Jahreshauptversammlung 2014

  • Egal ob Meistersinger- oder Frankenhalle: Bader RAUS :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Ist für Dienstag ein Selbstverteidigungskurs erforderlich? Eier? Tomaten? Werden Plakate gemalt?

    :mrgreen: wenn man das hier alles so liest könnte man meinen am Dienstag ist die große endzeitschlacht :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kotzt so an das es in der Frankenhalle statt findet. Von der Meistersinger bin ich in 15 Minuten heimgelaufen, von der Frankenhalle bleibt mir nur das Taxi. [emoji30]

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Kotzt so an das es in der Frankenhalle statt findet. Von der Meistersinger bin ich in 15 Minuten heimgelaufen, von der Frankenhalle bleibt mir nur das Taxi. [emoji30]

    Warum nimmst Du nicht das Fahrrad? Soo weit auseinander sind die Hallen ja auch nicht.

  • [[quote='KRÜGERS NBG.']]http://www.supporters-club.de/

    wie die supporters wieder bader supporten, indem sie dies plusterBACken verlinken! :runter:[/quote

    Sind ja genug hier drin im Forum mit denen man das diskutieren kann. Koch`s Auftritt war im Vergleich zu dem von Schramm weit weniger "Skurril". Und woher die Einschätzung kommt das Schamel und Koch alles im Alleingang machen werden erschließt sich mir nicht so ganz. Das Argument mit der angeblich wahllose Suche nach möglichen "Verbündeten" ist doch gequirlte Scheiße!

    Wie wenn ich auch nur im Ansatz sicherstellen könnte das diese "Verbündeten" auch in den AR gewählt werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Raeler

    Ist für Dienstag ein Selbstverteidigungskurs erforderlich? Eier? Tomaten? Werden Plakate gemalt?

    :mrgreen: wenn man das hier alles so liest könnte man meinen am Dienstag ist die große endzeitschlacht :lol:


    DAS HORN HELM HAMMERHAND SOLL ERSCHALLEN EIN LETZTES MAL!!! :glubb::demozirni:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (28. September 2014 um 20:43)

  • Zitat von samson


    Peinlich! Vor diesen Fans habe ich Angst am Dienstag!


    Vorsicht Verwechslungsgefahr!! Ich glaube du denkst an die BDA

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Verlegung in die Frankenhalle :grinning_face: Hatten sicherlich auch Angst, dass die edlen Sitze zerlegt werden... Kostet den Club einen schönen Betrag an Stornogebühren...

  • Zitat von clubfanatiker

    Kommt die Mannschaft auch?


    Bader wird sie vermutlich reinschleifen, dass mehr bei denen als bei ihm gepfiffen wird.

    Ja sie spielen einen Stiefel zusammen.... Aber schau dir die Kasper doch an. Die brauchst auf der jhv Nicht ausbuhen. Arme Schweine.

  • Zitat von Veteran

    DAS HORN HELM HAMMERHAND SOLL ERSCHALLEN EIN LETZTES MAL!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fahne::fahne::fahne:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von docfred


    Bader wird sie vermutlich reinschleifen, dass mehr bei denen als bei ihm gepfiffen wird.

    Ja sie spielen einen Stiefel zusammen.... Aber schau dir die Kasper doch an. Die brauchst auf der jhv Nicht ausbuhen. Arme Schweine.


    Jo, seh ich auch so!

  • Zitat von docfred


    Bader wird sie vermutlich reinschleifen, dass mehr bei denen als bei ihm gepfiffen wird.

    Ja sie spielen einen Stiefel zusammen.... Aber schau dir die Kasper doch an. Die brauchst auf der jhv Nicht ausbuhen. Arme Schweine.


    Hab ich das geschrieben, dass ich die Ausbuhen will? Die Frage ist rein informativ, da sie die letzten Jahre immer anwesend war. Dieses mal würde ich die außen vor lassen, schon als Selbstschutz und ganz klar mit voller Konzentration auf die Pfeifen auf der Bühne.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    http://www.supporters-club.de/

    wie die supporters wieder bader supporten, indem sie dies plusterBACken verlinken! :runter:

    Zitat


    http://clubmitglieder.com/aufsichtratswahlen-2014

    Und dass ein Angestellter eines Vereins – was Bader selbstverständlich ist – gar nicht „zurücktreten“ kann, weiß Günther Koch offenbar auch nicht.

    Die sind witzig. Haben offenbar den Eiertanz von Bader die letzten Tage nicht mitbekommen.

    Bader (am Freitag): „Ich muss jetzt alles erst sacken lassen. Natürlich auch das, was heute passiert ist. Ja, ich mache mir dabei auch über einen möglichen Rücktritt Gedanken. Wenn ich den Eindruck habe, dass damit dem Verein geholfen ist und ich Ballast von ihm nehme, werde ich diesen Schritt auch gehen.“

    Bader (am Samstag): „Noch nie war der Gedanke an einen Rücktritt so konkret, wie diesmal!“„Nach dem BILD-Interview wurde ich aus dem Aufsichtsrat und von vielen Mitarbeitern im Verein bestärkt, weiter zu machen, nichts zu überstürzen und sie nicht im Stich zu lassen.“

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ja, die Presselisl wird sich an sein Bein gekrallt und ihn angeheult haben, doch bitte weiter zu machen oder sie wenigstens mitzunehmen. Woanders würde die auch nirgends einen Job kriegen.

  • Zitat von Veteran



    Der Schamel hat ja sämtliche Kanditaten abtelefoniert, nachdem alles öffentlich war. Also das halte ich schon etwas für planlos, erstmal anzutreten und dann auf die Unterstützung der anderen zu hoffen.

  • Zitat von Morlock54



    Der Schamel hat ja sämtliche Kanditaten abtelefoniert, nachdem alles öffentlich war. Also das halte ich schon etwas für planlos, erstmal anzutreten und dann auf die Unterstützung der anderen zu hoffen.

    Quelle?

    UNabhängig___Überparteilich