Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Norbert


    Dass jede Stimme zählt ist richtig, hoffe nur, dass auf der JHV mit höherem Niveau diskutiert wird, wie zu gefühlten 80% hier im Forum.

    Wenn Dir das Niveau nicht passt: keiner zwingt Dich,hier mit zu diskutieren oder mitzulesen.

    Was erwartest Du? Dass wir Bader für den Lebenswerk -Bambi vorschlagen?

    Noch vor wenigen war die Meinung pro und contra Bader noch sehr geteilt. Aber er hat mittlerweile das Vertrauen komplett verspielt.

  • Zitat von supergoali

    Kann mir hier erklärt werden, warum BAC so offensichtlich Richtung Bader tendiert? Sind BAC und UN95 stark miteinander verbunden? Das würde erklären, warum "weiter so" statt "Aufbruch" das Ziel sein soll.

    Ein Satz noch zu Schamels Idee: ich würde auch erst auf der JHV veröffentlichen, da UN so eindeutig Stimmung macht und die Wahl so noch stärker beeinflussen würde. Dazu passt auch die Ablehnung der Briefwahl, da viele Mitglieder weiter weg wohnen, die nicht an das eigene Wohl denken.

    Thema Vereinsschädigung: da sprechen Gruppen von vereinsschädigendem Verhalten und benehmen sich auf den Rängen wie die letzten Menschen. Wenn es bezogen auf die ganzen Strafen, die wir schon zahlen durften Mitgliederausschlüsse gegeben hätte, wären bei UN einige auf der JHV nicht dabei.

    Weil sie denken, dass sie mit den Vereinsvorständen konstruktiv zusammen arbeiten. Das wird ihnen jedenfalls von Bader und Woy suggeriert. Das sie nur benutzt werden, wollen sie nicht verstehen. Deshalb lieber pro Bader, der hört uns wenigstens schön zu und läßt uns mitarbeiten. Wir dürfen alles machen, was er sagt. UNsagbar dämlich diese Damen und Herren.

  • Zitat von Norbert


    Sagt mal, was wird sich hier in andere Diskussionen eingemischt? Kann auch nichts dafür, dass ich nicht so primitiv bin.

    Das nennt sich "Forum".

    :idea: Wenn du unter 4-Augen sprechen willst, bist hier falsch. :idea:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Chaos

    Die IGZ hatte zu allen möglichen Personen im Verein Kontakt - ein Treffen mit Bader gab es aber nie. Das ist so infam uns da in irgendeine Ecke zu rücken. Fanbelange sind ein Nebenaspekt unserer Arbeit - das haben wir immer anderen überlassen die sich damit besser auskennen - wir haben grundsätzlich andere Themengebiete bearbeitet! Und das repräsentiert sich auch in "unseren" Kandidaten Gömmel.


    der bekommt meine stimme, weil er eindeutig stellung bezogen hat. preisl hat pro bader abgestimmt - für mich nicht mehr tragbar!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von glubb234

    genau das meinte ich! eine frechheit in dieser funktion aktiv wahlkampf pro bader zu machen! für mich ist diese labergruppe gestorben und ein feindbild!

    übrigens stehen im impressum diese forums, des BAC und der IGZ immer der gleiche verantwortliche. unser allseits beliebter sicko - das SZ und Co. dann leicht zu solchen annahmen kommen, ist auch keine große kunst. und das ist nur ein mosaiksteinchen.

    Is mir Wumpe!

    2 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (24. September 2014 um 08:12)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der bekommt meine stimme, weil er eindeutig stellung bezogen hat. preisl hat pro bader abgestimmt - für mich nicht mehr tragbar!

    Bevor gleich wieder die obligatorische Gebetsmühle geschwungen wird "Sie haben nicht für Bader/Woy, sondern nur gegen Schamels emotionalen, planlosen Antrag eine Woche vor Transferschluss gestimmt" :

    Völlig unabhängig davon ist ihnen vorzuwerfen, dass sie selbst keine Alternativen / Antrag ausgearbeitet haben spätestens in der Sommerpause.
    Alles ist einzig darauf abgestellt, "Dangge" zu sagen, dass "Maddin sein Licht unter unseren Scheffel stellt, obwohl sogar Bayern ihn will".

    Keiner der ARs hat Peter dem Großen dabei widersprochen auf der AOMV.

    .

  • Zitat von hoeschler

    Schade, dass sich das bac gegen Briefwahl ausspricht. Die Begründung ist für mich auch ehrlich gesagt ein bisschen sehr dünne.

    http://clubmitglieder.com/stellungnahme-zum-antrag-briefwahl

    Finde die Argumente reichlich.. naja...

    Zitat

    Wir möchten nicht, dass der gesamte Wahlkampf über Wochen in die Öffentlichkeit getragen wird und die Medien noch stärkeren Einfluss auf unsere Entscheidungen nehmen. Schon jetzt ist es problematisch, dass ständig interne Belange des Vereins in der Öffentlichkeit breit getreten werden.


    Sagen die, die im Nachgang so einen Artikel über Schamel raushauen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    übrigens stehen im impressum diese forums, des BAC und der IGZ immer der gleiche verantwortliche. unser allseits beliebter sicko - das SZ und Co. dann leicht zu solchen annahmen kommen, ist auch keine große kunst. und das ist nur ein mosaiksteinchen.


    Sicko ist aber, so weit ich weiß, überall eher administrativ tätig. Sicher gibt es Verknüpfungen, aber die IGZ ist jetzt die
    letzte Truppe, die bei mir noch Vertrauen besitzt. BAC hat sich mit den Zeilen von gestern sowas von ins Aus geschossen.

  • Zitat von wikinger

    Wenn Dir das Niveau nicht passt: keiner zwingt Dich,hier mit zu diskutieren oder mitzulesen.

    Was erwartest Du? Dass wir Bader für den Lebenswerk -Bambi vorschlagen?

    Noch vor wenigen war die Meinung pro und contra Bader noch sehr geteilt. Aber er hat mittlerweile das Vertrauen komplett verspielt.


    Was soll diese Unterstellung. Bader kritisieren recht hier nicht, da muss anscheinend die persönlichen Würde schwer verletzt werden. Seltsames Verständnis einer Diskussion. Dass ich Bader im sportlichen Bereich schwere Fehler vorwerfe, wird nicht beachtet.

  • Zitat von hoeschler

    Im Gegensatz zum bac und den Ultras bietet die igz nur eine Plattform für einen Kandidaten. Ohne als Gruppe eine Empfehlung abzugeben.


    danke für die info! wenn du das sagst, brauch ich nicht alles nachlesen :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Norbert


    Was soll diese Unterstellung. Bader kritisieren recht hier nicht, da muss anscheinend die persönlichen Würde schwer verletzt werden. Seltsames Verständnis einer Diskussion. Dass ich Bader im sportlichen Bereich schwere Fehler vorwerfe, wird nicht beachtet.

    Heul doch.

  • jetzt trotzdem noch einmal ne frage zu schamel.

    warum soll ich ihn jetzt genau wählen ?
    das einzige Argument er ist gegen bader. gut darf man sein, teilweise natürlich auch zurecht.
    aber mir fehlt einfach das danach.

  • Bei Schamel würde mich einfach mehr interessieren für was er steht, nicht für was er nicht steht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wartet doch die jhv ab! Dort darf sich jeder erklären. Kommt nix vernünftiges, wählt ihn ned, meine Güte.
    Genau darum finde ich das von UN und BAC auch so schwach. V.a. solche Leute die ihn wegen anti Bader wählen und nicht an das danach denken, tun das mit Sicherheit auch noch, nachdem gegen ihn Wahlkampf betrieben wurde!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hoeschler

    Im Gegensatz zum bac und den Ultras bietet die igz nur eine Plattform für einen Kandidaten. Ohne als Gruppe eine Empfehlung abzugeben.


    Das finde ich ja auch in Ordnung und gut. Was meintest Du mit IGZ Trip?

    Norbert: Das letzte bisschen Würde hat Bader am Sonntag verspielt, als er seine Spieler
    UNwürdig im Regen stehen ließ. :runter:

  • Zitat von Prest

    jetzt trotzdem noch einmal ne frage zu schamel.

    warum soll ich ihn jetzt genau wählen ?
    das einzige Argument er ist gegen bader. gut darf man sein, teilweise natürlich auch zurecht.
    aber mir fehlt einfach das danach.

    Diejenigen die damals propagiert haben Peter Schmitt zu wählen und GüKo anfangs gut fanden, sagen du sollst ihn nicht wählen.
    Reicht das dann als Argument ihn doch zu wählen? :mrgreen:

    :ironie:

    .

  • Zitat von Chaos

    Bei Schamel würde mich einfach mehr interessieren für was er steht, nicht für was er nicht steht.

    Vielleicht ist das ja wirklich Taktik, dass er bis jetzt nicht so damit rausrückt. Damit schürt er natürlich
    große Erwartungen, aber evtl. kommt dann ja an der JHV der Knalleffekt und er schafft es, mit
    überzeugenden Argumenten einige mehr auf seine Seite zu ziehen.

    Würde er jetzt schon alle Details preisgeben, bestünde die Gefahr, dass seine Argumente bereits
    im Vorfeld von den Gegnern zerpflückt würden.