Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Luirams

    Wird fleissig getwittert werden und ein Nordbayern.de Ticker kommen

    Wenn net diesmal der Antrag auf Presse-Ausschluss durchgeht :roll:

    danke für die antwort :hoch:

  • Zitat von Kan0ne

    dann müsste ich mich doch mehr schicken, das will ich auch auf keinen Fall verpassen!
    :sanka::sanka::sanka:


    wir treffen uns draußen auf dem parkplatz - ich bin da, wo am meisten tumult ist!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Wie gesagt, macht ruhig weiter auf diesem rosaroten Weg der Vereinstümmelei, alles ganz toll!
    Arbeitskreise, Bündnisse usw. - Respekt vor der ehrenamtlichen Arbeit, die da jemand reinsteckt, hab ich durchaus.
    Was den Sinn und die tatsächliche Wirkung betrifft, hab ich eine eindeutige Meinung: Es bringt den Verein nicht weiter.


    Tim hat Recht bezüglich der Gewichtung der Probleme. Ansonsten sehe ich das aber wie Exilfrange:
    Es handelt sich um eine Satzungsverletzung, die auch spätestens seit September 2012 öffentlich
    bekannt war. Danach gab es drei Mitgliederversammlungen, aber der Vorstand durfte ungehindert
    weiter agieren, die Satzungskommission :lol: kümmerte sich ja darum.

    Wehret den Anfängen, hätte es schon damals heißen müssen! Aber die Schnittmenge BAC und
    Satzungskommission hat sich ja lieber weiter bei Bader angebiedert.

    Speziell wie Bader mit dem Thema umgegangen ist, in seiner selbstherrlichen Art die Farbe des
    Logos zu ändern und den Mitgliedern zu sagen, friss oder stirb, sagt viel über diesen Mann aus.
    Dass sich dann aber noch Leute zu Handlangern machen ließen, denen der Verein wirklich am
    Herzen liegt, das verstehe ich nicht. Und dass diese das satzungswidrige Verhalten Baders im
    Nachhinein noch legitimieren wollen, gleich dreimal nicht.

    Ich werde deshalb gegen die Änderungsanträge stimmen, vielleicht auch in der Hoffnung, dass
    man hier nach einer hoffentlich baldigen Trennung die dann Ex-Vorstände auch noch finanziell
    rankriegt. Denn die Riesenlogos etc. am Gelände in die korrekte Farbe zu ändern, das frisst
    fünf-, schnell auch sechsstellige Beträge!

    Und kann uns auf der einen Seite Tradition so viel bedeuten und auf der anderen Seite
    kann der Vorstand aus einer Laune heraus einfach die Wappen-Farbe ändern?


  • dem stimme ich zu! :mrgreen:

    Is mir Wumpe!

  • Habe mal eine Frage:

    Ich bin Mitglied des 1. FCN - muss aber zugeben, dass ich bislang nie auf einer JHV anwesend war. Am kommenden Dienstag möchte ich gerne meinen kleinen Beitrag (Stimme) dazu leisten, um das unsägliche Treiben dieser Chaotentruppe zu beenden.

    Benötige ich nur meinen Personalausweis und einen Mitgliedsausweis für den Eintritt in die JHV?

    Außerdem werde ich es beruflich bedingt erst so gegen 19.30 Uhr schaffen - kommt man dann auch noch rein oder nicht?

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von flexistone (25. September 2014 um 15:26)

  • Zitat von flexistone

    Habe mal eine Frage:

    Ich bin Mitglied des 1. FCN - muss aber zugeben, dass ich bislang nie auf einer JHV anwesend war. Am kommenden Dienstag möchte ich gerne meinen kleinen Beitrag (Stimme) dazu leisten, um das unsägliche Treiben dieser Chaotentruppe zu beenden.

    Benötige ich nur meinen Personalausweis und einen Mitgliedsausweis für den Eintritt in die JHV?

    Danke


    Ja. Das reicht.

  • Jetzt wird sich auf den vereinsschedigenden Koch und die MARKE von Schamel eingeschossen, garniert mit ein wenig neues Stadion und schoenen Zahlen von Woy.
    Die zwei Pfeiler fuer Baders Machterhalt und Nuernbergs Sargnaegel zugleich

    Die JHV wird es zeigen wie die Dinge wirklich stehen. Und ich glaube kaum, dass sie gut fuer den Club stehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Jetzt wird sich auf den vereinsschedigenden Koch und die MARKE von Schamel eingeschossen, garniert mit ein wenig neues Stadion und schoenen Zahlen von Woy.
    Die zwei Pfeiler fuer Baders Machterhalt und Nuernbergs Sargnaegel zugleich

    Die JHV wird es zeigen wie die Dinge wirklich stehen. Und ich glaube kaum, dass sie gut fuer den Club stehen


    Das wurde heute stundenlang erörtert, wie sie die den Kopf aus der Schlinge ziehen.
    Leider werden die bekannten Dimpfl genau auf diesen Zug aufspringen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Plerchi

    Tja. Stünde man mit 21 Punkten auf Platz 1 wär alles gut. So ist die Zeit zum handeln gekommen. Bitte denkt darüber nach bevor ihr wahllos irgendwelche kreuzchen macht.

    Es muss zum Wohle des Vereins geschehn.


    Es gibt halt nur Gruende, warum das nicht eingetreten ist (und das ist nicht alleine der Trainer), das moege man bei der Wahl auch beruecksichtigen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    Frankenschau 17.30 BR TV SCHAMEL!!!


    Serviert du uns heute zu Baders Scheiße und Schramms Jauche noch den passenden Kren ?

    Einmal altbacken und überlagert bitte, damit man im AR den Tod mich so riecht, den der Verein da Grad stirbt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also es bleibt alles beim Alten.

    Da muss man sich ja jetzt wirklich eine Klatsche gegen Lautern wünschen damit es dann auf der JHV ordentlich knallt - so weit es also schon gekommen... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Was mich momentan positiv stimmt, ist die Tatsache, dass die pro-bader-posts auf facebook immer weniger werden. Das deckt sich meistens mit der Meinung der breiten Masse!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!