• Also ich war jetzt zwei Mal dort essen diese Woche und fand es sehr gut dort.
    Es angenehmes Servicepersonal, kurze Wartezeit und gutes Essen!!!
    :hoch:

  • War heute vorm Auftakt dort. Essen nicht gerade berauschend. Beim bezahlen erzählte uns die Bedinung, dass es heute der letzte Tag des Pächters war und der Wirt des Tennisheims übernimmt. Als Grund hat er nicht gehaltene versprechungen des Vereins, sowie offene Rechnungen angegeben. Ob das natürlich stimmt weiß ich nicht. Bei dem Essen kann natürlich auch unzufridenheit des Vereins der Grund sein

  • Zitat von BSN

    War heute vorm Auftakt dort. Essen nicht gerade berauschend. Beim bezahlen erzählte uns die Bedinung, dass es heute der letzte Tag des Pächters war und der Wirt des Tennisheims übernimmt. Als Grund hat er nicht gehaltene versprechungen des Vereins, sowie offene Rechnungen angegeben. Ob das natürlich stimmt weiß ich nicht. Bei dem Essen kann natürlich auch unzufridenheit des Vereins der Grund sein


    Da fragt man sich mal wieder: "Was klappt eigentlich beim Club mal so richtig !???"

  • Zitat von Aurora


    Da fragt man sich mal wieder: "Was klappt eigentlich beim Club mal so richtig !???"

    Da fällt mir eigentlich nur das Herunterwirtschaften ein.
    Das klappt hervorragend, auf allen Ebenen.

  • :lol: des is doch a Wirt wie jeder andere in der Stadt. Da geht man davon aus, dass der selbst alles unternimmt, um Geld zu verdienen. Wenn's net klappt, is halt zu.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Man muss aber festhalten, dass sich die Qualität der Speisen extrem verschlechtert hat. Ich hab dort früher gerne was zu Mittag gegessen, wenn ich mir an einem freien Tag das Vormittagstraining angeschaut habe. Heute kannste froh sein, wenn das Schnitzel mal nicht halb verkohlt ist. Bei der Moni wäre sowas nie auf dem Teller gelandet.

  • Zitat von Weggla

    Man muss aber festhalten, dass sich die Qualität der Speisen extrem verschlechtert hat. Ich hab dort früher gerne was zu Mittag gegessen, wenn ich mir an einem freien Tag das Vormittagstraining angeschaut habe. Heute kannste froh sein, wenn das Schnitzel mal nicht halb verkohlt ist. Bei der Moni wäre sowas nie auf dem Teller gelandet.

    Hab ich mir auch grad gedacht. Die Moni war in Ordnung. Rückblickend hätte man sie wohl besser behalten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Zockerkönig

    Hey Hauptsache Legenden wie Füllkrug oder Koch durften sich an den Wänden verewigen. :hoch:

    baders legendäre einkaufspolitik wurde verewigt

    Alles für den Club

  • Zitat von docfred

    Dort in der Ecke bzw. an dieser Stelle würde kein vernünftiger Wirt von sich aus eine Gaststätte aufmachen ... :lol:

    scho, aber ich würd nur rund um den Spieltag aufmachen (und halt für Übertragungen vom Glubb).
    Weil die ganze Woche wird sich kaum lohnen.

    Muss man dann halt auch mit der Pacht ensprechend aushandeln. Dann kann das schon laufen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich war in den neuen Stuben nur ein einziges Mal, vor nem halben Jahr hab ich ein Schäuferla dort gegessen. Konnte mich nicht beklagen, hat gut geschmeckt. :slightly_smiling_face:

    Das Essen hinten im Tennisheim (Platz 12) war auch immer sehr gut, wenn der in die Stuben geht, ists sicherlich auch nicht verkehrt :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von hefdla

    soviel ich heute beim amas-heimspiel am valze mitbekommen hab, sind sie geschlossen.

    Sollen wohl demnächst vom bisherigen Pächter des Tennisvereinsheims übernommen werden. So war zumindest der letzte Stand.