Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von emilou

    Vielleicht haben diejenigen, die mit ÖPNV kommen Glück und die erste U-Bahn fährt schon wieder :grinning_face:

    0:39 Uhr geht die letzte U-Bahn, 4:50 Uhr die erste. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Parken kann man besser und auch die U-Bahn ist ein Vorteil. Die Straßenbahn würde ab Meistersingerhalle bestimmt nicht so langen/so früh fahren.
    Und ob Meistersingerhalle oder Frankenhalle, Bader jagen wir aus beiden Hallen! :cmon:

  • Zitat von samson

    Parken kann man besser und auch die U-Bahn ist ein Vorteil. Die Straßenbahn würde ab Meistersingerhalle bestimmt nicht so langen/so früh fahren.
    Und ob Meistersingerhalle oder Frankenhalle, Bader jagen wir aus beiden Hallen! :cmon:

    Wenn die Aussage von ChrisN stimmt das er nach einer Niederlage gegen Lautern vor der JHV freiwillig seinen Hut nimmt, dann wird das nicht mehr nötig sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Wenn die Aussage von ChrisN stimmt das er nach einer Niederlage gegen Lautern vor der JHV freiwillig seinen Hut nimmt, dann wird das nicht mehr nötig sein.

    Wäre schön aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das ist gut! da muss un dann schon drinsitzen, in der ubahn!

    Wieso das? Man kann doch auch auf der Großen Straße marschieren? :gruebel: Die führt schließlich genau zur Burg. :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Veteran

    Wenn die Aussage von ChrisN stimmt das er nach einer Niederlage gegen Lautern vor der JHV freiwillig seinen Hut nimmt, dann wird das nicht mehr nötig sein.


    dann wär praktisch auf einen schlag schamels wahlprogramm flöten :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • ich habe mich jetzt nicht näher damit befasst, aber wie ist denn der Ablauf auf der JHV (bin kein Mitglied!, daher habe ich auch kein Programm):
    wird erst der Vorstand entlastet und dann der AR neu gewählt?
    Was oder wie ist das weitere Procedere, wenn der VOrstand nicht entlasted wird???

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Egal ob Meistersinger- oder Frankenhalle: Bader RAUS :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Ist für Dienstag ein Selbstverteidigungskurs erforderlich? Eier? Tomaten? Werden Plakate gemalt?

    :mrgreen: wenn man das hier alles so liest könnte man meinen am Dienstag ist die große endzeitschlacht :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kotzt so an das es in der Frankenhalle statt findet. Von der Meistersinger bin ich in 15 Minuten heimgelaufen, von der Frankenhalle bleibt mir nur das Taxi. [emoji30]

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Kotzt so an das es in der Frankenhalle statt findet. Von der Meistersinger bin ich in 15 Minuten heimgelaufen, von der Frankenhalle bleibt mir nur das Taxi. [emoji30]

    Warum nimmst Du nicht das Fahrrad? Soo weit auseinander sind die Hallen ja auch nicht.

  • [[quote='KRÜGERS NBG.']]http://www.supporters-club.de/

    wie die supporters wieder bader supporten, indem sie dies plusterBACken verlinken! :runter:[/quote

    Sind ja genug hier drin im Forum mit denen man das diskutieren kann. Koch`s Auftritt war im Vergleich zu dem von Schramm weit weniger "Skurril". Und woher die Einschätzung kommt das Schamel und Koch alles im Alleingang machen werden erschließt sich mir nicht so ganz. Das Argument mit der angeblich wahllose Suche nach möglichen "Verbündeten" ist doch gequirlte Scheiße!

    Wie wenn ich auch nur im Ansatz sicherstellen könnte das diese "Verbündeten" auch in den AR gewählt werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Raeler

    Ist für Dienstag ein Selbstverteidigungskurs erforderlich? Eier? Tomaten? Werden Plakate gemalt?

    :mrgreen: wenn man das hier alles so liest könnte man meinen am Dienstag ist die große endzeitschlacht :lol:


    DAS HORN HELM HAMMERHAND SOLL ERSCHALLEN EIN LETZTES MAL!!! :glubb::demozirni:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (28. September 2014 um 20:43)

  • Zitat von samson


    Peinlich! Vor diesen Fans habe ich Angst am Dienstag!


    Vorsicht Verwechslungsgefahr!! Ich glaube du denkst an die BDA

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: