Jahreshauptversammlung 2014

  • Vereinsschädigendes Verhalten vom Koch?! Wo denn? Er hat nicht ein böses über den Club gesagt, sondern macht als einziger den Mund auf!
    Vielleicht sollten einige von uns mal vom hohen Ross runter kommen die immer noch glauben, dass wir ernsthafte Konkurrenz von den Bauern wären :schaem:
    Wir sind auf besten Wege nichts anderes als ein schlecht geführter Kaninchenzuchtverein zu werden!
    Mir doch egal ob die in ihrer Freizeit Schals von Bayern, Dortmund oder geschweige denn Real und Barca tragen. Da riechen wir in den nächsten Jahren wahrscheinlich nie wieder hin wo diese Vereine hin scheißen

  • Zitat von Zühnigger

    Gut inszeniert.

    Das muss man ihnen lassen.

    Zumindest der Drehbuchautor war gewieft.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Was man so hört war der Applaus aber schon vorm Video so deutlich, dass GüKo keine Chance gehabt hätte, egal wie.

    Man kann nur hoffen, dass der Abend mit klaren Verhältnissen im Aufsichtsrat endet egal wie. Aktuell siehts allerdings nicht so aus. Ein Patt oder ähnliches würde uns ziemlich schaden.

  • Wtf? Jetzt soll wahrscheinlich der neue Aufsichtsrat gewählt werden, bevor der alte entlastet wird??

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bei aller Abneigung gegen Koch - das ist schon eine heftige Aktion.. kann mir nur vorstellen, dass sich da jemand aus der Technik einen "Spaß" erlaubt hat bzw. seine Meinung kundtun wollte. Das kann auf so einer Veranstaltung doch unmöglich "abgesegnet" sein..

  • Zitat von Sickobilly

    auf "die böse Baderverschwörung"


    Ach so, das Youtube-Video kam ganz zufällig zum Verschein, da wurde sich vorher nicht abgesprochen. Klar.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Guschtl

    Wtf? Jetzt soll wahrscheinlich der neue Aufsichtsrat gewählt werden, bevor der alte entlastet wird??

    War doch zu erwarten, dass solche Anträge gestellt werden. Da sieht man wie weit da Leute mitdenken.

  • Zitat von Guschtl

    Wtf? Jetzt soll wahrscheinlich der neue Aufsichtsrat gewählt werden, bevor der alte entlastet wird??


    Erster Sieg für Oechler. :lol:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Glubbfan 97

    :hoch:

    Die liegen in Düsseldorf schon wieder 1:0 hinten :schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Als ob das Bader was nützen würde :mrgreen:

    Klar er bleibt, und bringt den Verein um Kohle für sein Gehalt , aber alleine bei Überblicken der jetzigen Finanzlage die durchsickert , kann man nur sagen, der Verein ist am Arsch

    Irgendwann haut er eh ab, wayne der Verein hat schon viele Untergänge selbst verschuldet, also so what

  • Zitat von HansiKopp

    Mich würde es heut Abend auch nicht mehr wundern, sollten die Wahlergebnisse gefälscht sein


    99.3% für Schramm. Dangge, dangge, liebe Glubbfamiiilie.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Unglaublich wie diese sabbernde, bäuerliche Sippschaft aus meinem geliebten hübschen und tiefgründigen Mädel eine billige, abgeranzte Crackhure gemacht hat die mich immer mehr anwiedert. Und ich sehe keinen Weg sie zu retten, sondern muss Abstand nehmen da ich sonst Hass entwickel!