Jahreshauptversammlung 2014

  • Ich wuensche euch heute Abend ein gutes Gelingen, eine faire Auseinandersetzung und eine gute Wahl.
    Der Ausagng dieses Abends und dessen Folgen (und meine berufliche Situation) wird dann fuer mich ausschlaggebend sein ob ich naechstes Jahr wieder dabei sein kann/darf.
    Also bitte bitte lasst euch nicht weiter blenden. Eine mittelfristig positive Entwicklung unseres Vereins kann meiner Meinung nach nur noch ohne Bader funktionieren.
    Fuer heute Abend heisst das konkret: Nichtentlastung des Vorstands, Abwahl von Schramm und Schneider und Wahl geeigneter ARs. Fuer mich waeren dies Goemmel, Schamel, Kreutzer und Bisping zb, keinesfalls jedoch Oechler oder Zeck.
    Aber jeder wird hoffentlich selbst entscheiden mit der Intention des Wohles unseres Vereins. Aber um nochmals in die Kerbe zu hauen: Schaut euch genau an, ob Bader auch hinter seinen Worthuelsen das Wohle des Vereins im Blick hat.
    Nochmals gutes Gelingen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Fuer heute Abend heisst das konkret: Nichtentlastung des Vorstands, Abwahl von Schramm und Schneider und Wahl geeigneter ARs. Fuer mich waeren dies Goemmel, Schamel, Kreutzer und Bisping zb, keinesfalls jedoch Oechler oder Zeck.
    Aber jeder wird hoffentlich selbst entscheiden mit der Intention des Wohles unseres Vereins. Aber um nochmals in die Kerbe zu hauen: Schaut euch genau an, ob Bader auch hinter seinen Worthuelsen das Wohle des Vereins im Blick hat.
    Nochmals gutes Gelingen

    Danke, wobei ich deine Wahlentscheidungen nicht ganz unterstützen kann. Aber gut. Das Nachfolgende (von mir fett gedruckte) ist das Wichtigste!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Zaphod

    Ich wuensche euch heute Abend ein gutes Gelingen, eine faire Auseinandersetzung und eine gute Wahl.
    Der Ausagng dieses Abends und dessen Folgen (und meine berufliche Situation) wird dann fuer mich ausschlaggebend sein ob ich naechstes Jahr wieder dabei sein kann/darf.
    Also bitte bitte lasst euch nicht weiter blenden. Eine mittelfristig positive Entwicklung unseres Vereins kann meiner Meinung nach nur noch ohne Bader funktionieren.
    Fuer heute Abend heisst das konkret: Nichtentlastung des Vorstands, Abwahl von Schramm und Schneider und Wahl geeigneter ARs. Fuer mich waeren dies Goemmel, Schamel, Kreutzer und Bisping zb, keinesfalls jedoch Oechler oder Zeck.
    Aber jeder wird hoffentlich selbst entscheiden mit der Intention des Wohles unseres Vereins. Aber um nochmals in die Kerbe zu hauen: Schaut euch genau an, ob Bader auch hinter seinen Worthuelsen das Wohle des Vereins im Blick hat.
    Nochmals gutes Gelingen

    :hoch: Dem schließe ich mich vollumfänglich an.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hab momentan 3 Kandidaten, denen ich sicher meine Stimme gebe (Gömmel, Bisping, Müller). Herr Schamel bekommt von mir keine Stimme. Ich denke vielen wird es ebenso gehen, das sie für die 5 Ämter nur 2-3-4 Kandidaten haben. Deswegen bin ich mir eigentlich sicher das Herr Schamel, zumindest als Ersatzmitglied, sicherlich gewählt wird. Das Konzept wird einige Ansprechen, er wird sicherlich Stimmen bekommen. Danach haste Status Quo, da Herr Schamel nicht mit seinen Leuten reingewählt wurde, keine Änderungen im AR sieht und nimmt das Amt nicht an. Was dann?

    Wie läuft es eigentlich wenn ein Antrag auf Rauswurf Koch gestellt wird. Wird der Posten auch heute gewählt (also 6 AR) oder macht man ein Jahr mit 8 Mitgliedern im AR weiter?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Zaphod

    Ich wuensche euch heute Abend ein gutes Gelingen, eine faire Auseinandersetzung und eine gute Wahl.
    Der Ausagng dieses Abends und dessen Folgen (und meine berufliche Situation) wird dann fuer mich ausschlaggebend sein ob ich naechstes Jahr wieder dabei sein kann/darf.
    Also bitte bitte lasst euch nicht weiter blenden. Eine mittelfristig positive Entwicklung unseres Vereins kann meiner Meinung nach nur noch ohne Bader funktionieren.
    Fuer heute Abend heisst das konkret: Nichtentlastung des Vorstands, Abwahl von Schramm und Schneider und Wahl geeigneter ARs. Fuer mich waeren dies Goemmel, Schamel, Kreutzer und Bisping zb, keinesfalls jedoch Oechler oder Zeck.
    Aber jeder wird hoffentlich selbst entscheiden mit der Intention des Wohles unseres Vereins. Aber um nochmals in die Kerbe zu hauen: Schaut euch genau an, ob Bader auch hinter seinen Worthuelsen das Wohle des Vereins im Blick hat.
    Nochmals gutes Gelingen

    Hä? :shock:
    Du wirst doch nicht gleich auswandern nur weil der Sonnenkönig hier weiter das Zepter schwingt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Hä? :shock:
    Du wirst doch nicht gleich auswandern nur weil der Sonnenkönig hier weiter das Zepter schwingt?


