• Zitat von fcn.de

    Regelmäßig verbringt das Team seine Mittagspause in den Stuhlfauth-Stuben und wird vom Team um Geschäftsleiter Tobias Meßenzehl verwöhnt.

    Okay, der Schuldige ist gefunden. Martin ist fein raus.

  • Zitat von Glubberer


    Gab Currywurst, Schnitzel, Bratwürscht, Wurstsalat. Meine Kumpel haben sich Wurssalat und Schnitzel bestellt. Der Wurstsalat bestand aus 7 Scheiben Wurst, Salatblatt und ein paar Zwiebeln - Dressing musste man suchen, Brot kam erst auf Anforderung. das Schnitzel war ne absolute Frechheit - bestand aus einem Kleinen + einem halben Kleinen (war wirklich durchgeschnitten), fast verbrannt, komplett ausgetrocknet mit Kartoffelsalat aus dem Eimer. Als ich das geshen hab, hatte ich keinen Hunger mehr. Von den Portionen konnte man eh nicht satt werden.

    Die Stadtwoschd mit Musik war ne absolute Frechheit :lol:
    Currywurst war auch mega versalzen und glaub ich eh nur ne halbe Currywurst so wenig wie da auf dem Teller war :lol:

  • Also ich war jetzt zwei Mal dort essen diese Woche und fand es sehr gut dort.
    Es angenehmes Servicepersonal, kurze Wartezeit und gutes Essen!!!
    :hoch:

  • Zitat von 2010

    Also ich war jetzt zwei Mal dort essen diese Woche und fand es sehr gut dort.
    Es angenehmes Servicepersonal, kurze Wartezeit und gutes Essen!!!
    :hoch:

    Zwei Mal diese Woche? Heute ist Mittwoch oder? Also warst Du zwei von drei Tagen im gleichen Lokal? Ausserdem wie oft gehstn du essen?

  • War heute vorm Auftakt dort. Essen nicht gerade berauschend. Beim bezahlen erzählte uns die Bedinung, dass es heute der letzte Tag des Pächters war und der Wirt des Tennisheims übernimmt. Als Grund hat er nicht gehaltene versprechungen des Vereins, sowie offene Rechnungen angegeben. Ob das natürlich stimmt weiß ich nicht. Bei dem Essen kann natürlich auch unzufridenheit des Vereins der Grund sein

  • Zitat von BSN

    War heute vorm Auftakt dort. Essen nicht gerade berauschend. Beim bezahlen erzählte uns die Bedinung, dass es heute der letzte Tag des Pächters war und der Wirt des Tennisheims übernimmt. Als Grund hat er nicht gehaltene versprechungen des Vereins, sowie offene Rechnungen angegeben. Ob das natürlich stimmt weiß ich nicht. Bei dem Essen kann natürlich auch unzufridenheit des Vereins der Grund sein


    Da fragt man sich mal wieder: "Was klappt eigentlich beim Club mal so richtig !???"

  • Zitat von Aurora


    Da fragt man sich mal wieder: "Was klappt eigentlich beim Club mal so richtig !???"

    Da fällt mir eigentlich nur das Herunterwirtschaften ein.
    Das klappt hervorragend, auf allen Ebenen.

  • :lol: des is doch a Wirt wie jeder andere in der Stadt. Da geht man davon aus, dass der selbst alles unternimmt, um Geld zu verdienen. Wenn's net klappt, is halt zu.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dort in der Ecke bzw. an dieser Stelle würde kein vernünftiger Wirt von sich aus eine Gaststätte aufmachen ... :lol:

  • Man muss aber festhalten, dass sich die Qualität der Speisen extrem verschlechtert hat. Ich hab dort früher gerne was zu Mittag gegessen, wenn ich mir an einem freien Tag das Vormittagstraining angeschaut habe. Heute kannste froh sein, wenn das Schnitzel mal nicht halb verkohlt ist. Bei der Moni wäre sowas nie auf dem Teller gelandet.

  • Zitat von Weggla

    Man muss aber festhalten, dass sich die Qualität der Speisen extrem verschlechtert hat. Ich hab dort früher gerne was zu Mittag gegessen, wenn ich mir an einem freien Tag das Vormittagstraining angeschaut habe. Heute kannste froh sein, wenn das Schnitzel mal nicht halb verkohlt ist. Bei der Moni wäre sowas nie auf dem Teller gelandet.

    Hab ich mir auch grad gedacht. Die Moni war in Ordnung. Rückblickend hätte man sie wohl besser behalten.

    Schmarrnintelligenz, die