Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von CFP

    Das darf nicht wahrsein. Die Stadionkarte. Selbst nach der Wahl noch…

    Nach der Wahl ist vor der Wahl

  • der durchscgnittsclubfan im allgemeinen ist einfach nur ein brunsdummes stück scheisse! ich wünsch diesen ganzen uninformierten geistigen tieffliegern und den gewählten pro-bader ar den direkten abstieg und ich werde am ende der saison mit wohlwollen darauf anstoßen!

    Is mir Wumpe!

  • Liveticker:
    00.10 Uhr: Bader: "Ich habe selbstverständlich persönlich überlegt, den Weg frei zu machen." "Bader raus"-Rufe unterbrechen die Rede kurz. "Du machst den Verein kaputt", schreit ein Mitglied von den Rängen.

    Zu wenig... :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN

    Bader: "Die letzten Wochen haben mir Energie geraubt & Spuren hinterlassen. Ich konnte nicht unbelastet an die Arbeit gehen." #FCNJHV

    Warum hat der nicht einfach ein burn-out?? :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der durchscgnittsclubfan im allgemeinen ist einfach nur ein brunsdummes stück scheisse! ich wünsch diesen ganzen uninformierten geistigen tieffliegern und den gewählten pro-bader ar den direkten abstieg und ich werde am ende der saison mit wohlwollen darauf anstoßen!

    Aber sowas von!

    AntiBa!

  • Zitat von cinico

    Warum hat der nicht einfach ein burn-out?? :wall:

    Höchstens vor Lachen. Der hätte selbst nie geglaubt wie einfach das heut wird, er musste ja nicht mal gegen Schamel anstinken!

  • Zitat

    Flo (FaNo) @Jinxo82
    Woy: "Wir werden alles tun um so schnell wieder zurückzukommen." #FCNJHV

    :jippie::support::drauf:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    der durchscgnittsclubfan im allgemeinen ist einfach nur ein brunsdummes stück scheisse! ich wünsch diesen ganzen uninformierten geistigen tieffliegern und den gewählten pro-bader ar den direkten abstieg und ich werde am ende der saison mit wohlwollen darauf anstoßen!


    Ich meine, du bringst es immer drastisch herüber, doch heute muss ich dir hier wirklich zustimmen. Brunsblöd, brunsblöd und hummeldumm, was da herumschleicht.
    Ich habe es mir heute angeschaut.

    Alte Gogerer, Bierdimpfl und ein Halbstarke. Und genau die sorgen für die Vereinsführung die wir haben.

    Alter, ich bin echt schockiert. Aber richtig.

    Bin entsetzt

  • Zitat

    Clubfans United @clubfans_united

    Woy: "Der Abstieg schmerzt sehr, über die Jahre gesehen fehlen uns hier 25-30 Millionen Euro" #FCNJHV


    und wer hat's verbockt??? :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich habe grade meine Mitgliedschaft gekündigt. Wenn sie nett sind,akzeptieren die das auch noch. Aber vermutlich brauchen sie in nächster Zeit jeden Cent. Ich wünsch den Baderfans viel Spaß und hoffe, daß mein Verein auch diese Phase übersteht.

  • Twitter:

    :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Es geht ja nicht mal mehr um pro oder anti Bader, sondern rein um Kritik und Selbsterkenntnis! Aber nicht mal das zeigt dieser Blender und den Leuten gefällt was sie hören, typisch FCN!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Platzwart02


    Ich meine, du bringst es immer drastisch herüber, doch heute muss ich dir hier wirklich zustimmen. Brunsblöd, brunsblöd und hummeldumm, was da herumschleicht.
    Ich habe es mir heute angeschaut.

    Alte Gogerer, Bierdimpfl und ein Halbstarke. Und genau die sorgen für die Vereinsführung die wir haben.

    Alter, ich bin echt schockiert. Aber richtig.


    für mich ist der club gestorben - das sind leute unterwegs die müssten allein wegen ihrer dummheit schon zwangskastriert werden! mit sowas will ich nicht in einem atemzug genannt werden! was da rumschlurcht ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!

    dieser deppenverein hat genau die leute, die er verdient. morgen geht mein mitgliedsausweis zurück!

    Is mir Wumpe!

  • @Jinxo82: Woy: "Wir haben von HSV noch Geld für Diekmeier bekommen. Gott sei Dank ist da Kühne eingestiegen, dass die überweisen konnten." #FCNJHV

    Hahaha, diese Idioten vom HSV mit ihrem Geld und ihrer Bundesliga und diesen Spielern die vor uns flohen!

  • Zitat

    Woy sagt "Enzo Onn" ist bisher in seine Transfermilchmädchenrechnung nicht einkalkuliert. War wohl ein italienischer Spieler. #FCNJHV


    :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    zu einfach ‏ @p1ddly 2 Min.Vor 2 Minuten
    Das is so geil. Man stellt den Mitgliedern eine Folie über ein Stadion hin und schon gehen sie Brain-AFK. #FCNJHV


    Beschreibt diesen Verein, was rede ich da, diese Trümmerruine. Ein Gebilde so stark wie sein schwächstes Glied, und das sind die Mitglieder.
    Ich habe heute mit diesem verkommenen Wannabe-"Profiverein" :schaem::schaem::schaem: gebrochen. Machts gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!