    Das nicht (wie gesagt das haengt mehr von meiner Arbeit ab), jedoch weiss ich nicht, ob ich meinen Mitgleidsbeitrag einem Verein ueberweisen moechte der zB weiterhin einen Schramm im AR sitzen hat. Ich waere dem Verein weiterhin als Fan treu, jedoch als Mitgleid? das muesste ich mir neu ueberlegen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ...jedoch weiss ich nicht, ob ich meinen Mitgleidsbeitrag einem Verein ueberweisen moechte der zB weiterhin einen Schramm im AR sitzen hat. Ich waere dem Verein weiterhin als Fan treu, jedoch als Mitgleid? das muesste ich mir neu ueberlegen

    Genau das war meine Intention, meine Mitgliedschaft nach Abschluß der Transferperiode zu beenden.

    Ich habe zähneknirschend die Entlassung von GJV und den erneuten Abstieg verziehen, habe mal wieder
    umsonst gehofft daß man endlich aus vergangenen Fehlern lernt, jedoch scheint der MB mehr und mehr verwirrt
    zu sein was seine Entscheidungen/Transfers anbelangt.
    Das noch schön geürzt mit den Lügen "Der Großteil der Transfereinnahmen wird in die Mannschaft investiert"
    und "das Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg"
    Daß das mit dieser Mannschaft nicht möglich ist, wußte im Vorfeld jeder und sie zeigen es Woche für Woche auf dem Platz.
    Auch der glückliche Sieg gestern kann ja nicht über die erheblichen Defizite in diesem Team hinwegtäuschen.

    Übrigens: heute wäre der letzte Tag, um eine eventuelle Mitgliedschaft fristgerecht zum Jahresende zu kündigen.
    Die JHV beginnt heute Abend und endet wohl erst morgen - Zufall...?

  • Man kann nur hoffen, dass es heute Abend/Nacht nicht ein ganz böses Erwachen auf ALLEN Ebenen gibt.

    Ein möglicher neuer Aufsichtsrat könnte, wenns ganz übel kommt, ein absolutes Horrorkabinett werden, welches uns den alten AR in Gänze zurückwünschen lassen würde.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Man kann nur hoffen, dass es heute Abend/Nacht nicht ein ganz böses Erwachen auf ALLEN Ebenen gibt.

    Ein möglicher neuer Aufsichtsrat könnte, wenns ganz übel kommt, ein absolutes Horrorkabinett werden, welches uns den alten AR in Gänze zurückwünschen lassen würde.


    Jeder Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

  • Zitat von Börnie

    Man braucht Mitgliedsausweis & Personalausweis oder?
    Hab meinen Mitgliedsausweis "verschlamberd" oder auch gefrustet weggeworfen :frowning_face: ....
    Reicht auch nur der Perso?

    Auch bei Kommunal-, Landtagswahlen usw. genügt zur Not der Perso.

    Denn die betreffende Person wird mit der Wählerliste (hier: Mitgliederliste) abgeglichen und markiert.

    Aber logo ohne Gewähr. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo (30. September 2014 um 12:22)

  • Zitat von eintakter


    silberhorn und diese seltsame tante ... :schaem:


    die Fuenf glorreichen fuer mich waeren:
    Schramm - Schneider - Oechler - Zeck - Hoepfel zusammen mit Koch - Peisl - Schmitt und Maly die geballte Kompetenz fuer die Abschaffung des 1. FCN

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    die Fuenf glorreichen fuer mich waeren:
    Schramm - Schneider - Oechler - Zeck - Hoepfel zusammen mit Koch - Peisl - Schmitt und Maly die geballte Kompetenz fuer die Abschaffung des 1. FCN


    einen vorteil hätts... ich könnt mich glaub ich emotional endlich von diesem verein lösen :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Haribo

    Auch bei Kommunal-, Landtagswahlen usw. genügt zur Not der Perso.

    Denn die betreffende Person wird mit der Wählerliste (hier: Mitgliederliste) abgeglichen und markiert.

    Aber logo ohne Gewähr. :wink:

    Ja, Perso reicht... hatte noch nie meinen Mitgliedsausweis dabei...

  • Hehe, hab mich gestern schon mit jemand unterhalten. So gegen 22:00 Uhr wäre ja klar, ob es Entlastung für Bader gibt und was er von sich gibt.
    Könnte ich um kurz vor 0:00 Uhr auf das Podium, MaBa meine Kündigung in die Hand drücken und die wäre gültig? :lol:

    Was ich noch dazu beitragen möchte:
    Jeder muss sich auch klar darüber sein, dass der größte Teil der Aufsichtsratskandidaten Wirtschaftsleute sind. Wenn die Konstellation am Ende ganz dumm nausgeht, haben wir keinen einzigen Fußballkenner im AR!!

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!