• Zitat von juninho

    Ich glaub eher das ist Wolfs Scouting. Mal ehrlich: Um einem Mlapa, Füllkrug, Blum, Sylvestr und wie sie alle heißen zu beobachten brauch ich keinen Scout.
    Die hatte entweder Wolf aufm Zettel oder man kennt sie aus Funk und Fernsehen. Ich frag mich was Möckel momentan so macht.
    Wo scoutet der bitte, wenn nix bei rauskommt?


    Genau das wäre eine Beschäftigung für Dich, nichts verstehen aber immer maulen.

  • Zitat von Oberrangbär

    Ich kotz ab....

    Wie, du hast noch was über?
    Gestern wohl nicht alles gegeben, oder? :cmon:

    Aber wirklich frappant die Ähnlichkeit.
    Ich hoffe es bleibt bei den visuellen Gleichheiten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nach dem Derby war ich echt am Boden, aber dieser Hammertransfer hat mich jetzt sofort aufgerichtet und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Mannschaft möchte ich sehen, die uns jetzt noch schlagen kann!

  • Mmmmh und unser Trainer achtet auch gleich darauf das wir doch noch ein paar Spieler unter 1,82m holen.....da wir sonst zuviel Luftüberlegenheit haben......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Nach dem Slapstick-Auftritt von gestern hat man sich anscheindend überlegt, wie man dem Ganzen noch eine Schlusspointe verpassen kann.
    Wie man als angeblicher Aufstiegsfavorit ( :lol: ) sich verstärkt mit einem durchschnittlichen Zweitligaspieler von einer unterdurchschnittlichen Zweitligamannschaft, um dem furchtbaren Auftritt von gestern Folge zu leisten, dass man noch etwas tun muss, um wirklich aufsteigen zu können, da weiß man eigentlich nicht mehr, was man sagen soll.
    Während sich Hertha oder Frankfurt nach dem Abstieg mit Erstliga- und Nationalspielern aufgerüstet haben, sollen bei uns Verstärkungen von Sandhausen, Aalen und Co. dem Aufstieg näherbringen? :roll:

  • Zitat von ulf metschies

    Nach dem Derby war ich echt am Boden, aber dieser Hammertransfer hat mich jetzt sofort aufgerichtet und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Mannschaft möchte ich sehen, die uns jetzt noch schlagen kann!


    du meinst das ist der Königstransfer :grinning_face:

  • N paar Stunden im Urlaub mal kein WLAN und dann das...

    Wie bei Koch, Blum, Mlapa etc:

    Nichts gegen ihn persönlich, aber was soll das nur?

    WAS???

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Kenn ich nicht und ehrlich gesagt hab ich ihn schon gefressen wenn ich seine gerade mal 4 Wochen alte Aussage im kicker lese:

    Seit vier Jahren trägt der Rechtsfuß nun schon das VfR-Trikot und will dies auch in Zukunft tun: "Ich fühle mich sehr wohl hier und will unbedingt weiter ein Teil dieser Mannschaft bleiben", so der 25-Jährige.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Du kannst echt nichts für, Willkommen beim Deppenverein!

    Aber was Bader San wieder für Transfers auspackt, der Wahnsinn - Gott segne den Sportökonom. 1.Liga wuppediwupp.


    wieso Bader,WoWo mischt doch inzwischen auch mit

  • Zitat von pfobeman

    Kenn ich nicht und ehrlich gesagt hab ich ihn schon gefressen wenn ich seine gerade mal 4 Wochen alte Aussage im kicker lese:

    Seit vier Jahren trägt der Rechtsfuß nun schon das VfR-Trikot und will dies auch in Zukunft tun: "Ich fühle mich sehr wohl hier und will unbedingt weiter ein Teil dieser Mannschaft bleiben", so der 25-Jährige.


    Jup, Plattenhart in schlimmer. Scheint ja ein echter, verlässlicher "Charakter" sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hans Smooth

    Ich sage: Überflüssiger Transfer. Lieber nen guten RV. Ich verstehe, warum viele bei der Verpflichtung von WoWo geächzt haben.

    Bader muss sich echt erklären.


    .. ach ja, vor wem denn? Seine Jubelperser, die auf jeder Veranstaltung zugegen sind, pfeifen doch alles mal nieder, was auch nur annähernd nach Kritik am Allmächtigen klingt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • was mich immer nervt ist die Formulierung ".... mit ihm haben wir einen Spieler dazugewonnen der auf vielen Positionen variabel einsetzbar ist.... "
    ich glaube das ist gerade der FALSCHE Weg das Augenmerk auf Spieler zu legen die viele Positionen ein bisscchen spielen können, statt sich auf welche zu konzentrieren die auf ihrer Position absolute Spezialisten sind. :idea:

    Sonst haben wir am Ende ne Mannschaft aus lauter Mike Franzen beisammen :lol:


    .

  • Ich verstehe unsere Transferpolitik einfach nicht mehr!
    Nix gegen den Spieler, aber wie soll uns so jemand nach vorne bringen?
    Das ist doch alles nur noch traurig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt