Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von emilou

    dann hat er aber mit der Degradierung Schäfers ein ganz schönes Eigentor geschossen. Ich bin jetzt in meiner Meinung bestärkt, daß eine solche Maßnahme auch Verbeek (vielleicht sogar schon Wiesinger)geholfen und den Abstieg womöglich verhindert hätte

    Ist das irgendwie eine neue Situation?
    Der Mann schießt seit 1,5Jahren regelmäßig Eigentore und ausbadern müssen es immer andere.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von sillygolfer

    Wo genau ist denn die Frankenhalle in dem Messe-Zentrum?
    Parkt man da am besten in einem der Messe-Parkhäuser?

    Auf der FCN Seite gibts die Beschreibung.
    Wieivel die für die Parkplätze verlangen, ehrlich gesagt, keine Ahnung.

  • Zitat von emilou

    dann hat er aber mit der Degradierung Schäfers ein ganz schönes Eigentor geschossen. Ich bin jetzt in meiner Meinung bestärkt, daß eine solche Maßnahme auch Verbeek (vielleicht sogar schon Wiesinger)geholfen und den Abstieg womöglich verhindert hätte

    Bader hat Schäfer nicht rasiert. Das war der Trainer, weil diese Chance so kurz vor der JHV mit einem handlungsunfähigen Sportökonom bekommt er in dieser Saison nicht wieder.

  • Zitat von emilou


    Daß der Aufsichtsrat so besetzt wird, daß Bader zur Disposition steht, glaub ich nach wie vor nicht. Da gibt es nach wie vor die Gruppen, die zahlenmäßig stark genug sind, um das zu verhindern und so dafür zu sorgen, daß ihre Privilegien erhalten bleiben.
    Ich hoffe aber, daß der Aufsichtsrat heute wenigstens so besetzt wird, daß Bader dann nicht mehr so weiter machen kann wie bisher.

    In allen anderen von dir genannten Argumenten sind wir deckungsgleich, aber der o.g. Absatz wird so nicht funktionieren. Entweder es gibt eine Mehrheit für oder eine gegen Bader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einzelne AR-Mitglieder mal so und mal anders die Hand heben, wenn Bader seine Vorstellungen zur Abstimmung bringt. Man stelle sich nur mal vor, Schramm schafft es erneut, Zeck meinethalben noch, dann werden weder Schamel noch Gömmel etwas verändern können, wir werden weder Veränderungen beim Scouting, noch beim Marketing und erst recht nicht in der Entscheidungsgewalt im Sportlichen sehen.
    Ich bin sehr gespannt, gegen halb drei fahr ich los...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

    Einmal editiert, zuletzt von supergoali (30. September 2014 um 10:18)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Auf der FCN Seite gibts die Beschreibung.
    Wieivel die für die Parkplätze verlangen, ehrlich gesagt, keine Ahnung.

    Nehme an, es wird sein wie bei den Heimspielen oder wenn Messe ist. Die große Straße wird zum Parkplatz. Parkgebühren sind üblichweise 3,00 EUR. Aber ich weiß es nicht :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Bader hat Schäfer nicht rasiert. Das war der Trainer, weil diese Chance so kurz vor der JHV mit einem handlungsunfähigen Sportökonom bekommt er in dieser Saison nicht wieder.

    :lol: da hat dann V.I. seine Handlungsfähigkeit bewiesen, Respekt.

  • Ich bin trotzdem froh, dass wir gestern gewonnen haben, vielleicht ist die Stimmung dann etwas entspannter und die Mitglieder können ihrer Verantwortung unabhängig vom jeweiligen Lager gerecht werden.

  • Zitat von Börnie

    Man braucht Mitgliedsausweis & Personalausweis oder?
    Hab meinen Mitgliedsausweis "verschlamberd" oder auch gefrustet weggeworfen :frowning_face: ....
    Reicht auch nur der Perso?


    ne, dann bist raus.
    Die brauchen deinen Ausweis zwecks Mitgliedsnummer

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ne, dann bist raus.
    Die brauchen deinen Ausweis zwecks Mitgliedsnummer

    Mit Einladungsschreiben und Perso?
    Schließlich haben sie ja Einladungen auch nur an Mitglieder versandt?
    Versuchen würde ich es (evtl. auch mit dem alten Mitgliedsausweis).

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Börnie

    Mitgliedsnummer... hmm, habe noch meine alten Mitgliedsausweise der letzten Jahre, da ist die Nummer ja auch drauf und die Nummer ist doch die Gleiche.

    Ruf mal bei der Geschäftsstelle an, evtl. können die dir weiterhelfen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Unsere Geschäftsstelle weiterhelfen? In welchem Universum soll das sein?


    Die Fanshops sind ja schon mit der Annahme der neuen 10€ Scheine überfordert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!