Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von FCN0911

    Ich glaube kaum das die vorhandenen Plätze (bisher ca. für 1.500?) Personen am Dienstag reichen werden...

    Vor allem wird die JHV wahrscheinlich 2 Stunden später anfangen, weil niemand mit so einem Ansturm rechnen konnte

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann jetzt einfach nicht anders. Da, hört es euch an!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Leute, wir sind hier super in der Argumentation aber organisationstechnisch sind wir der UN um Längen unterlegen. Auf meine Anfrage bezüglich eines Treffens vor der JHV, um geschlossen dorthin zu gehen hat gerade mal einer geantwortet.

    Also es kann leider nur gelten, jeder für sich und hoffentlich viele. Hoffe nur, dass viele die hier ihr Kommen ankündigen, auch wirklich kommen. Wenn man hier starke Worte findet, sollte man auch die Verantwortung dafür tragen und am Dienstag anwesend sein. Schaun wir mal....

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wie wäre es, sich vor der Versammlung noch zu treffen? Vorher noch austauschen und absprechen?


    wegen was? jeder sollte wissen was die stunde geschlagen hat! wer nicht für uns ist, ist gegen uns!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wegen was? jeder sollte wissen was die stunde geschlagen hat! wer nicht für uns ist, ist gegen uns!

    Jeder sollte sich dessen eigentlich schon bewusst sein. Dann zitiere ich mich nochmal! :roll:

    Zitat

    Vorher noch austauschen und absprechen?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von gipsy

    Hatte ja schon dazu aufgefordert....


    Habe deinen Thread mal hochgeholt. Fände das auch Klasse einigermaßen geschlossen aufzutreten.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

    Einmal editiert, zuletzt von mrolpe (26. September 2014 um 21:45)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wegen was? jeder sollte wissen was die stunde geschlagen hat! wer nicht für uns ist, ist gegen uns!

    Mir ging es weniger um Absprachen. Dachte eher, dass man als Gruppe zusammen sitzt, um auch mal Stimmung machen kann, wenn es sein muss.

  • Zitat von gipsy

    Mir ging es weniger um Absprachen. Dachte eher, dass man als Gruppe zusammen sitzt, um auch mal Stimmung machen kann, wenn es sein muss.

    Joa, abgestimmte Stimmung. Sonst artet das in Chaos aus... .

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wegen was? jeder sollte wissen was die stunde geschlagen hat! wer nicht für uns ist, ist gegen uns!


    Ich denke es geht mehr darum geschlossen zusammenzusitzen. Diejenigen die sich vor der Halle treffen um dies zu tun sind sich in der Sache eh einig.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Ich denke es geht mehr darum geschlossen zusammenzusitzen. Diejenigen die sich vor der Halle treffen um dies zu tun sind sich in der Sache eh einig.

    Geschlossen zusammensitzen & weit weg von der UN gute Idee

    :fcn-dh:

  • Also für mich heißt die Devise ganz klar: Satzungsänderungen nein. Dem Vorstand aber die Entlastung verweigern. Wahl Aufsichtsräte Entscheidung am Dienstag.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig