Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    übrigens stehen im impressum diese forums, des BAC und der IGZ immer der gleiche verantwortliche. unser allseits beliebter sicko - das SZ und Co. dann leicht zu solchen annahmen kommen, ist auch keine große kunst. und das ist nur ein mosaiksteinchen.


    Sicko ist aber, so weit ich weiß, überall eher administrativ tätig. Sicher gibt es Verknüpfungen, aber die IGZ ist jetzt die
    letzte Truppe, die bei mir noch Vertrauen besitzt. BAC hat sich mit den Zeilen von gestern sowas von ins Aus geschossen.

  • Zitat von wikinger

    Wenn Dir das Niveau nicht passt: keiner zwingt Dich,hier mit zu diskutieren oder mitzulesen.

    Was erwartest Du? Dass wir Bader für den Lebenswerk -Bambi vorschlagen?

    Noch vor wenigen war die Meinung pro und contra Bader noch sehr geteilt. Aber er hat mittlerweile das Vertrauen komplett verspielt.


    Was soll diese Unterstellung. Bader kritisieren recht hier nicht, da muss anscheinend die persönlichen Würde schwer verletzt werden. Seltsames Verständnis einer Diskussion. Dass ich Bader im sportlichen Bereich schwere Fehler vorwerfe, wird nicht beachtet.

  • Zitat von Der Clubberer


    Das versteh ich gerade nicht?
    [


    Genau das ist auch O.K.

    Im Gegensatz zum bac und den Ultras bietet die igz nur eine Plattform für einen Kandidaten. Ohne als Gruppe eine Empfehlung abzugeben.

  • Zitat von hoeschler

    Im Gegensatz zum bac und den Ultras bietet die igz nur eine Plattform für einen Kandidaten. Ohne als Gruppe eine Empfehlung abzugeben.


    danke für die info! wenn du das sagst, brauch ich nicht alles nachlesen :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Norbert


    Was soll diese Unterstellung. Bader kritisieren recht hier nicht, da muss anscheinend die persönlichen Würde schwer verletzt werden. Seltsames Verständnis einer Diskussion. Dass ich Bader im sportlichen Bereich schwere Fehler vorwerfe, wird nicht beachtet.

    Heul doch.

  • jetzt trotzdem noch einmal ne frage zu schamel.

    warum soll ich ihn jetzt genau wählen ?
    das einzige Argument er ist gegen bader. gut darf man sein, teilweise natürlich auch zurecht.
    aber mir fehlt einfach das danach.

  • Bei Schamel würde mich einfach mehr interessieren für was er steht, nicht für was er nicht steht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wartet doch die jhv ab! Dort darf sich jeder erklären. Kommt nix vernünftiges, wählt ihn ned, meine Güte.
    Genau darum finde ich das von UN und BAC auch so schwach. V.a. solche Leute die ihn wegen anti Bader wählen und nicht an das danach denken, tun das mit Sicherheit auch noch, nachdem gegen ihn Wahlkampf betrieben wurde!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hoeschler

    Im Gegensatz zum bac und den Ultras bietet die igz nur eine Plattform für einen Kandidaten. Ohne als Gruppe eine Empfehlung abzugeben.


    Das finde ich ja auch in Ordnung und gut. Was meintest Du mit IGZ Trip?

    Norbert: Das letzte bisschen Würde hat Bader am Sonntag verspielt, als er seine Spieler
    UNwürdig im Regen stehen ließ. :runter:

  • Zitat von Prest

    jetzt trotzdem noch einmal ne frage zu schamel.

    warum soll ich ihn jetzt genau wählen ?
    das einzige Argument er ist gegen bader. gut darf man sein, teilweise natürlich auch zurecht.
    aber mir fehlt einfach das danach.

    Diejenigen die damals propagiert haben Peter Schmitt zu wählen und GüKo anfangs gut fanden, sagen du sollst ihn nicht wählen.
    Reicht das dann als Argument ihn doch zu wählen? :mrgreen:

    :ironie:

    .

  • Zitat von Chaos

    Bei Schamel würde mich einfach mehr interessieren für was er steht, nicht für was er nicht steht.

    Vielleicht ist das ja wirklich Taktik, dass er bis jetzt nicht so damit rausrückt. Damit schürt er natürlich
    große Erwartungen, aber evtl. kommt dann ja an der JHV der Knalleffekt und er schafft es, mit
    überzeugenden Argumenten einige mehr auf seine Seite zu ziehen.

    Würde er jetzt schon alle Details preisgeben, bestünde die Gefahr, dass seine Argumente bereits
    im Vorfeld von den Gegnern zerpflückt würden.

  • Zitat von Raeler

    Wartet doch die jhv ab! Dort darf sich jeder erklären. Kommt nix vernünftiges, wählt ihn ned, meine Güte.
    Genau darum finde ich das von UN und BAC auch so schwach. V.a. solche Leute die ihn wegen anti Bader wählen und nicht an das danach denken, tun das mit Sicherheit auch noch, nachdem gegen ihn Wahlkampf betrieben wurde!


    Würde eher mal die Zeitungen am Wochenende bzw. montags abwarten. An Schamels Stelle würde ich mich nicht auf die JHV verlassen. Erstens hat er nur 3 Minuten und zweitens könnte es dann doch so laufen wie auf der AoMV und er niedergebrüllt werden bzw. der Vorstand versuchen, das Ganze absichtlich in die Länge zu ziehen, so daß viele die Wahlgänge möglichst schnell hinter sich bringen wollen. Eine JHV bietet viele Unwägbarkeiten, die einer Vorstellung eigener Ideen und einer sachlichen Diskussion darüber zuwider laufen können. Vor Gericht, auf See und auf einer Club-JHV hilft nämlich nur der liebe Gott!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Clubberer


    Das finde ich ja auch in Ordnung und gut. Was meintest Du mit IGZ Trip?

    Norbert: Das letzte bisschen Würde hat Bader am Sonntag verspielt, als er seine Spieler
    UNwürdig im Regen stehen ließ. :runter:

    Ich finde, man sollte alle 3 nicht in einen Topf werden, so wie krügi das hier gerne macht.

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht ist das ja wirklich Taktik, dass er bis jetzt nicht so damit rausrückt. Damit schürt er natürlich
    große Erwartungen, aber evtl. kommt dann ja an der JHV der Knalleffekt und er schafft es, mit
    überzeugenden Argumenten einige mehr auf seine Seite zu ziehen.

    Würde er jetzt schon alle Details preisgeben, bestünde die Gefahr, dass seine Argumente bereits
    im Vorfeld von den Gegnern zerpflückt würden.


    Wenn er gute Argumente hat, sind diese schwer zu zerpflücken. Auch bin ich gespannt, wer sich als sein Anhänger von den Kandidaten outet. Mir ist das alles bisher zu nebulös. Noch weiß ich nicht, wen man wählen soll. Noch zu dir, was hier abgeht, wäre öfter zum heulen, aber ich lächle mitleidig über etliche Kommentare.

  • Zitat von hoeschler

    Ich finde, man sollte alle 3 nicht in einen Topf werden, so wie krügi das hier gerne macht.


    Habe ich ja auch nicht getan.
    [

    Zitat von Der Clubberer

    ... aber die IGZ ist jetzt die letzte Truppe, die bei mir noch Vertrauen besitzt.
    BAC hat sich mit den Zeilen von gestern sowas von ins Aus geschossen.


    Die Leute, die ich von IGZ kenne, schätze ich eher intellektuell ein.

  • Zitat von hoeschler

    Liebes BAC,

    Herrn Schamel zum Rücktritt auffordern kann man schon einmal machen.
    Ob er nun zurücktritt, oder nicht - ihr habt recht deutlich eine Position vertreten, warum man ihn nicht wählen darf.

    Ihr betreibt also Wahlkampf.

    Meinen Glückwunsch, dass ihr all das tut, was ihr im selben Text noch anmahnt :hoch:


    Leider wahr. Auch die Briefwahl wird mit dem Grund des abzulehnenden Vorwahlkampfes abgelehnt, und selbst betreibt man Wahlkampf.
    Wenn sie keinen Wahlkampf moechten, dann sollen sie ihren Aufruf zum Rueckzug doch bitte erst auf der JHV bringen. So machen sie sich leider unglaubwuerdig.

    Auch der Vorwurf Schamel instrumentalisiere die SZ ist, sorry, laecherlich. Was hat denn die SZ und Schamel davon. Bader instrumentalisiert doch viel mehr die NN. Dennoch wuenschte ich mir solangsam auch ein paar mehr EInblicke und analog zu Chaos fuer was Schamel steht, nicht fuer was er nicht steht (was aber fuer alle Kandidaten gilt)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Norbert


    Wenn er gute Argumente hat, sind diese schwer zu zerpflücken. Auch bin ich gespannt, wer sich als sein Anhänger von den Kandidaten outet. Mir ist das alles bisher zu nebulös. Noch weiß ich nicht, wen man wählen soll. Noch zu dir, was hier abgeht, wäre öfter zum heulen, aber ich lächle mitleidig über etliche Kommentare.

    Irgendwann sind halt auch alle Argumente 100.000 Mal ausgetauscht. Schau mal in den Bader-Thread der
    letzten Monate. Das Forum ist eine freie Meinungsplattform und da geht es hier und da auch mal ein
    bisschen derb zu. Daher war das gar nicht böse gemeint, wenn ich schrieb, dass Dich keiner zwingt,
    hier mit zu diskutieren. Kann Dir nur den Rat geben, nicht alles so persönlich zu nehmen.
    Ich kenne auch andere Foren, bei denen man wegen jedem Schiss gesperrt wird.

    Zu Schamel: mit Sicherheit wird er gute Argumente haben. Aber die meisten Bader-Anhänger haben sich doch eh mehr oder weniger festgelegt. Wenn die Vorschläge nicht zerpflückt werden, dann wird man sagen „Ach der kann viel
    versprechen“. Hoffe dass er wenigstens ein paar Unentschlossen auf seine Seite ziehen kann.

    Alles unter Vorbehalt, dass Schamel wirklich was Substanzielles zur Verbesserung der Lage im Verein beitragen kann.
    Er muss es jedenfalls glaubwürdig darlegen.

  • Großes Kino! Der Verein ist auf allen Ebenen zerissen.
    Was da teilweise von pseudo-seriösen Blogs abgelassen wird, die für sich auch noch Objektivität in Anspruch nehmen, ist unter aller Sau.
    Aber gut, es war klar, dass mit Dreck nur so gefeuert wird.
    Ich war bis vor kurzem kein großer Schamel-Freund und hätte nur Gömmel ganz ohne Bauchschmerzen wählen können.
    Gömmel wird weiterhin meine Stimme erhalten, gleichwohl hat Schamel jetzt nen dicken Bonus. Und zwar nicht wegen seinem Anti-Bader-Antrag.
    Sondern aufgrund dessen, dass er mit Hilfe eines immer mehr ausufernden Mobs, Baders Schergen, abgehalten werden soll, seine kritische Sichtweise gegen den Sonnenkönig und dessen Regime, durchzusetzen.