Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von emilou


    Und den Gegenverkehr einstellen.


    Und es kann doch noch weiter sinken.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Schachtscheißer

    Darf man als Ultra auch gegen Bader sein? Oder muss man sich der Mehrheit anschließen?

    Kann man schon, man kann auch gegen Bader stimmen, nur würde ich das nicht laut kundtun... . Du bist ja sonst nicht für Pyro und Max-Morlock-Stadion, sondern für Kommerz und nicht für Tradition. :roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von missyblue

    Beides ist nicht witzig! In unserem Land gibt es immer noch keine Sippenhaft, auch wenn das manch einer gern hätte.

    nein es ist nicht witzig, sondern sehr ernst.

    du magst das anders sehen. Aber für mich sind diejenigen, die in dem U-Bahnwagen waren und das mitbekommen haben, die es nicht verhindert haben und denjenigen nicht festgehalten und nicht ausgeliefert haben, alle mitverantwortlich.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (28. September 2014 um 16:45)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    herzlichen glückwunsch zu dieser erkenntnis! hätte ich dir vor 5 jahren auch schon sagen können!

    Also bitte, was zeichnet na so an Glubberer aus? Ich hab dacht ich bin seit ca. 23 Jahren Glubberer und etz auf einmal soll ich kanner mehr sein?

    Ich heul glei... :cry:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Schachtscheißer

    Wir kennen uns freilich damit aus, sind es ja gewohnt die alten Sachen aus dem Westen aufzutragen

    Ist das dein Antrag auf Entlassung aus diesem Forum?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Woschtler

    Also bitte, was zeichnet na so an Glubberer aus? Ich hab dacht ich bin seit ca. 23 Jahren Glubberer und etz auf einmal soll ich kanner mehr sein?

    Ich heul glei... :cry:

    Also, als erstes solltest du mal ein bisschen Realitätssinn entwickeln. Das sollte dein erster Schritt sein. Danach schauen wir weiter. :wink:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Also, als erstes solltest du mal ein bisschen Realitätssinn entwickeln. Das sollte dein erster Schritt sein. Danach schauen wir weiter. :wink:

    Vergebene Mühe bei dem. Das ist ein reiner Spass- und Trollaccount.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von chesserio

    Wohnst Du in Nürnberg? Oder hast Du eine Ex in Nürnberg?

    1. Unter dem Avatar gibt's ne Zeile mit Wohnort, und ich habe die extra für dich ausgefüllt
    2. Ja, glaube aber nicht das du sie kennst.

    Und ich denke schon das manch Ultra die Hosen voll hat vor Dienstag, vorallem wenn es morgen Abend keinen Sieg gibt, und dann ihr geliebter Maddin nicht mehr zu halten sein wird.

  • Gerade im Spieltagsthread gelesen... .

    Zitat

    Die UN planen an den Banden des Oberrangs an der GG die Befestigung eines Banners mit der Aufschrift

    Bader/Schramm - der einzige der's kann

    Quellen kann man leider nicht erwarten, aber wenn das stimmt... . Wer hat denen eigentlich in's Gehirn geschissen? :wut::brodel::wall::wuetend:

    :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Gerade im Spieltagsthread gelesen... .


    Quellen kann man leider nicht erwarten, aber wenn das stimmt... . Wer hat denen eigentlich in's Gehirn geschissen? :wut::brodel::wall::wuetend:

    :schaem:

    Ich habe das eher als Ironie verstanden - so bekloppt sind nicht mal die...

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Gerade im Spieltagsthread gelesen... .


    Quellen kann man leider nicht erwarten, aber wenn das stimmt... . Wer hat denen eigentlich in's Gehirn geschissen? :wut::brodel::wall::wuetend:

    :schaem:


    Lasst euch doch Ned veräppeln, so blöd sind nicht mal die Ultras. Wenn doch sind sie endlich die Lachnnumer Deutschlands und es werden viele Mitglieder mobilisiert dieses UNtreiben zu beenden.

  • Zitat von bigW

    Ich habe das eher als Ironie verstanden - so bekloppt sind nicht mal die...

    Ich weiß nicht, das klingt wirklich ein wenig abgefahren... . Aber nach den letzten Tagen und Wochen... . Es wäre doch nur eine weitere Kerbe in diesen Trauerspiel.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ach, tut mir leid, ich habe mal wieder :ironie: vergessen. :cry:

    Ich hab auch lange gedacht, dass die Kandidatur von Umfaller Hanns-Thomas Schamel eine reine Spasskandidatur ist.

    Aber horcht, ihr seid doch netmal in der Lage euch beim Glubb rechtzeitig anzumelden. Und so wird der Woschtler und seine lustigen Freunde, die alle nur das schlechteste für den FCN wollen, singend und tanzend aus der Frankenhalle spazieren, nachdem se ihr Kreuz bei die richtigen geilen Glubberers gmacht ham. Eure verzerrte Forumsrealität wird sich niemals durchsetzen, nicht mit Hanns-Thomas, nicht mit GüKo, vielleicht so halbert mit Fussiprof. Gömmel. Auf jeden Fall, lacht euch am End der Bader aus.

    Und zwar zurecht!

    Bader bleibt! :lol::lol::lol: (Wie sich Geschichte doch immer wieder wiederholt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: )

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Ich hab auch lange gedacht, dass die Kandidatur von Umfaller Hanns-Thomas Schamel eine reine Spasskandidatur ist.

    Aber horcht, ihr seid doch netmal in der Lage euch beim Glubb rechtzeitig anzumelden. Und so wird der Woschtler und seine lustigen Freunde, die alle nur das schlechteste für den FCN wollen, singend und tanzend aus der Frankenhalle spazieren, nachdem se ihr Kreuz bei die richtigen geilen Glubberers gmacht ham. Eure verzerrte Forumsrealität wird sich niemals durchsetzen, nicht mit Hanns-Thomas, nicht mit GüKo, vielleicht so halbert mit Fussiprof. Gömmel. Auf jeden Fall, lacht euch am End der Bader aus.

    Und zwar zurecht!

    Bader bleibt! :lol::lol::lol: (Wie sich Geschichte doch immer wieder wiederholt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: )

    Jupp, bist nen F****** :schimpf:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: