Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    übrigens wird es außer der wahl der räte und der entlastung des alten ar noch eine dritte möglichkeit geben bader zu entsorgen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Juristisch?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nei antragstechnisch - gleich folgen details!


    bitte nicht in den YaBasta Modus verfallen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Personenbezogen. Ist halt völlig verbrannt für alle JHVs der Zukunft.


    ihr werdet lachen, zunächst dachte ich, der kurzmann sei der totale UN Boy, weil er vor 3-4 Jahren mal im MMS Shirt den Bader attackiert hatte :grinning_face: Trotzdem hat er meinen vollsten Respekt, die AOMV organisiert zu haben! In der Sache hatte er damals schon absolut Recht!

  • Ich bin mittlerweile soweit: Es geht am Dienstag nur noch um ein Thema und zwar diesen Totengräber endlich vom Hof zu jagen!!! Auch wenns das letzte ist was die Mitgleider gemeinsam zustandebringen, das andere muss erstmal in den Hintergrund rücken! Dieser Typ darf unseren Verein nicht weiter als Versuchskaninchen für seine Machtspielchen und seinen Größenwahn missbrauchen!

    Mobilisiert für Dienstag alle Mitglieder die ihr kennt und stimmt mit ihnen gegen eine Entlastung des Vorstands :exclamation_mark:
    Das ist der letzte Funken Hoffnung, den ich noch habe...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ich bin mittlerweile soweit: Es geht am Dienstag nur noch um ein Thema und zwar diesen Totengräber endlich vom Hof zu jagen!!! Auch wenns das letzte ist was die Mitgleider gemeinsam zustandebringen, das andere muss erstmal in den Hintergrund rücken! Dieser Typ darf unseren Verein nicht weiter als Versuchskaninchen für seine Machtspielchen und seinen Größenwahn missbrauchen!

    Mobilisiert für Dienstag alle Mitglieder die ihr kennt und stimmt mit ihnen gegen eine Entlastung des Vorstands :exclamation_mark:
    Das ist der letzte Funken Hoffnung, den ich noch habe...


    wird ne ganz harte nummer.
    ich kenne jede menge ofcn`ler die badergläubig bis zum abwinken sind.
    die gehe schon aus tration zur jhv.
    auch wenn sie aus ihren starsinn kaum was erkennen....bader wählen sie.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!