Jahreshauptversammlung 2014

  • Das wichtigste ist, dass Schramm und Schneider nicht wieder gewählt werden!!!

    Die restlichen Kandidaten sind alle mehr oder weniger wählbar. Da soll sich jeder sein Bild auf der JHV machen und dann wird demokratisch entschieden!

    Natürlich habe ich auch noch ein paar Kandidaten die für mich persönlich "NO-GOS" sind und auch persönliche Favoriten.

    Die behalte ich aber jetzt für mich, um nicht den "Lagerwahlkampf" neu zu entfachen :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Oechler ist auch nicht wählbar, genauso wie die Dame aus Lauf!
    Mit Schramm und Schneider gebe ich dir absolut recht.
    Wobei man hier eigentlich niemand lesen konnte, der diese beiden noch protegiert.


    Noch eine Frage was die kurzfristige Verlegung betrifft: Ist die Sache rechtlich wasserdicht?
    Hier schrieb ein User etwas von nem BGH-Urteil, und dass die Mitglieder angeblich schriftlich benachrichtig werden müssten.
    Ist da was drann oder ist das Mumpitz?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Oechler ist auch nicht wählbar, genauso wie die Dame aus Lauf!
    Mit Schramm und Schneider gebe ich dir absolut recht.
    Wobei man hier eigentlich niemand lesen konnte, der diese beiden noch protegiert.


    Noch eine Frage was die kurzfristige Verlegung betrifft: Ist die Sache rechtlich wasserdicht?
    Hier schrieb ein User etwas von nem BGH-Urteil, und dass die Mitglieder angeblich schriftlich benachrichtig werden müssten.
    Ist da was drann oder ist das Mumpitz?

    Würde mich aber interessieren warum es ein Problem sein soll, innerhalb der gleichen Stadt in eine größere Halle zu gehen .. okay, wäre die kleiner oder sagen wir in Regensburg... aber wo wäre da der Nachteil!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Perfekt. :hoch:

  • Zitat von kop

    Würde mich aber interessieren warum es ein Problem sein soll, innerhalb der gleichen Stadt in eine größere Halle zu gehen .. okay, wäre die kleiner oder sagen wir in Regensburg... aber wo wäre da der Nachteil!?

    wenn jemand wegen der fehlenden schriftlichen Benachrichtigung zu spät zur Veranstaltung kommt oder die Veranstaltung nicht findet, besteht vielleicht schon eine Klagemöglichkeit(ich hab es mir rechtlich nicht angesehen :oops: ). Ich gehe davon aus, dass der Verein vor der Meistersingerhalle Helfer postiert hat, die dann den "richtigen Weg" weisen :mrgreen:

  • Zitat von terrorhamster

    Was willst du Troll eigentlich? Selbstverständlich ist diese Möglichkeit gegeben, oder etwa nicht? Und nachdem Herr Schamel ja mit seinem "Programm" komplett hinterm Hof hält ist die Wahrscheinlichkeit dass diese Möglichkeit eintritt genauso groß wie die der anderen beiden. Oder willst du mir da widersprechen?


    Als obertroll solltest du dich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
    Vor allem wenn man eine massive Verstaendnisschwaeche an den Tag legt.
    Du nervst gewaltig. Aber Name ist ja Programm.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Oechler ist auch nicht wählbar, genauso wie die Dame aus Lauf!
    Mit Schramm und Schneider gebe ich dir absolut recht.
    Wobei man hier eigentlich niemand lesen konnte, der diese beiden noch protegiert.


    Noch eine Frage was die kurzfristige Verlegung betrifft: Ist die Sache rechtlich wasserdicht?
    Hier schrieb ein User etwas von nem BGH-Urteil, und dass die Mitglieder angeblich schriftlich benachrichtig werden müssten.
    Ist da was drann oder ist das Mumpitz?


    von den ca 650 fanclubs wählen 600 einen siggi, nen schramm und öchler.
    warum?
    weil sie die schon immer wählen!
    also sind die schon durch :schaem:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ach mei, wird das morgen etz schee harmonisch! :mrgreen:

    Das glaub ich kaum.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hoeschler

    Wollder denn? Hamm doch gwunna? *schmatz* dangge effzehenn dangge dangge. *schmatz*


    :mrgreen:

    Wenn wir des 3:3 noch gfangen hätten wäre es gestern richtig Rund gegangen. Etz bin ich mir nemmer so sicher. :?

    Who's next?

  • Übrigens. Des mit dem nlz. Schmiert euch des in die Haare.

    Stark, Pachonik und jetzt auch noch Bihr.

    Da kanner wieder Namen in den Raum schmeißen der Maddin. Wenner sonst nix kann

  • Zitat von Maddin_FCN


    :mrgreen:

    Wenn wir des 3:3 noch gfangen hätten wäre es gestern richtig Rund gegangen. Etz bin ich mir nemmer so sicher. :?

    doch, ging auch so gestern rund. :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hoeschler

    Übrigens. Des mit dem nlz. Schmiert euch des in die Haare.

    Stark, Pachonik und jetzt auch noch Bihr.

    Da kanner wieder Namen in den Raum schmeißen der Maddin. Wenner sonst nix kann

    Jaja vor allem Bihr :shock:

  • Zitat von Club1978

    Wann beginnt die JHV Morgen 18 uhr?und gibs auch wieder eine live Ticker?


    stream wär besser :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!