Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von miguel

    aber es gibt doch soviele Stimmen im Verein, die Bader sagen: der Verein braucht dich?! :mrgreen: .......sagt Bader :exclamation_mark:

    Mein Tinnitus sagt mir auch, dass der Verein mich braucht ... :ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Maddin

    Na ja, ich krieg jetzt wieder Haue, wenn ich betone, dass ich weiterhin 2-3 Aufsichtsräten vertraue. Namen sind überflüssig. Nur muss man halt echt überlegen, dass zu einem Verein ohne AR auch kein Bader-Nachfolger so leicht kommen wird. Irgendjemand muss halt am Ende doch bleiben und wenigstens ein bisschen das Chaos verwalten. Ist das jetzt naiv?

    Es werden 5 neue AR gewählt. 5 AR braucht man nach der Satzung, damit der AR Beschlüsse fassen kann.

    Handlungsfähigkeit ist also gegeben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • wovor ich massiv Angst habe ist die Besetzung des AR.
    Nehmen wir an Bader wird Dienstag entfernt. Soweit so gut.

    Wer von den Herren im AR soll den nen neuen Vorstand einstellen. Außer Gömmel haben da doch alle (auch die neuen Kandidaten) keinen blassen Dunst und Kontakte zum Fußball.

    Ich frage mich ganz ernsthaft ob unserer Verein überhaupt noch ne Chance hat.

    und ja: bei mir hat sich die totale Untergangsstimmung breit gemacht!

    Who's next?

  • Zitat von olymp69

    Gesetzt den Fall, dein Pinguin wäre todkrank.
    1,5 Jahre Siechtum unter größten Schmerzen.
    Dann sagt der Tierarzt, ich hätte hier ne Pille, kann aber nicht sicher sagen, ob sie wirkt.
    Frage: Würdest du deinem Pinguin die Pille geben :question_mark:

    Du hast vergessen, dass der Tierarzt noch dazusagt, dass auch die Option besteht, dass die Pille das Leiden noch verschlimmert.

    Also
    a) sie wirkt
    b) sie wirkt nicht
    c) sie verschlimmert alles

  • Zitat von terrorhamster

    Du hast vergessen, dass der Tierarzt noch dazusagt, dass auch die Option besteht, dass die Pille das Leiden noch verschlimmert.

    Also
    a) sie wirkt
    b) sie wirkt nicht
    c) sie verschlimmert alles


    Laborhamster kennen sich da aus!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Laborhamster kennen sich da aus!

    Was willst du Troll eigentlich? Selbstverständlich ist diese Möglichkeit gegeben, oder etwa nicht? Und nachdem Herr Schamel ja mit seinem "Programm" komplett hinterm Hof hält ist die Wahrscheinlichkeit dass diese Möglichkeit eintritt genauso groß wie die der anderen beiden. Oder willst du mir da widersprechen?

  • Zitat von Maddin

    Au yeah, du hast ja echt gar nix begriffen! :hoch:

    Ich meine, er hat alles begriffen - es wird alles beim alten bleiben, wenn Schamel die Mehrheit nicht eint. Er brauch ja keine "Jünger", nur Menschen, die ein "weiter so" nicht akzeptieren.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von terrorhamster

    Was willst du Troll eigentlich? Selbstverständlich ist diese Möglichkeit gegeben, oder etwa nicht? Und nachdem Herr Schamel ja mit seinem "Programm" komplett hinterm Hof hält ist die Wahrscheinlichkeit dass diese Möglichkeit eintritt genauso groß wie die der anderen beiden. Oder willst du mir da widersprechen?


    was genau soll denn noch schlimmer werden?

  • Zitat von terrorhamster

    Was willst du Troll eigentlich? Selbstverständlich ist diese Möglichkeit gegeben, oder etwa nicht?


    Nein diese Möglichkeit ist nicht gegeben. Wir haben einen viertklassigen Trainer, eine drittklassige Mannschaft und einen senilen AR. Was soll da noch schlimmer kommen ? :winke:
    Jeder halbwegs vernünftige Manager bekommt das besser hin.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von olymp69

    Gesetzt den Fall, dein Pinguin wäre todkrank.
    1,5 Jahre Siechtum unter größten Schmerzen.
    Dann sagt der Tierarzt, ich hätte hier ne Pille, kann aber nicht sicher sagen, ob sie wirkt.
    Frage: Würdest du deinem Pinguin die Pille geben :question_mark:

    Welche Pillen verteilen eigentlich die anderen Kandidaten? Oder ist das egal, weil nur Schamel Zyanid verteilt?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Wird der Aufsichtsrat bzw. der Vorstand als ganzes entlastet oder personenweise?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • jetzt habe ich mir 5 Seiten durchgelesen und fasse zusammen:

    wer Schamel blöd findet, wählt ihn halt nicht
    wer Gömmel blöd findet, wählt ihn halt nicht

    wer Bader blöd findet wählt:

    Schamel, A-Team und Gömmel
    Schamel, A-Team
    Gömmel vielleicht, kann ggfls auch mit Bader
    andere Kandidaten, die sich vermeintlich als AntiBa im Vortrag präsentieren

    Bader Freunde wählen die Kandidaten für das nette Weiterso

    Wir wählen 5 neue AR, wir wählen keinen Sonnenkönig und es findet keine Machtergreifung statt. Jeder der zur JHV geht sollte bitte bei allen Ängsten und bei aller Liebe zum Verein nochmal überlegen, was in der AR-Wahl passiert und was ein AR für Aufgaben hat.

    Keiner der Kandidaten kann z.B. im Alleingang eine Alternative zu Herrn Bader nennen, alle Kandidaten sind auch deshalb so unkonkret geblieben, weil ein Aufsichtsrat eben nicht der Sportvorstand ist, sondern ganz andere Aufgaben hat.

    Die jeweiligen Lager bitte ich auch zu überlegen, welche weiteren Kandidaten das Hauptziel, im Verein wieder geordnete Strukturen zu schaffen die Besten sind.

    Ich persönlich möchte keinen Vorstand ohne einen funktionierenden AR mit Namen Bader im Verein mehr haben. Momentan hat Bader zu viel Macht, weil er für unersetzlich gilt. Niemand ist unersetzlich. Er kann tun und lassen was er möchte, weil der AR seine Aufgaben nicht wahrnimmt.

    Ich hoffe, dass es bei jedem hier angekommen ist, dass unabhängig von der Person des Sportverstand der Aufsichtsrat unser wichtigstes Gremium und keine Spaßveranstaltung ist.

  • Zitat von Argo

    Ich hoffe, dass es bei jedem hier angekommen ist, dass unabhängig von der Person des Sportverstand der Aufsichtsrat unser wichtigstes Gremium und keine Spaßveranstaltung ist.

    Gibt es auch Bier und Brotzeit? :salzi:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!