Jahreshauptversammlung 2014

  • Bin ja echt auf das Niveau am Dienstag gespannt. Sollte es ähnlich sein wie auf der AoMV dann werde ich glaube ich den Herr Adrion (falls er es wieder macht) als "Sitzungspräsidenten" nachhaltig dazu auffordern müssen für Ruhe zu sorgen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von emilou

    Zumal ja gerade Peisl und Ehrenberg tatsächlich vorher sehr intensiven Wahlkampf gemacht haben. Was ihnen auch zurecht honoriert wurde. Wieso soll das jetzt auf einmal falsch sein?

    Weil Ehrenberg nicht mehr antritt und Peisl nicht zu Wahl steht? :gruebel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von emilou

    Zumal ja gerade Peisl und Ehrenberg tatsächlich vorher sehr intensiven Wahlkampf gemacht haben. Was ihnen auch zurecht honoriert wurde. Wieso soll das jetzt auf einmal falsch sein?


    Weil das nur die Guten dürfen.

  • Also von mir bekommt der UN-Generalsekretär Preisl garantiert keine Stimme!

    zudem befindet sich Bader in einem regen Austausch mit den Ultras und aktiven Fans, die in einem komplizierten Geflecht aus Organisationen von der "Rot-Schwarzen Hilfe" über das "Bündnis aktiver Clubfans" bis hin zur "IG Zukunft" organisiert sind und derzeit zwei Vertreter im Aufsichtsrat haben

    http://www.sueddeutsche.de/sport/eklat-be…ung-1.2143179-2


    briefwahl soll laut BAC mit einer fadenscheinigen begründung verhindert werden! und und und....

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Veteran

    Weil Ehrenberg nicht mehr antritt und Peisl nicht zu Wahl steht? :gruebel:

    Mir gings um die Frage, weshalb argumentiert wird, bei Briefwahl könnte vorab zuviel Wahlkampf gemacht und damit könnten die Mitglieder zu sehr manipuliert werden.

  • nein - ich mag sie ja sogar als langjährige "forenkumpels". aber sie haben halt ne schwammige meinung und beziehen nicht eindeutig stellung in meinem sinne - ergo: keine UNterstützung :smiling_face_with_sunglasses: ganz simples schwarz-weiß... es gibt in diesen tagen nichts mehr dazwischen! dafür ist mir mein club zu wichtig!

    Is mir Wumpe!

  • Hässlicher als jeder verlogende Bundeswahlkampf. Was packen die UN als nächstes aus? Schamel schnupft sich Kleeblätter durch die Nase? Bader hat den Heiligenschein erfunden? Nicht Ultras müssen am Dienstag mit Zipfelmütze zur JHV antreten.

  • Zitat von clubfanatiker

    Hässlicher als jeder verlogende Bundeswahlkampf. Was packen die UN als nächstes aus? Schamel schnupft sich Kleeblätter durch die Nase? Bader hat den Heiligenschein erfunden? Nicht Ultras müssen am Dienstag mit Zipfelmütze zur JHV antreten.

    Bader macht es wie aus dem Lehrbuch wenn du keine Argumente hast beschmeiß denn Gegner mit Dreck irgendwas bleibt irgendwann hängen :wut:

    Jetzt muss ich lesen Schamel der sogar Heimspiele von fcn2 besucht ist ein Kleeblatt :wall: gehts noch ?

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Bader macht es wie aus dem Lehrbuch wenn du keine Argumente hast beschmeiß denn Gegner mit Dreck irgendwas bleibt irgendwann hängen :wut:

    Jetzt muss ich lesen Schamel der sogar Heimspiele von fcn2 besucht ist ein Kleeblatt :wall: gehts noch ?

    Schamel besucht sogar sehr oft Spiele der U19 (wie letzten Samstag) und viele weitere Jugendspiele. Der Typ sponsort sogar die Clubjugend, ohne das es jemand erfährt.

  • Zitat von quaks

    Bader macht es wie aus dem Lehrbuch wenn du keine Argumente hast beschmeiß denn Gegner mit Dreck irgendwas bleibt irgendwann hängen :wut:

    Jetzt muss ich lesen Schamel der sogar Heimspiele von fcn2 besucht ist ein Kleeblatt :wall: gehts noch ?

    :schaem: oh junge

    FRANKENSTADION

  • Zitat von chesserio

    Eines sollte klar sein..

    Das Ganze wird in 2 Wahlgängen stattfinden. Das letzte Mal war der 2. Wahlgang nach Mitternacht. Nachdem dieses mal fast doppelt so viele Kandidaten dabei sind, würde es noch später werden.

    Es wäre eine absolute Farce, wenn eine evtl. für die Zukunft des Vereins entscheidende Wahl so spät stattfindet.

    Deshalb darf es keine sinnlosen Wortmeldungen bzw. Anträge (Änderung Tagesordnung u.ä.) vorher geben. Flott das Programm bis zur Wahl abarbeiten (AR und Vorstand nicht entlasten) und dann ab zur Wahlurne. Aber bitte jeder nur einen Stimmzettel!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Deshalb darf es keine sinnlosen Wortmeldungen bzw. Anträge (Änderung Tagesordnung u.ä.) vorher geben. Flott das Programm bis zur Wahl abarbeiten (AR und Vorstand nicht entlasten) und dann ab zur Wahlurne. Aber bitte jeder nur einen Stimmzettel!

    einfach die Tagesordnungspunkte verschieben, das wäre das sinnvollste.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nein - ich mag sie ja sogar als langjährige "forenkumpels". aber sie haben halt ne schwammige meinung und beziehen nicht eindeutig stellung in meinem sinne - ergo: keine UNterstützung :smiling_face_with_sunglasses: ganz simples schwarz-weiß... es gibt in diesen tagen nichts mehr dazwischen! dafür ist mir mein club zu wichtig!


    ich mag dich ;)... sehr konsequent! ich glaube wir würden richtig gut ein paar trinken können :hoch:

  • Zitat von emilou


    Schade daß man die Redezeiten von Schramm, Bader und Woy nicht auf 3 Minuten begrenzen kann.

    Zudem wird Bader sowieso wieder seine nordkoreanische Schallplatte laufen lassen

  • Zitat von emilou


    Schade daß man die Redezeiten von Schramm, Bader und Woy nicht auf 3 Minuten begrenzen kann.

    Mir würde es reichen wenn Schramm gar nicht reden dürfte.
    Freu mich jetzt schon auf seine Eröffnungsrede bei der mir die Augen zu fallen. :roll:

  • Die IGZ hatte zu allen möglichen Personen im Verein Kontakt - ein Treffen mit Bader gab es aber nie. Das ist so infam uns da in irgendeine Ecke zu rücken. Fanbelange sind ein Nebenaspekt unserer Arbeit - das haben wir immer anderen überlassen die sich damit besser auskennen - wir haben grundsätzlich andere Themengebiete bearbeitet! Und das repräsentiert sich auch in "unseren" Kandidaten Gömmel.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.