• So unterschiedlich können Wahrnehmungen und Ansprüche sein.
    Defensiv durchaus zu gebrauchen, aber sobald er den Ball hat, wird es mangelhaft.

    Nicht ein gezielter, durchdachter Ball nach Vorne.

    Meiner Meinung nach ein Hauptgrund für unser nicht vorhandenes Aufbauspiel.
    Da Koch ebenso fast nur vom Kampf lebt, unsere Außenverteidiger nichts für die Offensive tun, ist das in der Kombination der Spieler für mich unser Hauptproblem derzeit.

    Also nicht falsch verstehen. Junior kann gerne in der Anfangself bleiben, aber halt mit einem 8er oder Außenverteidigern die ein Spiel aufbauen können.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich sehe es eher so, dass die von Ismael geforderte Taktik gestern voll aufging. Vorgabe war es, mit hohen Bällen zu agieren und Zweikämpfe zu gewinnen.
    Ein geordneter Spielaufbau wurde nahezu untersagt, denn auf Fehler im Spielaufbau haben die Dosen nur gewartet.

    Dass er plötzlich Stammspieler ist, wird ihn selbst noch überraschen. Das wird schon.

  • Zitat von ThePunisher84

    1281723556.jpg

    Du musst FLÖXIBÖÖÖL aggieren... :lol:

    Wohl eher:
    VI: warte dschünjör, deine Kontaktlinse isch ve uscht. Isch mach das mal.
    Mössmer: oh Gott, mit den Fingernägeln???

  • Zitat von Hazard

    Ich sehe es eher so, dass die von Ismael geforderte Taktik gestern voll aufging. Vorgabe war es, mit hohen Bällen zu agieren und Zweikämpfe zu gewinnen.
    Ein geordneter Spielaufbau wurde nahezu untersagt, denn auf Fehler im Spielaufbau haben die Dosen nur gewartet.

    Dass er plötzlich Stammspieler ist, wird ihn selbst noch überraschen. Das wird schon.


    Dann haben wir aber in jedem Spiel diese Taktik.
    Nein, ein Junior, Koch, Bihr oder Celustka haben (bisher) keine Spielaufbau Qualitäten.
    Kämpferisch sind alle top! Aber das reicht halt nicht um wirklich um den Aufstieg mitzuspielen.
    Leider!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der erinnert mich irgendwie an Plattenhart.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat

    Original-Version: „Ich bin totaler Serienjunkie. Sopranos, Breaking Bad und so. Ich schaue mir viele mehrmals an. Erst auf deutsch, dann in der Originalversion und dann noch mal auf portugiesisch.“


    Der muss ja Zeit haben...

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Aerml

    Mhm. Junior von A bis Z also.

    Die Überschrift allerdings könnt ma bissl falsch verstehn :lol:

    Wieso? 15cm mehr hätte doch jeder gern.........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wieso? 15cm mehr hätte doch jeder gern.........

    Ey, sowieso koan Platz mehr in da Huusn.

    :lol:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ..die größte Flachpfeiffe die je ne Kapitänsbinde beim Ruhmreichen getragen hat..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Bereits bei seiner Verpflichtung war mir klar, dass wir einen durchschnittlichen Mitspieler verpflichtet haben. Seine Entwicklung überrascht mich nicht. Aber da ist er beileibe nicht der einzige in diesem Kader. Fragt mal den Bader und den Super Wolfi, wer für die Zusammenstellung dieses Kaders verantwortlich ist.
    Nach einem Feulner und Franz würde ich mir heute die Finger schlecken!