Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Woschtler

    Auf jeden Fall, lacht euch am End der Bader aus.

    Und zwar zurecht!

    Bader bleibt! :lol::lol::lol: (Wie sich Geschichte doch immer wieder wiederholt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: )

    Weder das auslachen, noch das Bleiben halte ich für sicher!

    Noch unsicherer bin ich mir ob das dann gut ist, also wenn er tatsächlich bleiben sollte.

  • Zitat von hankkann

    Weder das auslachen, noch das Bleiben halte ich für sicher!

    Noch unsicherer bin ich mir ob das dann gut ist, also wenn er tatsächlich bleiben sollte.

    Da bin ich mir ziemlich sicher, daß das die schlechteste aller Varianten wäre für den Club. Weil ich bezweifel, daß der irgendwann mal einen Plan haben wird, wie er den Club wieder aus dem Schlamassel rausführen könnte. D.h. da muß man sich dann auf das Glück verlassen, daß irgendein Trainer, den er verpflichtet, sich als absoluter Glücksgriff erweist und daß er den nicht wieder rauswirft bevor der Klassenerhalt in sicheren Tüchern ist. Hinzu kommt, es müßten dann einige Spieler in einer entscheidenden Phase nicht spielen können, die sonst ihren Stammplatz einfordern würden, weil sie sich unverzichtbar scheinen.

    Soviel Glück hat der Club sicher nicht, wenn die Mehrheit Mitglieder sich vorher so dämlich verhält, diesem Menschen weiter das vertrauen auszusprechen.

  • Endlich wieder Stimmung in der Bude! :woohooo:

    Und etz so weiter bis zum Saisonende!

    Wir bräuchten mal so an Spaßbeauftragten im Aufsichtsrat. Und damit meine ich nicht GüKo.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Endlich wieder Stimmung in der Bude! :woohooo:

    Und etz so weiter bis zum Saisonende!

    Wir bräuchten mal so an Spaßbeauftragten im Aufsichtsrat. Und damit meine ich nicht GüKo.


    Kompetenz wäre zu bevorzugen. Nein Eulenspiegel haben wir ja schon.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Kompetenz wäre zu bevorzugen. Nein Eulenspiegel haben wir ja schon.


    kompetenz im AR? ist gnadenlos überbewertet! kurzer, prägnanter namen in verbindung mit ner jahreszahl langt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von emilou

    nein es ist nicht witzig, sondern sehr ernst.

    du magst das anders sehen. Aber für mich sind diejenigen, die in dem U-Bahnwagen waren und das mitbekommen haben, die es nicht verhindert haben und denjenigen nicht festgehalten und nicht ausgeliefert haben, alle mitverantwortlich.


    :hoch:

  • Zitat von eintakter


    kompetenz im AR? ist gnadenlos überbewertet! kurzer, prägnanter namen in verbindung mit ner jahreszahl langt!


    Mar75 wird sich in vier Jahren zur Wahl stellen. Bayernliga traue ich mir zu und bis dahin habe ich Nein Künstlernamen eingetragen ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Mar75 wird sich in vier Jahren zur Wahl stellen. Bayernliga traue ich mir zu und bis dahin habe ich Nein Künstlernamen eingetragen ;).


    naja wennst gechern boder bist dann langt des!!! :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • naja wennst gechern boder bist dann langt des!!! :mrgreen:[/quote]
    Des bei i scho langg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja wennst gechern boder bist dann langt des!!! :mrgreen:


    Des bei i scho langg[/quote]
    also, bassd... name *check* jahreszahl *check* gechern boder *check*
    :hoch:

    :fahne: Section South East Asia