Jahreshauptversammlung 2014

  • Eine absolute Farce, peinlich, man schämt sich für den Grossteil der Mitglieder.

    Bei diesem neuen Aufsichtsrat wird bald die nächste 5 Jahresverlängerung von Bader und Woy anstehen. Wenn da noch einer kritisch sein könnte, dann evtl. Gömmel, aber auch da bin ich mir nicht sicher. Alleine unter den ganzen Abnickern macht der keinen Stich.

    Das Bader Gelaber habe ich mir dann geschenkt.

    Ich bin raus aus diesem Deppenverein. Man kann sich das nicht mehr länger geben, wenn man bei klarem Verstand ist. Die bejubeln Bader in der 3.Liga genauso.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von dsv

    Schamel selbst war aber gut.

    Dank ihm konnte wenigstens ein Teil, der sehen wollte, sehen was fuer ein scheissdreck da am Valze betrieben wird.


    ach komm, das war doch ne Blindenveranstaltung

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    Dieser eine Typ da @AlxGlch

    Zur Auflockerung spricht jetzt ein berühmter Mundart-Comedian aus Fürth. Gibt sich als Stadtrat aus. #FCNJHV

    Wer ist denn das, der KK Kraus??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ja ich war da und habe fertig mit allem in diesem Verein

    Hast du deine tollen Vertreter gehört, jeder der diesen Vorstand weitermachen lässt, ist ..... ach ich tobe mich heute hier nochmal aus, dann war es das auch hier

    Euch schon mal alles Gute


    Hast du deine Super-Kandidaten gehört? :grinning_face:
    Bitte vor der eigenen Türe kehren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Krügers, Clubberer und Co.:

    Von Wahlkämpfer zu Wahlkämpfer: Wir haben Gömmel fast nicht reingebracht, also kein großer Triumph für uns. Das ist selbstkritisch zu sehen und die IGZ wird diesen Wahlkampf zur Selbstreflexion nutzen. Das waren zu tiefe Grabenkämpfe, die auch auf Kosten unseres Kandidaten gingen. Letztlich hat die Unterstützung durch die organisierte Szene gefehlt, ohne die von Fanseite - und das hat heute gezeigt - nichts geht! Das kann man natürlich kritisch sehen, ich stelle aber gerade nur fest!

    Aber was im Gottes Namen hat sich Schamel mit diesem Team gedacht? Er selbst war leicht unsouverän, aber wenigstens eloquent und gut vorbereitet. Seine Lakaien dagegen - da hat's die Sau gegraust! Selbst komplett ohne Bierdimpfl hättet ihr mit denen nicht mal den Wahlkampf im Taubenzüchterverein gewonnen. Das waren ja nur unsympathische, rhetorisch schwache Leute ohne nennenswerte Kompetenzen! Ich kannte keinen von denen vorher - das ist wirklich mein ungefilterter und überraschter Eindruck!

    P.S.: Es ist eine Frechheit, diese Mammutsitzung an einem Werktag stattfinden zu lassen! An einem Sonntag um 13 Uhr hätten wir allen Kandidaten alle Fragen stellen können und wären gemütlich um 21 Uhr heimgetingelt. Ich musste um Mitternacht weg auf eine einstündige Autobahnfahrt, weil morgen halt Arbeit ansteht. So kann man keine JHV ansetzen, wenn das Programm so umfangreich ist.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat

    Clubfans United @clubfans_united

    Mitglied verlangt von Martin Bader eine klare Fehleranalyse #FCNJHV

    Da versucht's noch einer

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eines noch. Im Gegensatz zu euch einzig wahren Anti-BAs bin ich noch da und werde den Vorstand nicht entlasten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Powerbag


    :shock::shock::shock: stimmt das wirklich??? :ohnmacht:


    Hat mir einer meiner Kiebitze vor ein paar Tagen erzählt. Der wusste auch von der Schäfer-Degradierung einen Tag davor.

