• Zitat von hefdla

    sollen mitte november wiedereröffnet werden.

    Ja werden sie. Und wer wird Wirt? Jetzt steht diese eigentlich sehr gute Räumlichkeit seit Juni leer. Da brauchst echt nen guten Wirt, der den Laden wieder zum Laufen bringt. Weil die Kundschaft hat es sich mittlerweile beim Lala in seinem tollen Tennisheim gemütlich gemacht.

  • Zitat von daylight

    Club-Spiele werden auch wieder übertragen.


    Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.... :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wurde sie. das gastrokonzept hat - auch mangels gleichbleibender hoher qualität, oder wegen zu wenig krautbestellungen aus dem AR- gefloppt und damit kämft die Stuben gegen die gleichen Probleme wie alle Vereinsgaststätten dieser Stadt!

    Sicher sollte es hier selbstverständlich sein, dass die Glubbspiele übertragen werden, doch ruft sky hier auch einen Batzen Geld auf, der erstmal erwirtschaftet werden muss.

    Man darf gespannt sein!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Machen angeblich Christian Kohlert & Christopher Dietz von Werk B, die auch das Fußball Public Viewing, Hauptmarkt Sportveranstaltungen etc. gemacht haben noch diesen Monat auf...

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    Machen angeblich Christian Kohlert & Christopher Dietz von Werk B, die auch das Fußball Public Viewing, Hauptmarkt Sportveranstaltungen etc. gemacht haben noch diesen Monat auf...

    Ja die machen das und eröffnet wird zum Braunschweig-Spiel.

  • Dass es da gleich so eine Event-Firma braucht, die sich um sowas kümmert.
    Dabei sollte man meinen, dass eine anständige Gasthausbesetzung (inkl guter Küche) doch für den Anfang ausreichend sein sollte.
    Mir wirkt das schon wieder zu durch organisiert.
    Aber jetzt erst einmal die Speisekarte und die Preise abwarten...

  • http://www.fcn.de/news/artikel/w…hlfauth-stuben/


    Zitat

    Wiedereröffnung der Stuhlfauth-Stuben

    Die Stuhlfauth-Stuben feiern am Montag, 23.11.15, Wiederöffnung.

    Am Montag, 23.11.15, öffnen die "Stuhlfauth-Stuben" wieder ihre Pforten. Pünktlich zum Heimspiel gegen den Traditionsverein Eintracht Braunschweig haben alle Fans somit wieder die Möglichkeit, sich rund um die Partien des Club im Vereinslokal zu treffen.

    Betreiber der "Stuhlfauth-Stuben" sind zukünftig werk:b events, die seit vielen Jahren partnerschaftlich mit dem 1. FC Nürnberg verbunden sind. werk:b events organisierte bereits zahlreiche Großveranstaltungen, wie das Public Viewing am Airport Nürnberg zur Weltmeisterschaft 2014, die Smart Beach Tour am Hauptmarkt, die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften und die Nürnberger Winterhütten.

    (...)

    ALLE HIN!

  • http://www.nordbayern.de/region/nuernbe…ontag-1.4803558


    Zitat

    FCN-Lokal wieder da: "Stuhlfauth-Stuben" eröffnen am Montag

    Betreiber werk :b events richtet auch Beachvolleyball-Turnier am Hauptmarkt aus - vor 4 Stunden

    NÜRNBERG - Der Club hat wieder ein Vereinslokal: Pünktlich zum Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig eröffnen die "Stuhlfauth-Stuben" am Montag. Die neuen Betreiber sind keine Unbekannten in Nürnberg - und sprechen von einer "Herzensangelegenheit".


    hatten gestern und heute schon "inoffiziell" geöffnet.

    heute gabs schweinebraten mit kloß.

    ALLE HIN!

  • Am meisten freue ich mich das es laut Video auf Club TV, ein Catering Mobil bei Spielen am Valznerweiher gibt. Evtl wird die Verkauf Situation am Auftakt, spielen der Jugend und zweiten ja endlich besser. Ich bin gespannt