik an ihrer Person/Vorgehen leider selber zuzuschreiben und müssen damit leben das man sich nicht mit Inhalten auseinander setzt.

    Blindes folgen von Schamel/Koch wäre gleich falsch wie blindes folgen von Bader.

    Meine unwichtige Meinung dazu

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von terrorhamster

    So wie dieser Populist einzig mit der Qualifikation dass er Bader absetzen möchte die Leute hinter sich bringt, sehe ich da eine Mehrheit auf der Mitgliederversammlung in der Tat fast nur noch als Formsache an. Noch dazu dass ja auch der Antrag zur Zulassung der Briefwahl im Raum steht, die blendend dazupasst. Es würde mich wundern wenn dieser Antrag nicht auch aus dieser Ecke kommen würde!


    Meine Güte, die JHV kommt fei erst noch ne? Woher willst du wissen wa er vor hat, was er plant? Das wird er auf der JHV schon darstellen und erläutern, falls nicht, wird er kaum Erfolg haben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Alter Falter, man muss sich echt Beschimpfungen verkneifen.
    Da wird nun ernsthaft das Wort Börse im Zusammenhang mit Schamel genannt!
    Unfassbar was wir für Leute haben, die schlimmstenfalls auch nocht Mitglieder sind!

    Unglaublich! Wieviele Vereine in Deutschland sind börsennotiert?
    Schonmal nen IPO im Fussballbusiness beobachtet?
    So ein saudummer Blödsinn, Schamel und seinen Plan in einem Atemzug mit einem IPO zu nennen.

    Also, unglaublich welch UNwissende und rückständige Ansichten hier vertreten werden.

    Bierdimpfl ist eigentlich ein verniedlichender Ausdruck dafür. :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von rwb

    Sein doofes Rot gefällt mir ned und mag ich ned. Den sei Gschmarre geht mir auf den Senkel, das bringt niggs aber auch gar niggs. V.a. spielt kein einziger Fußballer besser davon. Wenn unser einziges Problem darin besteht unseren Bekanntheitsgrad zu er höhen, weil wir an die Börse wollen, dann haben wir kein Problem mehr.

    genial Denkweise.

    Das tut ja schon weh.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    genial Denkweise.

    Das tut ja schon weh.

    Ich wusste schon immer, dass ich ein Genie bin. Dem Schamel lauf ich jedenfalls ned hinterher. Ich kauf ned amol sein Kren.

  • Zitat von rwb

    Ich wusste schon immer, dass ich ein Genie bin. Dem Schamel lauf ich jedenfalls ned hinterher. Ich kauf ned amol sein Kren.

    Genie und Wahnsinn liegen manchmal nah beinander..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Naja, dann kaufste halt bald die FCN-Aktien, Schamel arbeitet gemäß deiner völlig irren Ansichten schon an deren Emission!

    Kennt jemand schon den Ausgabepreis?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von rwb

    Servusla Terrorhamster.
    Das sehe ich genauso. Dieser Mann ist eine Zumutung, heimtükisch, hintenherum intrigierend. Zusammen mit seinem Busenfreund Koch wird er unseren Glubb (oder das was davon noch übrig ist) zugrunde richten, wenn wir ihn lassen.

    :schaem: alter schwede.....ersetze Schamel/Koch durch Bader/Böller....

    Du kennst Schamel persönlich?? Arbeitest Du bei Schamel und kennst ihn von Betriebsversammlungen?.....oder woher weisst Du das er heimtückisch etc ist?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Pepe

    Kennt jemand schon den Ausgabepreis?

    Den gibt Schamel auf der JHV bekannt.
    Der BVB hat mit 11€ so 130 Mio rausgeholt. Allerdings gingen die Dinger bis 9.90 am ersten Handelstag in den Keller.
    Dass wird uns mit Schamel nicht passieren, der holt mehr raus.
    Und wenn unsere Spezialisten hier sich ordentlich eindecken, werden wir - und Schamel, dank Long-Call-Positions richtig Kasse machen!

  • Zitat von rwb

    Sein doofes Rot gefällt mir ned und mag ich ned. Den sei Gschmarre geht mir auf den Senkel, das bringt niggs aber auch gar niggs. V.a. spielt kein einziger Fußballer besser davon. Wenn unser einziges Problem darin besteht unseren Bekanntheitsgrad zu er höhen, weil wir an die Börse wollen, dann haben wir kein Problem mehr.

    Das wir immer besser. Mit solchen Ansichten gehört der Club genau dahin wo er jetzt steht.

  • Zitat von miguel

    :schaem: alter schwede.....ersetze Schamel/Koch durch Bader/Böller....

    Du kennst Schamel persönlich?? Arbeitest Du bei Schamel und kennst ihn von Betriebsversammlungen?.....oder woher weisst Du das er heimtückisch etc ist?

    Aus gewöhlich gut unterrichteten Kreisen.

  • Zitat von rwb

    Sein doofes Rot gefällt mir ned und mag ich ned. Den sei Gschmarre geht mir auf den Senkel, das bringt niggs aber auch gar niggs. V.a. spielt kein einziger Fußballer besser davon. Wenn unser einziges Problem darin besteht unseren Bekanntheitsgrad zu er höhen, weil wir an die Börse wollen, dann haben wir kein Problem mehr.


    Dass das neue Rot Dein Freund Martin eingeführt hat, ist Dir aber schon klar?
    Jetzt, über zwei Jahre später möchte er diesen satzungswidrigen Alleingang
    per Satzungsänderung legitimieren.

    Soviel zum Thema Bader und Traditionalist!

  • Zitat von Der Clubberer


    Dass das neue Rot Dein Freund Martin eingeführt hat, ist Dir aber schon klar?
    Jetzt, über zwei Jahre später möchte er diesen satzungswidrigen Alleingang
    per Satzungsänderung legitimieren.

    Soviel zum Thema Bader und Traditionalist!

    Das wirfst du ihm also auch schon vor? Den Rot-Ton? Scheiße, hast du nen Schaden. :hoch:

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!