  • El Molotov

    Ich hätte mir Leute in den AR gewünscht die sich klar für einen Wandel aussprechen. Selbst ein "Magic" Oechler hat mich heute sehr überrascht ob seiner strukturierten und klaren Kritik an Bader. Denn ein weiter so wie es jetzt manifestiert wurde hätte es meiner bescheidenen Meinung nach nicht geben dürfen. Zumindest kein "weiter so" mit Bader. Genau dies passiert jetzt aber. Der Sonnenkönig kann trotz einer verheerenden Bilanz in den letzten zwei Jahren ungestört weiter machen. Wenn man sich die Bilanzen genauer durchliest dann sieht man das selbst die Mär vom wirtschaftlichen Geschick Baders bleibt was es ist: ein Märchen! Wir sind als Verein so schlecht aufgestellt das wir noch nicht mal in der Lage sind unser laufendes Geschäft ohne Verluste zu betreiben. Der letzte mögliche Geldesel den wir jetzt noch haben heißt Niklas Stark. Danach kommt aus unserem NLZ nix mehr. (Bis Teuchert evtl. mal was wird vergehen noch Jahre)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja das Schamel-team war wirklich nicht berauschend, vor allem der Röhler war ja echt nicht wählbar.

    Aber solche Bündnisse sind auch ein Grund warum die Ja-Sager so glorreich gewonnen haben. Das schafft Misstrauen und dies wäre echt nicht nötig gewesen.
    Auch Schamel hatte gute Argumente und hätte er diese Bündnissschacherei weggelassen wären seine Chancen m.M. besser gestanden.

    Nichts desto trotz. Die traurige Erkenntnis nach heute ist, Zeck und Müller sind absolute Speichellecker die Bader kein Häarchen krümmen werden im AR.

    Wer das heute nicht gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Wie wahrscheinlich dem ganzen Verein.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Trainergott

    Also das ist jetzt keine Kritik an uns Forumianern, aber was unrepräsentativeres als das Forum hier hab ich ja auf der ganzen Welt nunni gesehn

    Forum und JHV-Mitglieder sind komplett andere Welten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Trainergott

    Also das ist jetzt keine Kritik an uns Forumianern, aber was unrepräsentativeres als das Forum hier hab ich ja auf der ganzen Welt nunni gesehn

    Das ist das Internet. Da wählt auch kaum einer die CDU.

  • Zitat von hoeschler

    Molli is der beste :hoch:


    Danke.

    Man merkt eben das, was ich die letzten Tage auch behauptet habe. Hier geht's den Leuten nur um "Bader raus". Nicht darum ob Team Schamel auch sonst irgendwelche Kompetenzen hat. Denn das hatte Team Schamel nicht. Das war schockierend heute.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (1. Oktober 2014 um 01:34)

  • Nachdem Bader wieder mit Applaus verabschiedet wurde bin ich gegangen. Die Mitgliedschaft wird morgen gekündigt, langsam reicht es.

    Nur eines stimmt schon nachdenklich: Wenn eine Reihe ehemaliger Spieler und ein momentaner Firmenangehöriger die Opposition wählen. Die restlichen Kommentare der Herren erspare ich mir...

  • Zitat von El Molotov


    Hast du deine Super-Kandidaten gehört? :grinning_face:
    Bitte vor der eigenen Türe kehren.

    Ich habe auch nicht alle Stimmen vergeben, aber es wird sich null ändern, ach mei

    Wir sind sowieso am Arsch, wir haben so wenig Kohle und Woy faselt vom neuen Stadion, naja die nächste JHV erlebe ich ja nicht mehr, das FETTE Minus wird aber bestimmt wieder abgefeiert werden

  • Zitat von Powerbag


    :shock::shock::shock: stimmt das wirklich??? :ohnmacht:


    Bisping&Bisping
    FCN Lounge
    SprortFive FCK
    :mwah:
    :kotz:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)