Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von floyd

    kurzer Zwischenruf..
    Wie siehts mit der Konstellation - Mitgliedsausweis+Einladung, aber kein Perso aus ?

    Letztlich gehts darum dich auszuweisen.

    Das ist mit Perso oder Reisepass möglich.

    Führerschein, Verbundpass, Hallenbad-Jahreskarte eher nicht.

    Ohne Gewähr.

  • Zitat von Haribo

    Letztlich gehts darum dich auszuweisen.
    ...


    Ausweisen kann ihn nur der Innenminister, und der braucht einen guten Grund dazu :face_with_tongue:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich hab keine Kündigung vorbereitet.

    Notfalls schreibe ich die im Laufe des Abends vor Ort.

    Der Verein stellt dankenswerterweise jedem einen Zettelblock und nen Kugelschreiber zur Verfügung.

  • Zitat von Beni-FCN

    Chesserios Blick #51 Online: Kommentar zur heutigen JHV
    http://einlebenlangfcn.jimdo.com/2014/09/30/chesserios-blick-51/

    Ich respektiere ja die Meinung unseres Users Chesserio (auch wenn er das anders sieht) !!!
    Aber schon etwas merkwürdig sich über die "Zerrissenheit" durch Bader, die Lagerkämpfe etc. zu ärgern und genau das zu befeuern.

    Höhepunkt "Sollte Herr Bader heute Abend keine Mehrheit für sich gewinnen" - wenn man schon kritisiert das es ein "Bader" Veranstaltung wird wie kann man da so eine (falsche) Geschichte wiedergeben um die es nicht geht, genau DAS macht die Sache ja erst zu dem was es gar nicht sein kann/sollte.

    Martin Bader steht nicht zur Wahl und auch Herr Schamel + Team ist klug genug eine Zusammenarbeit mit Bader nicht ausszuschließen.

    "wenn die Grabenkämpfe im Verein und auch zwischen den diversen Fanlagern nicht endlich aufhören."

    Richtig. Es muss endlich aufhören :hoch: dann aber bitte damit auch enden und nicht direkt damit weitermachen. Diese Überhöhung zur "Schicksalswahl" ist so übel (von allen seiten) das ich wirklich nur hoffe das ALLE ruhig bleiben und vor allem ZUSAMMEN eine Lösung und GEMEINSAM für UNSEREN GEMEINSAMEN Verein weitermachen werden.

    An Leute wie Bader oder Schamel sollte man sich orientieren denn von beiden habe ich NICHT gehört das sie ab heute Abend nicht mehr "können" egal was passiert!

    Maximalforderungen sind immer scheiße!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Natürlich nicht sehr einfach umsetzbar, aber bei der Gelegenheit hätte man ja auch den geänderten Ort mitteilen können.

    Und sei es notfalls per Stempel außen auf dem Kuvert.

  • hab mir gerade den zusammenschnitt der jhv 2013 angetan, unglaublich was da schon für ein müll gelabert wurde. bader brust raus usw. .... :schaem:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    hab mir gerade den zusammenschnitt der jhv 2013 angetan, unglaublich was da schon für ein müll gelabert wurde. bader brust raus usw. .... :schaem:

    Wo kann man sich das anschauen?

    Leider gibt es heute keinen Livestream, wäre auch mal eine Idee, nachdem es dieses Angebot schon bei einigen Vereinen vorhanden ist.

  • Zitat von Dasboard

    Wo kann man sich das anschauen?

    Leider gibt es heute keinen Livestream, wäre auch mal eine Idee, nachdem es dieses Angebot schon bei einigen Vereinen vorhanden ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich