• Gestern der Auftakt RW Erfurt vs. Dynamo Dresden 0-1
    ..mit dabei waren insgesamt 5 Ex-Glubberer, 3 bei Dresden und 2 bei RWE!

    Jetzt um 14 Uhr geht der erste Spieltag weiter..

  • Schluss jetzt mit hier rummaulen. der jahn hat 3:0 in Braunschweig gewonnen.Also machts euch an weihnachstbock auf und seid vorweihnachtlich!Es weihnachtet sehr :grinning_face:

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Ich würde mir wünschen dass der OFC noch aufsteigt. Die gehören als Traditionsverein einfach in Liga 2. Und für uns wärs ein schönes Auswärtsspiel, falls wir dann noch in Liga 2 sein sollten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von LordHelmchen87

    Das erinnert mich an den Sportunterricht in der Schule :grinning_face:

    stimmt :grinning_face:
    ich frag mich nur immer noch, wie die verantwortlichen das eigentlich herausbekommen haben ... oder hat einer seiner mitstreiter geplappert?

  • Zitat von moonlight

    stimmt :grinning_face:
    ich frag mich nur immer noch, wie die verantwortlichen das eigentlich herausbekommen haben ... oder hat einer seiner mitstreiter geplappert?


    Ich schätze mal ein Kontrolleur hat ihn beim Schwarzfahren erwischt. :mrgreen:

  • Haching geht ja ganz schön ab......4:0 in Emden gewonnen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auch auf WDR und BR3 wird live übertragen:

    Zitat

    Drei dritte Programme werden am Samstag live übertragen. Der WDR zeigt ab 13.15 Uhr eine Konferenz der Spiele Fortuna Düsseldorf gegen Werder Bremen II, SpVgg Unterhaching gegen VfR Aalen und Stuttgarter Kickers gegen SC Paderborn. Dabei wird die Fortuna vor einer Rekordkulisse um die Rückkehr in die 2. Bundesliga kämpfen.

    Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, sind alle 51.500 Karten für das letzte Meisterschaftsspiel am Samstag gegen Werder Bremen II vergriffen.

    Schon jetzt ist sicher, dass die Fortuna den Zuschauerrekord für ein Drittliga-Spiel brechen wird. Den bisherigen hält der 1. FC Nürnberg: Am 19.4.1997 kamen 45.048 Fans zum Franken-Derby auf Regionalliga-Ebene gegen die SpVgg Greuther Fürth. Der bisherige Rekord für ein Spiel der neuen 3. Liga liegt bei 27.375, aufgestellt am 19. April dieses Jahres beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Union Berlin.
    zum Thema

    Dem breiten Interesse, das nicht nur in Düsseldorf herrscht, zollt auch das Regionalfernsehen des Bayerischen Rundfunks (BR) Respekt. Der BR berichtet von 13.15 bis 15.30 Uhr unter anderem von den Spielen Unterhaching gegen Aalen und Wacker Burghausen gegen VfB Stuttgart II sowie von den Begegnungen Jahn Regensburg gegen Eintracht Braunschweig und Stuttgart gegen Paderborn. Auch die für den Abstieg interessante Begegnung SV Sandhausen - Carl Zeiss Jena wird besetz


    Quelle:kicker.de

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • ANIXE HD zeigt montags drei Spiele in Konferenz. Übertragungsqualität ist aber - trotz HD - eher bescheiden! Beim Spiel von Paderborn hatten sie nur 3 Kameras dabei, und Torwiederholungen gab es nur von der Führungskamera. Trotzdem ist das ja für den einen oder anderen was :wink: .

    "Resist - Peace!"

  • Die Qualität des Bildes ist ja HD, und damit besser als bei Premiere oder ARD... Das Problem ist nur, dass fast keine Kameras im Stadion sind...

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!