Jahreshauptversammlung 2014

  • Die YaBasta! Stellungnahme hat mich auch enttäuscht, da
    wird sich viel zu sehr auf Fü und die Bauern versteift. Es ist zwar
    zugegebenermaßen schon traurig, dass unsere AR´s bei Fü als
    Sponsoren aktiv sind und Bayern-Schals tragen, aber die
    Argumente haben mich jetzt nicht so umgehauen, dachte da kommt mehr.
    Da hat mir Schamel gestern Abend schon deutlich besser gefallen, er hat die
    Probleme beim Namen genannt, und will auch den FCN bei der Tradition halten.
    Finde ich gut. Auch wenn ihn die BR-Moderatorin immer abgeschnitten hat,
    hätte da gern länger zugehört.

  • Auch die Argumente im Kurvenfunk fand ich absolut nicht überzeugend, abgesehen davon,dass man noch gar nicht weis was Schamel genau vor hat.
    Allerdings hat man am Ende der Sendung betont,dass jedes Mitglied selbst entscheiden muss und hier kein Wahlkampf betrieben werden soll. :hoch:


  • das find ich jetzt eine sehr respektable aussage von dir!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von emilou

    Ja Daedelow dieser ganz Böse Mensch. War das nicht der, der auch bei den Icetigers aktiv war? Und dann doch tatsächlich zuließ oder sogar bestimmte, daß im Stadion ein Eishockeyspiel stattfand. Wißt ihr nicht, daß er derjenige ist, der den Abstieg der letzten Saison zu verantworten hat?
    Wenn das Eishockeypsiel nicht gewesen wäre, hätte der Rasen nicht ausgetauscht werden müssen zu einer Zeit wo man ihn nicht richtig anpflanzen konnte und dann wäre der Rasen beim Bayernspiel nicht in einem so miserablen Zustand gewesen. Und dann hätten sich nicht zwei unserer Spieler schwer verletzt. Weil Bader das nicht erkennen konnte vorher, das mußte ihm erst Sammer sagen, wie gefährlich der Rasen ist. Und wenn das also nicht passiert wäre, dann hätten wir die Bayern in Grund und Boden gespielt. Und dann hätten wir so einen richtigen Lauf bekommen und und dann hätten wir wahrscheinlich einen Europapokalplatz erreicht. Und außerdem wäre Verbeek noch da. Bader hätte ihn nicht entlassen müssen, um den letzten Impuls zu geben, um doch noch das Unmögliche zu schaffen.
    Also dieser Daedelow, der ist der eigentlich Schuldige. Und wer den wählt, der wird uns weiter in denUntergang treiben.
    Am Ende hat de rnoch irgendwelche Pläne fürs Stadion. Wo doch der Woy das alles schon in die richtigen Bahnen lenken will.
    :ironie:


    Jetzt hast du denen auch noch eine Vorlage gegeben. Bin gespannt ob die den Ball aufnehmen.

  • Ziemlich unbekannte Namen,
    aber vielleicht ist das ja besser so, bisschen frisches Blut und neue Ideen?
    Bin gespannt was er am 30. noch zu sagen hat, es scheinen zumindest
    intelligente Leute zu sein :winking_face:
    Koch ist aber für mich immernoch ein NoGo, der Typ kotzt mich einfach so dermaßen an :motzen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    Danke!
    Ich weiß doch auch nicht, was ich jetzt von ihm halten soll. Ich hoffe er erklärt das am Dienstag noch genauer.
    Bin da unvoreingenommen und entscheide mich am Dienstag.

    Aber: Einen Entlassungsantrag von Günther Koch würde ich unterstützen. Dieser Mann geht gar nicht mehr.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Danke!
    Ich weiß doch auch nicht, was ich jetzt von ihm halten soll. Ich hoffe er erklärt das am Dienstag noch genauer.
    Bin da unvoreingenommen und entscheide mich am Dienstag.

    Aber: Einen Entlassungsantrag von Günther Koch würde ich unterstützen. Dieser Mann geht gar nicht mehr.

    Ich wisst gar nicht, wie gut der Koch ist.

  • Zitat von lachgasimo


    Interessant auch: Baiersdorf wird jugendstutzpunkt der Fürther und schamel wird vorgeworfen, dass er das zulässt obwohl er ja Hauptsponsor ist. Will man also, dass sponsoren Einfluss auf das operative Geschäft eines Vereins nehmen? Fordert yabasta damit sogar die Umwandlung in eine kapitalgesellschaft, damit Investoren ihren Sitz in den entsprechenden Gremien bekommen?


    Ich moechte das nochmal kurz hervorheben, da es diese nicht durchdachte Kritik absolut offenlegt! Man muss halt wirklich bis ueber die Strasse denken

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tilly

    Ziemlich unbekannte Namen,
    aber vielleicht ist das ja besser so, bisschen frisches Blut und neue Ideen?
    Bin gespannt was er am 30. noch zu sagen hat, es scheinen zumindest
    intelligente Leute zu sein :winking_face:
    Koch ist aber für mich immernoch ein NoGo, der Typ kotzt mich einfach so dermaßen an :motzen:


    koch steht aber eh nicht zur debatte. er hat gestern nur den druck erhöht, damit grüßopa schramm nicht wieder umkippt, während er bader den heutigen rücktritt ("heft des handelns") nahelegt. die leute die schamel benannt hat sind alles leute aus der hiesigen wirtschaft mit besten kontakten. dies lässt auf sponsoring- und vor allem marketingwachstum hoffen. außerdem ist die wahrscheinlichkeit wesentlich geringer, daß künftig wirre und nicht nachvollziehbare entscheidungen getroffen werden wie bei bader and the gang!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    koch steht aber eh nicht zur debatte. er hat gestern nur den druck erhöht, damit grüßopa schramm nicht wieder umkippt, während er baders heutigen rücktritt nahelegt. die leute die schamel benannt hat sind alles leute aus der hiesigen wirtschaft mit besten kontakten. dies lässt auf sponsoring- und vor allem marketingwachstum hoffen. außerdem ist die wahrscheinlichkeit wesentlich geringer, daß künftig wirre und nicht nachvollziehbare entscheidungen getroffen werden wie bei bader and the gang!


    Das glaubst du wirklich, gell? Träum weiter vom Christkind. Es wird keine einzige müde Mark mehr in die Glubbkassen durch Sponsoring kommen. Da kannst ganz Nbg. mit Glubbrot anstreichen. Das Ganze ist nur ein persönlicher Rachefeldzug eines eigensinnigen Kindes.

  • Zitat von rwb


    Das glaubst du wirklich, gell? Träum weiter vom Christkind. Es wird keine einzige müde Mark mehr in die Glubbkassen durch Sponsoring kommen. Da kannst ganz Nbg. mit Glubbrot anstreichen. Das Ganze ist nur ein persönlicher Rachefeldzug eines eigensinnigen Kindes.


    sprichst du grad von bader?

  • Zitat von terrorhamster


    Was hat es mit Sabotage zu tun wenn ein Aufsichtsrat mit seinem vereinsschädigendem Verhalten konfrontiert wird und sich dafür verantworten muss?
    Für eure Schamel-Show ist euch offenbar alles andere egal, da herrscht Narrenfreiheit im Verein, Hauptsache Bader raus und der Rettich-König rein. :?

    Und warum wurde das nicht schon auf der letzten JHV oder AOMV angesprochen? So alt ist das Video nämlich schon.

    Bitte nicht antworten. Rhetorische Frage.
    ---ENDE---

    Quo vadis, CLUB?
    :cry:

    .

  • Zitat von rwb


    Das glaubst du wirklich, gell? Träum weiter vom Christkind. Es wird keine einzige müde Mark mehr in die Glubbkassen durch Sponsoring kommen. Da kannst ganz Nbg. mit Glubbrot anstreichen. Das Ganze ist nur ein persönlicher Rachefeldzug eines eigensinnigen Kindes.


    :schaem: du hast vergessen eure beiden topargumente zu benutzen: bayernschal und markenschamel!

    Is mir Wumpe!