Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Powerbag

    das war gar nicht klar !
    aus dem Forum hier würde ihn vielleicht keiner wählen - aber wir wissen ja aus früheren Jahren dass wie einige sie liebevoll nennen "Bierdimpfl-Fraktion" auf der JHV anders tickt als das Forum hier....

    die bierdimpfl wählen zeck und co... der schramm taugt ja für gar nix mehr, bei seiner außendarstellung wird er ja bader mehr zur last :grinning_face:

    aber bader und co bleiben uns erhalten - es wird sich GAR NICHTS ändern - und das nach diesen 2 katastrophenjahren in denen alles falsch gemacht wurde was geht - wir sind halt deppen.

    ich hab ehrlich gesagt auch 0 bock mehr auf diesen verein - spätestens seit heute ist klar: es wird sich nichts mehr ändern geschweige denn bessern - wieso soll ich mir das noch antun?

  • komme auch gerade von JHV nach Hause

    Zeck hat sich mit Abstand am besten vorgestellt, das war ausschlaggebend. Er wirkte irgendwie staatsmännisch. Auch Müllers Vorstellung war ok. Schamel hat sich zu sehr den Sonnenkönig heraushängen lassen. Zudem behauptete er, neben seinen 4 Leuten noch 5 Unterstützer bei den Aufsichtsratskandidaten zu haben. Dies war aber nicht der Fall.

    Nur noch peinlich war die Geschichte mit Koch. Eine ganze Stunde Debatte nur um den dummen Bayernschal - als ob wir keine anderen Probleme hätten. Die Diskussion dabei auf allerunterstem Niveau. Sehr störend waren dabei die vielen Zwischenrufe.

    Sehr unbeholfen und wenig souverän wirkte Schramm. Seine Abwahl ist sicher kein Verlust.

    Am Anfang war die Stimmung aufgeheizt, aber jetzt werden viele schohn träge und Bader kann dann in aller Ruhe sein blabla verbreiten

  • Zitat von Joey

    Für manch einen reicht es EUPHORISIEREND (Gruß an Herrn Ismael) in ein Mikro zu brüllen!
    Mich wundert bei den ganzen wählenden Hohlköpfen gar nix mehr.

    ICH BEREUE DIESEN AUSTRITT NICHT!


    Klasse der 1.10 etz muss ich noch ein Jahr Mitglied bleiben :schaem:

  • Damit sollte die UN den Verein übernommen haben. Das macht mich zwar Fassungslos aber so ist das nun mal in der Demokratie. Sie hassen zwar die Regeln spielen aber besser danach. Viel Vergnügen im nirgendwo! Sportlich sollte es das jetzt gewesen sein.

    AntiBa!

  • Der ist gut:

    Zitat

    Alexander Neuper @alexneuper
    Wird eigentlich aus Jugendschutzgründen erst nach Mitternacht über die sportliche Situation gesprochen? #FCNJHV #FSK18

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das wars. Ich bin raus für heute. Ab ins Bett. Ist gesünder als dieser Mist.
    Fahrt den Verein nur weiter gegen die Wand.. :wall:
    Verstehe wer will, was ein Zeck und ein Müller im Aufsichtsrat zu suchen haben..

    Hoffentlich kommt wenigstens Gömmel noch rein, damit wenigstens einer mit halbwegs Kompetenz im Aufsichtsrat sitzt.

    Der ewige Bader.. Er geht wohl erst, wenn wir endgültig gar in der Versenkung verschwunden sind.

    Und gegen Bochum verlieren wir dann Freitag wieder 0:3, Ismael fliegt und wir finden bis Ende November wieder keinen vernünftigen Nachfolger.
    Wir drehen uns im Kreis. Oder besser in einer Abwärtsspirale..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Moment, warum spricht jetzt Bader? Müsste nicht erst noch die Wahl der beiden AR-Mitglieder mit verkürzter Zeit kommen? Oder kommt die erst nach den Punkten 4-6? :question_mark:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Man muss es sehen wie es ist: das war nicht pro Bäder, sondern contra eine konzeptlose Opposition! Schamel hat letztlich nicht klar vermitteln können wohin die Reise gehen soll - und sein sog. Team war ein Haufen Doldis...

    Opposition braucht Köpfe und Konzepte, um erfolgreich zu sein...beides konnte Schamel leider nicht bieten... :?

  • Zitat von Totti

    Die Ergebnisse lassen halt auf wenig frischen Wind schließen. Allein Zeck, ich bitte euch, was, wie, warum. Wahrscheinlich weil er als letzter drankam und n neues Stadion schee wär.


    Na ja Goemmel ist auch nicht beruehmt. Aber das war ja Lagerwahlkampf.

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Würde mich auch interessieren

    Scheißdreck - die größten Baderbefürworter sind gewählt. Es wird sich nix ändern. Ich fahr heim...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von FcnPat

    Damit sollte die UN den Verein übernommen haben. Das macht mich zwar Fassungslos aber so ist das nun mal in der Demokratie. Sie hassen zwar die Regeln spielen aber besser danach. Viel Vergnügen im nirgendwo! Sportlich sollte es das jetzt gewesen sein.


    Wenn dem so ist:
    In der 3. Liga kann die UN gaaanz groß auftrumpfen.
    ALLEZ ALLEZ in jedem Provinzstadion und Pyros dazu.
    Mehr braucht's nicht um glücklich zu sein und einen Lebenssinn zu haben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • :lol:

    Zitat

    Flo (FaNo) @Jinxo82
    Bader hält eine Wahlrede gegen das Schamel-Konzept, obwohl das schon gescheitert ist. #FCNJHV

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)