• Zitat von SLupo

    Moment mal, warum heißt der auf der Seite des Vfr "Junior" Mössmer?!

    Ich denk mal Jürgen is kein Name, auf den jüngere Leute noch so abfahrn. :lol:

  • woanders bleiben die spieler auch mal länger als 1 jahr, da kennt man dann die spitznamen.
    ist doch wie bei unserem besten freund aus dem breisgau, desch doch verrückt, mit de jonny.

  • Zitat von vorph

    Unser Psychologe hat keine Charakterschwächen festgestellt und dem Transfer zugestimmt.

    :loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool:

    Baldrian, gebt mir Baldrian, ich brauch Baldrian sonst dreh ich jetzt wirklich durch

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Ich find´s gut dass man durch die Clubtransfers immer wieder ganz neue Spieler kennen lernt,
    nicht nur immer die, welche einem eh schon ein Begriff sind.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nix gegen Mössmer....aber unsere sportliche Führung gehört langsam in die Klappsmühle. Oder die sollen endlich zugeben, dass sie von F***h, Ba***n oder sonstwem verdeckt beim Club eingeschleust worden sind.

    Die sind doch total irre und bescheuert, die werden doch schon von ehrenamtlichen Kreisliga-A-Präsidenten ausgelacht. Fressen die zuhause auch Tütensuppe, wenn die noch tausend Euro auf dem Konto haben? War lange Zeit sehr tolerant, aber Bader und Wolf gehören weggejagt oder man holt endlich jemanden mit Sachverstand und vor allem MB hält sich endlich mal raus!!!!

    Ihr macht nicht nur den Club kaputt, ihr macht daraus eine riesen Lachnummer!

  • versteh den Transfer nicht wirklich, der Spieler scheint ja vielleicht sogar ein durchschnittlicher bis guter 2. Ligakicker zu sein. Aber sind das unsere Ambitionen? Hat man den Aufstiegskampf schon aufgegeben?

    Transfers wie Blum, Schöpf, Koch und jetzt Mössmer mögen ja ganz gute und durchdachte Transfers für die zweite Reihe sein, aber das nützt nichts wenn man keine Spieler für die erste Mannschaft kauft und die zweite Reihe nun größtenteils in der Startelf steht.

    Mössmer mag vielleicht sogar als Ersatz für Polak logisch sein, aber es ist ein katastrophales Signal, wenn man gerade zu diesem Zeitpunkt wieder jemanden kauft der den Kader ausschließlich in der Breite verstärkt.

    Langsam ist der Kader auch so groß, dass man nicht mehr darauf hoffen kann, dass für das rechte, linke und das zentrale Mittelfeld echte Verstärkungen für die erste Elf verpflichtet werden. Dass ein Pekhart noch einen anderen Verein findet, darauf hofft man schon gar nicht mehr.

  • Mal was zum neuen Koch....äääääh zum neuen Star....hier ein paar Impressionen aus dem Aalener Umfeld:

    "Ebenfalls mit dabei war Jürgen Mössmer, um dessen Vertragsverlängerung es sich nun schon seit Wochen dreht. Sportlich ist Ruthenbeck absolut überzeugt von ihm, alleine seine Verletzungsanfälligkeit hat die Verhandlungen erschwert. Nun gab Aalens Trainer bekannt: „Junior bleibt.“ Die offizielle Vertragsverlängerung wird folgen.

    --------------

    Schade, hat sich gerade in die Mannschaft gespielt. Bin mal gespannt, wie hoch die Ablöse war und ob wir auf dem Transfermarkt tätig werden. Ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler würde uns eventuell noch gut tun.


    Stärken: Zweikampfstark, Übersicht,

    Schwächen: Verletzungsanfälligkeit

    Sehr gut in der Balleroberung. Ich sehe ihn eher als defensiven Mittelfeldspieler, kann aber auch in der Innenverteidigung spielen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (12. August 2014 um 16:15)

  • Zitat von 1973er

    Ich find´s gut dass man durch die Clubtransfers immer wieder ganz neue Spieler kennen lernt,
    nicht nur immer die, welche einem eh schon ein Begriff sind.

    Ja da stimme ich dir zu, kenne auch noch ein paar die haben einiges an Kreisligaerfahrung, sind verletzungsfrei und günstig zu haben. Das wird dem Bader gefallen.

  • Zitat von schubi

    Mössmer mag vielleicht sogar als Ersatz für Polak logisch sein, aber es ist ein katastrophales Signal, wenn man gerade zu diesem Zeitpunkt wieder jemanden kauft der den Kader ausschließlich in der Breite verstärkt.


    Eben. Das ist der Punkt! Wenn man ihn vor der Saison als Backup holt, macht es durchaus Sinn. Aber in der jetzigen Situation spricht es schon Bände...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich kenne ihn zwar nicht, aber noch hoffe ich das Beste! :?

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Was ich eigtl noch viel trauriger finde ist, dass man Spieler wie Mössmer und Koch viel stärker einschätzt als unseren Nachwuchs...
    Oder ist ein Kerschbaum, Preißinger wirklich um ein so vielfaches schlechter als oben genannte?!?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von weyoun


    Eben. Das ist der Punkt! Wenn man ihn vor der Saison als Backup holt, macht es durchaus Sinn. Aber in der jetzigen Situation spricht es schon Bände...

    Zeigt aber auch das unsere Verantwortlichen nicht um die Ecke denken oder wir Fans ihnen scheißegal ist! Ich muss doch ein Gefühl für die Situation haben und kann jetzt nicht so einen Transfer tätige,n vor allem nach dem Speil gestern?!?! DAs heizt doch die Meute noch mehr auf oder etwa nicht?!

    Oder die sind wirklich so davon überzeugt und glauben, dass leute wie Koch, blum, Fülle und nu Mössmer uns den Aufstieg beschwören...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • So, also erstmal kann der Spieler ja gar nix dafür, dass man ihn für würdig befindet,
    seinen Beitrag für unser noch näher zu spezifizierendes Unterfangen in der 2. Liga zu leisten.

    Daher erstmal willkommen beim Club.

    Und hilf uns, Himmelherrgottsakra! :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von HansiKopp

    Was ich eigtl noch viel trauriger finde ist, dass man Spieler wie Mössmer und Koch viel stärker einschätzt als unseren Nachwuchs...
    Oder ist ein Kerschbaum, Preißinger wirklich um ein so vielfaches schlechter als oben genannte?!?

    hmmm Pachonik wollte wohl gestern hierzu eine Antwort geben......

    PS:Möckels Scouting schleppt aber auch reihenweise Wahnsinns-Entdeckungen an.....waaaaauw

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires


    PS:Möckels Scouting schleppt aber auch reihenweise Wahnsinns-Entdeckungen an.....waaaaauw

    Ich glaub eher das ist Wolfs Scouting. Mal ehrlich: Um einem Mlapa, Füllkrug, Blum, Sylvestr und wie sie alle heißen zu beobachten brauch ich keinen Scout.
    Die hatte entweder Wolf aufm Zettel oder man kennt sie aus Funk und Fernsehen. Ich frag mich was Möckel momentan so macht.
    Wo scoutet der bitte, wenn nix bei rauskommt?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred

    Der scoutet unsere U21 und die U19 und entdeckt seit Monaten einfach nichts.


    Ich glaub der scoutet Marta ;).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!