Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von sillygolfer

    Wo genau ist denn die Frankenhalle in dem Messe-Zentrum?
    Parkt man da am besten in einem der Messe-Parkhäuser?

    Auf der FCN Seite gibts die Beschreibung.
    Wieivel die für die Parkplätze verlangen, ehrlich gesagt, keine Ahnung.

  • Zitat von emilou

    dann hat er aber mit der Degradierung Schäfers ein ganz schönes Eigentor geschossen. Ich bin jetzt in meiner Meinung bestärkt, daß eine solche Maßnahme auch Verbeek (vielleicht sogar schon Wiesinger)geholfen und den Abstieg womöglich verhindert hätte

    Bader hat Schäfer nicht rasiert. Das war der Trainer, weil diese Chance so kurz vor der JHV mit einem handlungsunfähigen Sportökonom bekommt er in dieser Saison nicht wieder.

  • Zitat von emilou


    Daß der Aufsichtsrat so besetzt wird, daß Bader zur Disposition steht, glaub ich nach wie vor nicht. Da gibt es nach wie vor die Gruppen, die zahlenmäßig stark genug sind, um das zu verhindern und so dafür zu sorgen, daß ihre Privilegien erhalten bleiben.
    Ich hoffe aber, daß der Aufsichtsrat heute wenigstens so besetzt wird, daß Bader dann nicht mehr so weiter machen kann wie bisher.

    In allen anderen von dir genannten Argumenten sind wir deckungsgleich, aber der o.g. Absatz wird so nicht funktionieren. Entweder es gibt eine Mehrheit für oder eine gegen Bader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einzelne AR-Mitglieder mal so und mal anders die Hand heben, wenn Bader seine Vorstellungen zur Abstimmung bringt. Man stelle sich nur mal vor, Schramm schafft es erneut, Zeck meinethalben noch, dann werden weder Schamel noch Gömmel etwas verändern können, wir werden weder Veränderungen beim Scouting, noch beim Marketing und erst recht nicht in der Entscheidungsgewalt im Sportlichen sehen.
    Ich bin sehr gespannt, gegen halb drei fahr ich los...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

    Einmal editiert, zuletzt von supergoali (30. September 2014 um 10:18)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Auf der FCN Seite gibts die Beschreibung.
    Wieivel die für die Parkplätze verlangen, ehrlich gesagt, keine Ahnung.

    Nehme an, es wird sein wie bei den Heimspielen oder wenn Messe ist. Die große Straße wird zum Parkplatz. Parkgebühren sind üblichweise 3,00 EUR. Aber ich weiß es nicht :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Börnie

    Man braucht Mitgliedsausweis & Personalausweis oder?
    Hab meinen Mitgliedsausweis "verschlamberd" oder auch gefrustet weggeworfen :frowning_face: ....
    Reicht auch nur der Perso?


    ne, dann bist raus.
    Die brauchen deinen Ausweis zwecks Mitgliedsnummer

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ne, dann bist raus.
    Die brauchen deinen Ausweis zwecks Mitgliedsnummer

    Mit Einladungsschreiben und Perso?
    Schließlich haben sie ja Einladungen auch nur an Mitglieder versandt?
    Versuchen würde ich es (evtl. auch mit dem alten Mitgliedsausweis).

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Börnie

    Mitgliedsnummer... hmm, habe noch meine alten Mitgliedsausweise der letzten Jahre, da ist die Nummer ja auch drauf und die Nummer ist doch die Gleiche.

    Ruf mal bei der Geschäftsstelle an, evtl. können die dir weiterhelfen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich wuensche euch heute Abend ein gutes Gelingen, eine faire Auseinandersetzung und eine gute Wahl.
    Der Ausagng dieses Abends und dessen Folgen (und meine berufliche Situation) wird dann fuer mich ausschlaggebend sein ob ich naechstes Jahr wieder dabei sein kann/darf.
    Also bitte bitte lasst euch nicht weiter blenden. Eine mittelfristig positive Entwicklung unseres Vereins kann meiner Meinung nach nur noch ohne Bader funktionieren.
    Fuer heute Abend heisst das konkret: Nichtentlastung des Vorstands, Abwahl von Schramm und Schneider und Wahl geeigneter ARs. Fuer mich waeren dies Goemmel, Schamel, Kreutzer und Bisping zb, keinesfalls jedoch Oechler oder Zeck.
    Aber jeder wird hoffentlich selbst entscheiden mit der Intention des Wohles unseres Vereins. Aber um nochmals in die Kerbe zu hauen: Schaut euch genau an, ob Bader auch hinter seinen Worthuelsen das Wohle des Vereins im Blick hat.
    Nochmals gutes Gelingen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Fuer heute Abend heisst das konkret: Nichtentlastung des Vorstands, Abwahl von Schramm und Schneider und Wahl geeigneter ARs. Fuer mich waeren dies Goemmel, Schamel, Kreutzer und Bisping zb, keinesfalls jedoch Oechler oder Zeck.
    Aber jeder wird hoffentlich selbst entscheiden mit der Intention des Wohles unseres Vereins. Aber um nochmals in die Kerbe zu hauen: Schaut euch genau an, ob Bader auch hinter seinen Worthuelsen das Wohle des Vereins im Blick hat.
    Nochmals gutes Gelingen

    Danke, wobei ich deine Wahlentscheidungen nicht ganz unterstützen kann. Aber gut. Das Nachfolgende (von mir fett gedruckte) ist das Wichtigste!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Zaphod

    Ich wuensche euch heute Abend ein gutes Gelingen, eine faire Auseinandersetzung und eine gute Wahl.
    Der Ausagng dieses Abends und dessen Folgen (und meine berufliche Situation) wird dann fuer mich ausschlaggebend sein ob ich naechstes Jahr wieder dabei sein kann/darf.
    Also bitte bitte lasst euch nicht weiter blenden. Eine mittelfristig positive Entwicklung unseres Vereins kann meiner Meinung nach nur noch ohne Bader funktionieren.
    Fuer heute Abend heisst das konkret: Nichtentlastung des Vorstands, Abwahl von Schramm und Schneider und Wahl geeigneter ARs. Fuer mich waeren dies Goemmel, Schamel, Kreutzer und Bisping zb, keinesfalls jedoch Oechler oder Zeck.
    Aber jeder wird hoffentlich selbst entscheiden mit der Intention des Wohles unseres Vereins. Aber um nochmals in die Kerbe zu hauen: Schaut euch genau an, ob Bader auch hinter seinen Worthuelsen das Wohle des Vereins im Blick hat.
    Nochmals gutes Gelingen

    :hoch: Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab momentan 3 Kandidaten, denen ich sicher meine Stimme gebe (Gömmel, Bisping, Müller). Herr Schamel bekommt von mir keine Stimme. Ich denke vielen wird es ebenso gehen, das sie für die 5 Ämter nur 2-3-4 Kandidaten haben. Deswegen bin ich mir eigentlich sicher das Herr Schamel, zumindest als Ersatzmitglied, sicherlich gewählt wird. Das Konzept wird einige Ansprechen, er wird sicherlich Stimmen bekommen. Danach haste Status Quo, da Herr Schamel nicht mit seinen Leuten reingewählt wurde, keine Änderungen im AR sieht und nimmt das Amt nicht an. Was dann?

    Wie läuft es eigentlich wenn ein Antrag auf Rauswurf Koch gestellt wird. Wird der Posten auch heute gewählt (also 6 AR) oder macht man ein Jahr mit 8 Mitgliedern im AR weiter?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Zaphod

    Ich wuensche euch heute Abend ein gutes Gelingen, eine faire Auseinandersetzung und eine gute Wahl.
    Der Ausagng dieses Abends und dessen Folgen (und meine berufliche Situation) wird dann fuer mich ausschlaggebend sein ob ich naechstes Jahr wieder dabei sein kann/darf.
    Also bitte bitte lasst euch nicht weiter blenden. Eine mittelfristig positive Entwicklung unseres Vereins kann meiner Meinung nach nur noch ohne Bader funktionieren.
    Fuer heute Abend heisst das konkret: Nichtentlastung des Vorstands, Abwahl von Schramm und Schneider und Wahl geeigneter ARs. Fuer mich waeren dies Goemmel, Schamel, Kreutzer und Bisping zb, keinesfalls jedoch Oechler oder Zeck.
    Aber jeder wird hoffentlich selbst entscheiden mit der Intention des Wohles unseres Vereins. Aber um nochmals in die Kerbe zu hauen: Schaut euch genau an, ob Bader auch hinter seinen Worthuelsen das Wohle des Vereins im Blick hat.
    Nochmals gutes Gelingen

    Hä? :shock:
    Du wirst doch nicht gleich auswandern nur weil der Sonnenkönig hier weiter das Zepter schwingt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Hä? :shock:
    Du wirst doch nicht gleich auswandern nur weil der Sonnenkönig hier weiter das Zepter schwingt?


    Das nicht (wie gesagt das haengt mehr von meiner Arbeit ab), jedoch weiss ich nicht, ob ich meinen Mitgleidsbeitrag einem Verein ueberweisen moechte der zB weiterhin einen Schramm im AR sitzen hat. Ich waere dem Verein weiterhin als Fan treu, jedoch als Mitgleid? das muesste ich mir neu ueberlegen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben