Jahreshauptversammlung 2014

  • Kann sein, das die Ultras bei der außerordentlichen wenn man zur Tür reinkam gleich links saßen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Joa, abgestimmte Stimmung. Sonst artet das in Chaos aus... .

    wirds auch situationsbezogenen support geben? oder sind die UNmutsäusserungen eher als monotones gemurmel wahrzunehmen?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ich brauche keinen Support von euch - brauche niemanden hier, hab doch meine UNterstützer hier im AR, bei den Fans und der Geschäftsstelle, sogar bei mir zu Hause!

    Danke euer Martin!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal auf die JHV gehen (wenn ich - hoffentlich - rechtzeitig von der Arbeit loskomme, habe immerhin noch ne Stunde Anfahrt).

    Da mir der ganze Ablauf bisher nicht vertraut ist und ich auch relativ wenig Kenntnis über die AR-Kandidaten habe, bitte ich hiermit um ein bisschen Beratung in dieser Hinsicht. Klar ist, dass ich - wie vermutlich über 90% des Forums - eine eindeutige bzw. radikale Veränderung herbeisehne. D.h. Bader muss weg!! Und mit ihm auch der Woy. Aber ich möchte auch das Gefühl haben, dass wir eine kompetente Ersatzführung bekommen falls es zu diesem Schritt käme. Reiner Aktionismus ohne Sinn und Verstand bringt uns ja wohl auch nichts.

    Daher meine Fragen (sorry für die Banalität, aber ich war wie gesagt noch nie auf der JHV und möchte mich auch nicht durch dutzende Seiten durchwälzen um dort u.U. die Antwort zu finden):

    Welche Möglichkeiten habe ich bei der JHV als Mitglied?
    Wie viele AR-Mitglieder werden gewählt und wie viele stehen zur Auswahl?
    Wer von den AR-Kandidaten ist eher pro, wer eher contra Bader?

    Und nicht zuletzt: wen soll ich wählen? wem kann ich vertrauen?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten. Ich hoffe es tut sich was am Dienstag. Ich hab die Schnauze voll vom Club in seiner jetzigen Konstellation.

  • Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Oberon

    Danke!

    Darf ich mei Würschtla auch auf den Bader werfen? :wink:


    logo - ich geb noch meinen senf dazu! wie immer!

    denk dran, daß auf der a3 kurz vor erlangen jeden abnd stau ist, wegen der autobahnbrückenbaustelle!

    ich für meinen teil werde schamel und sein programm "Pro Clu 2020" wählen, wenn er und seine mitstreiter ihr konzept entsprechend vorstellen und gömmel bekommt auf jeden fall meine stimme!

    Ab Minute 6:00 der peinliche Schramm und danach die letzte Hoffnung des Clubs vor der Regionalliga: http://www.br.de/mediathek/vide…ktuell-566.html

    10312453_10202354831942998_1606927696048658389_n.jpg?oh=2c663bffd8fcc42d48dbc3e770985eac&oe=54C36A6A

    Is mir Wumpe!

    3 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (27. September 2014 um 12:37)

  • Zitat von Oberon

    Danke!

    Darf ich mei Würschtla auch auf den Bader werfen? :wink:


    Das würde meinem Anzug nicht gut zu Gesicht stehen - naja dann schick ich eben Wolle noch zum dreckig-Wäsche waschen!

    Euer Martin

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hinsichtlich seiner Wahlvorstellungen bin ich bei Krügers!

    Dennoch eine Frage:

    Wer ist/sind aus eurer Sicht die aussichtsreichsten Kandidaten des Schamel Lagers?

    Mir geht es jetzt nicht darum, wer mehr oder weniger gut geeignet ist, darüber wird ja auch zurecht diskutiert, mir geht es um euere Einschätzung.
    Wer wird von denen die Stimmen der Mitglieder ziehen? Wer wäre da in guter Position?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    logo - ich geb noch meinen senf dazu! wie immer!

    denk dran, daß auf der a3 kurz vor erlangen jeden abnd stau ist, wegen der autobahnbrückenbaustelle!

    ich für meinen teil werde schamel und sein programm "Pro Clu 2020" wählen, wenn er und seine mitstreiter ihr konzept entsprechend vorstellen und gömmel bekommt auf jeden fall meine stimme!

    Ab Minute 6:00 der peinliche Schramm und danach die letzte Hoffnung des Clubs vor der Regionalliga: http://www.br.de/mediathek/vide…ktuell-566.html

    10312453_10202354831942998_1606927696048658389_n.jpg?oh=2c663bffd8fcc42d48dbc3e770985eac&oe=54C36A6A

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Gleichschaltung%20-%20Controllo%20Individuo.bmp
    Gleichschaltung aller Gremien (Vorstand, Aufsichtsrat), Abteilungen,
    Meinungen u. Presse, Infiltration der Anhänger zu unkritischem und
    willigem Stimmvolk. Diktatur der Dummheit und Einfalt !

    Damit muß am 30.9.2014 Schluß sein !

    Brechung der Knechtschaft !

    Befreit Euch !

    Wählt Eure Zukunft !

  • Zitat von Matthias77

    Damit muß am 30.9.2014 Schluß sein !


    :sherlock:
    Glubb'rer, hört die Signale!
    Auf zum letzten Gefecht!
    Das Ultra-Bierdimpfl-Allez
    erkämpft des Baders Recht!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • stell die Frage hier nochmal:

    Wohne auch über 200km weg und muss am nächsten Tag früh raus.....würde es sich eurer Meinung nach rentieren, wenn ich um 10 oder so wieder heimfahren würde...die Unterstützung wäre es mir wert.....Oder beginnt dann erst der spannende Teil???

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    stell die Frage hier nochmal:

    Wohne auch über 200km weg und muss am nächsten Tag früh raus.....würde es sich eurer Meinung nach rentieren, wenn ich um 10 oder so wieder heimfahren würde...die Unterstützung wäre es mir wert.....Oder beginnt dann erst der spannende Teil???


    Vielleicht kannst du noch abstimmen für die 3 Neumitglieder, beim Wahlgang für die beiden Nachrücker wird es sicher später, da ja zuerst noch die Auszählung der Neubesetzungen erfolgen muß, um klar zu stellen, wer überhaupt für die zeitlich kürzeren Nachrückplätze noch zur Wahl steht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCN74

    stell die Frage hier nochmal:

    Wohne auch über 200km weg und muss am nächsten Tag früh raus.....würde es sich eurer Meinung nach rentieren, wenn ich um 10 oder so wieder heimfahren würde...die Unterstützung wäre es mir wert.....Oder beginnt dann erst der spannende Teil???


    Bis Mitternacht solltest schon Zeit haben.