Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von olymp69

    Ja, da hast du nicht unrecht. Ich denke aber eher, dass Bader um seinen Posten "Vorstand Sport" fürchtet und entsprechend die Strippen zieht, um diesen Posten zu behalten.
    Er hat immer gesagt :floet: dass "Vorstand Sport" in seinem Arbeitspapier steht und er beispielsweise für einen "Vorstand Marketing" nicht zur Verfügung steht.
    Denn dann müsste er ja Kompetenzen abgeben. Und das geht ja nun mal gar nicht.
    Ich glaube wirklich, dass der aktuelle AR komplett nach Baders Pfeife tanzt und alles versucht, um ihn in Amt und Würden zu halten. Warum auch immer.

    Kann natürlich alles sein wie du sagst ... komme gerade nur nicht auf die 100% Empörung, so könnte ja ein "Schamel-AR" auch heute schon einen 3 Vorstand einsetzen da dies die Satzung hergibt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich persönlich halte die Möglichkeit, einen dritten Vorstand als Vorstand Sport neben Bader zu installieren als eine Kompromisslösung für beide Lager...für die Pro- und Contra-Bader Leute...

    Die Pro-Leute hätten weiter ihren geliebten Bader und den Kontakt zu ihm. Die Contra-Leute würden mit einem dritten Vorstand Sport die Forderung nach mehr Kompetenz ebenfalls erfüllt bekommen..

    :idea:

    Nur Bader wird das nicht mittragen.

  • Zitat von Argo

    wäre einfach, viel fieser wäre es nachdem die JHV durch ist die Beschlüsse anzufechten :schaem:

    Das isses ja. Da schimpfen welche immer über Bader und Co. und selbst tun sie alles dafür mindestens genauso schlecht dazustehen. Ich würde mich echt mal freuen, wenn ich mal etwas höre bei dem ich sagen kann da stimme ich vollkommen zu. Ich sehe auf der einen Seite, planloses geplane und auf der anderen die das planlose geplane weghaben wollen, aber selbst ziemlich planlos und engstirnig wirken.
    Von mir aus darf Bader gerne abdanken, aber ich möchte eine Gegenseit unterstützen die einen Plan hat. Stand jetzt vor der JHV bin ich Anti Bader eingestellt, aber nicht um das eine planlose mit einem anderen planlosen zu ersetzen. Ich möchte Fortschritt und keinen Rückschritt. Ich hoffe die Bader Gegner sind diesmal überzeugend und machen sich nicht wieder angreifbar.
    Wenn ich aber diiese sinnlose Diskussion um diesen ANtrag hier schon wieder verfolge............ Oh weh :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich persönlich halte die Möglichkeit, einen dritten Vorstand als Vorstand Sport neben Bader zu installieren als eine Kompromisslösung für beide Lager...für die Pro- und Contra-Bader Leute...

    Die Pro-Leute hätten weiter ihren geliebten Bader und den Kontakt zu ihm. Die Contra-Leute würden mit einem dritten Vorstand Sport die Forderung nach mehr Kompetenz ebenfalls erfüllt bekommen..

    :idea:

    Nur Bader wird das nicht mittragen.


    ich glaube das hängt davon ab wer den 3. Vorstand aussucht: wird es ein Baderfreundlicher AR, gehen sie ruhig davon aus das Bader den in der Pfeife raucht. Ist es ein AR der seinen Aufsichtspflichten nachkommt und einen "starken" 3. Mann einsetzt, der mit Bader auf Augenhöhe agieren kann, kann dies durchaus positiv für den Verein sein...............nur, wie du sagst: Bader wird keinen Gott neben sich dulden!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel (30. September 2014 um 16:40)

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich persönlich halte die Möglichkeit, einen dritten Vorstand als Vorstand Sport neben Bader zu installieren als eine Kompromisslösung für beide Lager...für die Pro- und Contra-Bader Leute...

    Die Pro-Leute hätten weiter ihren geliebten Bader und den Kontakt zu ihm. Die Contra-Leute würden mit einem dritten Vorstand Sport die Forderung nach mehr Kompetenz ebenfalls erfüllt bekommen..

    :idea:

    Nur Bader wird das nicht mittragen.

    was soll denn ein dritter vorstand bringen?? is doch genau der gleiche käse wie bei wolf... das hat 0 gebracht

  • leider wird dieser Antrag zur Bader Propaganda ausgenutzt werden, durch Zeitspiel + Stimmungsmache. Bis zur AR Wahl sind dann alle schoen durchgekocht. So meine Befuerchtung.
    Anstatt auf ellenlange Satzungsaenderungsdiskussionen, sollte man sich heute Abend auf die beiden Dinge Nichtentlastung und AR Wahl konzentrieren.
    Dieser Antrag bietet den Verantwortlichen leider sehr viel Spielraum die Mitglieder untereinander auszuspielen, ohne selbst viel tun zu muessen. Lasst euch nicht daruaf ein. Schnell abhaken den Punkt. Abstimmen fertig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von miguel

    ich glaube das hängt davon ab wer den 3. Vorstand aussucht: wird es ein Baderfreundlicher AR, gehen sie ruhig davon aus das Bader den in der Pfeife raucht. Ist es ein AR der seinen Aufsichtspflichten nachkommt und einen "starken" 3. Mann einsetzt, der mit Bader auf Augenhöhe agieren kann, kann dies durchaus positiv für den Verein sein...............nur, wie du sagst: Bader wird keinen Gott neben sich dulden!!

    Und plötzlich ist es WoWo und alles sind zufrieden?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • so.. fahr jetzt naus.. Schramm weg.. Schneider weg.. ist mal das wichtigste.. Schamel und Gömmel rein.. die anderen schau ich mir persönlich an.. Müller auf alle Fälle nicht rein..

    hoffentlich geht alles gut.. und das Sparduo hat bald ausgebadert..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Argo

    glaubst du wirklich es wären dann die Bader-Gegner? Wenn die JHV nicht so läuft wie er es sich wünscht, er findet garantiert jemanden der klagt.

    Ich bin unfassbar angepisst :brodel: .

    Ist doch egal ob dann die eine oder andere Partei schlussendlich klagt. Für mich wäre es eh bescheuert. Ich bin froh wenn diese elendige Veranstaltung vorbei ist. Dieses rumgekasper hat den Club in den letzten Wochen mehr Schaden für das Image des FCN gebracht, als alles andere und das sicher nicht nur von Vereinsseite. Auch wenn Bader und Co. den Stein mit ihren tun (oder nichttun)erst ins rollen gebracht haben.
    Das schlimme ist aber, dass ich oft den Eindruck habe, dass vieles nur aufgrund der eigenen Interessen geschieht, anstatt wirklich das große Ganze FCN zu sehen. Der ist eher nur der Vorwand. Hat etwas von den Kreuzzügen, da ging es ja auch nur um den lieben Gott, oder :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ist doch egal ob dann die eine oder andere Partei schlussendlich klagt. Für mich wäre es eh bescheuert. Ich bin froh wenn diese elendige Veranstaltung vorbei ist. Dieses rumgekasper hat den Club in den letzten Wochen mehr Schaden für das Image des FCN gebracht, als alles andere und das sicher nicht nur von Vereinsseite. Auch wenn Bader und Co. den Stein mit ihren tun (oder nichttun)erst ins rollen gebracht haben.
    Das schlimme ist aber, dass ich oft den Eindruck habe, dass vieles nur aufgrund der eigenen Interessen geschieht, anstatt wirklich das große Ganze FCN zu sehen. Der ist eher nur der Vorwand. Hat etwas von den Kreuzzügen, da ging es ja auch nur um den lieben Gott, oder :winking_face:

    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kop

    Kann natürlich alles sein wie du sagst ... komme gerade nur nicht auf die 100% Empörung, so könnte ja ein "Schamel-AR" auch heute schon einen 3 Vorstand einsetzen da dies die Satzung hergibt.

    Ich erhebe nicht den Anspruch, dass es so sein muss, wie ich sage. Es würde für mich halt stimmig ins Bild passen.
    Und ja, mitlerweile hat das Verhalten von Bader und AR meine Empörung über die 100% Marke getrieben.
    Eigentlich ist es mir völlig egal, ob wir 2 oder 3 Vorstände haben. Meine persönliche Meinung ist, dass Bader vom Posten des Vorstand Sport weg muss und der ganze Filz ausgemistet gehört.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hallo trefft ihr euch vorher bzw vorm Gelände irgendwo? Suche noch Anschluss

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von juninho

    Sach bloß :shock:

    :wink:


    Jetzt mal ernsthaft, bist du dabei?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    König es wollen sich einige um 17.45 vor dem Mitte Schild treffen, ich werde etwas später eintreffen, posted bitte wo ihr sitzt

    Ich kenn ja leider keinen von euch. Aber ich schau mal. Jetzt noch schnell zu Mäcces und dann fahr ich zur Frankenhalle.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -