Jahreshauptversammlung 2014

  • „Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

    Und da das absolut richtig ist, glaube ich einfach, dass - egal wie es morgen endet - unser Clubb niemals untergehen wird.


    Gute Nacht :winke:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Um das Klima der Angst zu beenden, das Spieler auch schon unter den anderen Trainern immer wieder zu schaffen gemacht hat, hat Bader diesmal offenbar den Richtigen entlassen. Ob das seine eigene Idee war oder ob er darauf kam durch den öffentlichen Druck (schließlich hatte sich ja Koch offen für Ismael ausgesprochen) sei dahingestellt.
    Ich hoffe für unseren Verein, daß Ismael in Ruhe die Mannschaft weiter entwickeln darf und kann. Und daß in der Winterpause nachgerüstet wird. Eine Leistung wie sie Mlapa angeboten hat, zeigt deutlich daß da noch erhebliche Schwachstellen im Kader abgebaut werden müssen.
    Wenn Bader das hinbekommen sollte, freut mich das sehr für meinen Verein.

    Daß der Aufsichtsrat so besetzt wird, daß Bader zur Disposition steht, glaub ich nach wie vor nicht. Da gibt es nach wie vor die Gruppen, die zahlenmäßig stark genug sind, um das zu verhindern und so dafür zu sorgen, daß ihre Privilegien erhalten bleiben.
    Ich hoffe aber, daß der Aufsichtsrat heute wenigstens so besetzt wird, daß Bader dann nicht mehr so weiter machen kann wie bisher.
    Dabei ist es mir völlig unwichtig, ob das dann mit den von mir favorisierten Kandidaten oder anderen passiert. Hauptsache es sitzen ab morgen Menschen in diesem Aufsichtsrat, die Bader mehrheitlich klar machen, daß er ein Angestellter unseres Vereins ist. Ein führender Angestellter zwar, aber dennoch einer, der sich an grundsätzliche Vorgaben des Vereins zu halten hat und der auch in allen Ebenen des Vereins Mitarbeiter nicht nach Loyalität zu ihm, sondern nach Leistung zu bewerten und einzustellen hat.

    Und ich hoffe, daß dann auch Aufsichtsratsmitglieder reingewählt werden, die nicht wie Peisl sich nur um eine Aufgabe kümmern, sondern sich zuständig fühlen, sich auch gemeinsam Gedanken zu machen, wie man ggfs. unseren Vorstand adäquat ersetzen kann und wie man die Defizite in unserem Verein (NLZ, Marketing, Sponsoring) verbessern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (30. September 2014 um 08:29)

  • Zitat von FCN74

    „Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

    Und da das absolut richtig ist, glaube ich einfach, dass - egal wie es morgen endet - unser Clubb niemals untergehen wird.


    Gute Nacht :winke:

    Naja, du musst Bader schon zu gute halten dass er mich aller macht drann arbeitet! :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Naja, du musst Bader schon zu gute halten dass er mich aller macht drann arbeitet! :floet:

    dann hat er aber mit der Degradierung Schäfers ein ganz schönes Eigentor geschossen. Ich bin jetzt in meiner Meinung bestärkt, daß eine solche Maßnahme auch Verbeek (vielleicht sogar schon Wiesinger)geholfen und den Abstieg womöglich verhindert hätte

  • Zitat von emilou

    dann hat er aber mit der Degradierung Schäfers ein ganz schönes Eigentor geschossen. Ich bin jetzt in meiner Meinung bestärkt, daß eine solche Maßnahme auch Verbeek (vielleicht sogar schon Wiesinger)geholfen und den Abstieg womöglich verhindert hätte

    Da bin ich ganz bei Dir. Zumal aus vielen Quellen zu hören war, dass auch Verbeek kurz davor stand, Don Raffa aus dem Kader zu werfen. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Macht euch keine Gedanken mehr. Heute Abend ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen liebe Freunde. Alles subba, alles weida so, hädd schlimma komma könna. Wou wärnmer nur ohne n Boder.... Der FCN lässt sich nicht kaufen, der Ralf stimmt dem zu und Wo Wo nickt und schon sitzen Schramm, Siggi und das Ö im AR.

  • Zitat von docfred

    Macht euch keine Gedanken mehr. Heute Abend ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen liebe Freunde. Alles subba, alles weida so, hädd schlimma komma könna. Wou wärnmer nur ohne n Boder.... Der FCN lässt sich nicht kaufen, der Ralf stimmt dem zu und Wo Wo nickt und schon sitzen Schramm, Siggi und das Ö im AR.


    ich fürchte das auch...wird die sehr bittere Pille danach... :frowning_face::frowning_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von docfred

    Macht euch keine Gedanken mehr. Heute Abend ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen liebe Freunde. Alles subba, alles weida so, hädd schlimma komma könna. Wou wärnmer nur ohne n Boder.... Der FCN lässt sich nicht kaufen, der Ralf stimmt dem zu und Wo Wo nickt und schon sitzen Schramm, Siggi und das Ö im AR.

    Ob Frau Höpfel auch Kuchen backen für kann wie die Frau Hack, für die Spieler?
    Dann noch Prof. Gömmel der den Kids der Spieler und diversen Fans Nachhilfe gibt.

    :red_heart: FCN . Keine Marke. Keine Machtspiele. Nicht käuflich. :exclamation_mark:

    .

  • selbst wenn der bader weiter seine mehrheit findet, er wird definitv mehr kontrolliert werden nach der JHV.
    dass aus dem NLZ zu wenig kommt und alles andere im unterbau nicht toll läuft müßten auch die bader-treuen aufsichtsräte geschnallt haben.
    aber wir werden sehen! viel spaß heute abend. :ironie:

    greetz
    kattla

  • Zitat von docfred

    Da hat niemand was geschnallt. Und das nlz wird heute Abend kein Thema werden.

    Gibt ja auch weitaus wichtigeres. z.B. Koch.
    Oder die Kickernoten.

    .

  • mhmmm... Frage:

    laufen die Mannschaft u. der Trainer heuteabend auch auf,
    zwecks Beruhigung / Besänftigung der Masse...???
    :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von docfred

    Macht euch keine Gedanken mehr. Heute Abend ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen liebe Freunde. Alles subba, alles weida so, hädd schlimma komma könna. Wou wärnmer nur ohne n Boder.... Der FCN lässt sich nicht kaufen, der Ralf stimmt dem zu und Wo Wo nickt und schon sitzen Schramm, Siggi und das Ö im AR.

    Tja da freut man sich mal über einen unerwarteten Sieg und dann wird einem wieder bewusst, dass genau das den Baderlingen heut abend Flügel verleihen könnte. Baaaasst scho der Bader! Hat die Ruhe bewahrt und den Franzos behaldn,dazu den Stinkstiefel entsorgt und die Jugend wird etz auch gefördert. Die Krrrrrrüge! Hoch!

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... Frage:

    laufen die Mannschaft u. der Trainer heuteabend auch auf,
    zwecks Beruhigung / Besänftigung der Masse...???
    :gruebel:

    Sind normalerweise am Anfang zumindest immer anwesend. Körperlich.

    .

  • Zitat von Maddin

    Da bin ich ganz bei Dir. Zumal aus vielen Quellen zu hören war, dass auch Verbeek kurz davor stand, Don Raffa aus dem Kader zu werfen. :wink:


    und rat mal wer ständig bei Bader war um gegen den Trainer zu wettern...

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!