• Zitat von FPF_Franke

    Schaut ja ganz schick drinnen aus, aber das Essen is ehr schlecht als recht.

    passt doch dann zum Verein!

    Hast du die Unterschriften der Club Legenden Füllkrug und co. auch begutachtet?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    passt doch dann zum Verein!

    Hast du die Unterschriften der Club Legenden Füllkrug und co. auch begutachtet?

    Nö is mir gar net aufgefallen :lol:

  • Ich werde nicht in eine Kneipe gehen in der ein ehemaliger Fürther der nicht Fußballspielen kann als Club Legende an der Wand unterschreibt

    wir sind tief gesunken :heul:

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Ich werde nicht in eine Kneipe gehen in der ein ehemaliger Fürther der nicht Fußballspielen kann als Club Legende an der Wand unterschreibt

    wir sind tief gesunken :heul:

    Vielleicht kann den Tag jemand crossen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Boggsbeidl


    Kann dem nur zustimmen! :runter:

    Ich empfehle, sich an den Alkohol zu halten. Der ist sauber!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das Niveau der Manschaft erreicht: Ne halbe Stunde auf ein Bier gewartet. Das Essen unterirdisch.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Zitat von Dasboard

    Wirklich so schlimm? Was gibts denn dort, zuvor war die Auswahl ja immer recht limitiert.


    Gab Currywurst, Schnitzel, Bratwürscht, Wurstsalat. Meine Kumpel haben sich Wurssalat und Schnitzel bestellt. Der Wurstsalat bestand aus 7 Scheiben Wurst, Salatblatt und ein paar Zwiebeln - Dressing musste man suchen, Brot kam erst auf Anforderung. das Schnitzel war ne absolute Frechheit - bestand aus einem Kleinen + einem halben Kleinen (war wirklich durchgeschnitten), fast verbrannt, komplett ausgetrocknet mit Kartoffelsalat aus dem Eimer. Als ich das geshen hab, hatte ich keinen Hunger mehr. Von den Portionen konnte man eh nicht satt werden.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Zitat von fcn.de

    Regelmäßig verbringt das Team seine Mittagspause in den Stuhlfauth-Stuben und wird vom Team um Geschäftsleiter Tobias Meßenzehl verwöhnt.

    Okay, der Schuldige ist gefunden. Martin ist fein raus.

  • Zitat von Glubberer


    Gab Currywurst, Schnitzel, Bratwürscht, Wurstsalat. Meine Kumpel haben sich Wurssalat und Schnitzel bestellt. Der Wurstsalat bestand aus 7 Scheiben Wurst, Salatblatt und ein paar Zwiebeln - Dressing musste man suchen, Brot kam erst auf Anforderung. das Schnitzel war ne absolute Frechheit - bestand aus einem Kleinen + einem halben Kleinen (war wirklich durchgeschnitten), fast verbrannt, komplett ausgetrocknet mit Kartoffelsalat aus dem Eimer. Als ich das geshen hab, hatte ich keinen Hunger mehr. Von den Portionen konnte man eh nicht satt werden.

    Die Stadtwoschd mit Musik war ne absolute Frechheit :lol:
    Currywurst war auch mega versalzen und glaub ich eh nur ne halbe Currywurst so wenig wie da auf dem Teller war :lol: