• Was habt ihr erwartet? Er verkörpert den biederen, durchschnittlichen Zweitligaspieler. Das ist das Niveau auf dem wir uns bewegen, ja sogar noch weniger. Nein, ihm mache ich kein Vorwurf, sondern denjenigen, die ihn geholt haben.

  • Wo war der Junior Oberlutscher heute denn? So ein mieser Dreckskicker, Schöpf war ständig allein im Mittelfeld. Bälle wurden von hinten raus immer zu Pinola geschoben, der dann den Ball nach vorne bringen musste und glanzvoll scheiterte...
    Zum Kotzen dieser Alibitransfer und Fußballer!

  • Musste von mir viel Spott, Häme und allgemein Wut als "Einstandsgeschenk" über sich ergehen lassen.
    So verkehrt scheint er aber nicht zu sein.
    Heute von meiner Seite ein ausdrückliches Kompliment.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Musste von mir viel Spott, Häme und allgemein Wut als "Einstandsgeschenk" über sich ergehen lassen.
    So verkehrt scheint er aber nicht zu sein.
    Heute von meiner Seite ein ausdrückliches Kompliment.

    Unterschreib. Aber muss er unbedingt wie Platte aussehen???

  • Zitat von ThePunisher84

    Unterschreib. Aber muss er unbedingt wie Platte aussehen???

    Gegenfrage: muss der Münchner Schweine-B.-Steiger so aussehen wie ein Schweinears.. ? Is haller so, kann ich a nix dagegen machen. wenn er unbedingt meint....

  • Für mich eine absolut positive Überraschung.
    Einer, der sich für keinen Zweikampf und keine Drecksarbeit zu schade ist, dazu laufstark im Defensivbereich vieles abräumt.
    Solche Spieler werden häufig unterschätzt, da sie im Spiel selten spektakulär glänzen.
    Dabei sind sie so enorm wichtig für ein Team.

  • Allerdings ist die 6er Position heutzutage die Schaltzentrale.
    In der Offensive ist er mir zu unsichtbar, da ist mir Polak um einiges lieber.
    Im Umschaltspiel nach Vorne ist er mir bisher nicht besonders positiv aufgefallen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Allerdings ist die 6er Position heutzutage die Schaltzentrale.
    In der Offensive ist er mir zu unsichtbar, da ist mir Polak um einiges lieber.
    Im Umschaltspiel nach Vorne ist er mir bisher nicht besonders positiv aufgefallen.

    Polak sehe ich bei seiner Rückkehr eher auf der 8, aber ich mag mich täuschen.

  • Ist wahrscheinlich besser als er hier anfangs wegkam.
    Gefällt mir, wie er sich in die Spiele reinbeißt und wie er seine Zweikämpfe führt. Ich glaube, dass wir ihn sehr gut gebrauchen können.

  • ich sehe es auch so: den mössmer halten. das ist kein hinterher-alibi-cruiser der marke plattentut, auch wenn sich manche an seiner frisur aufregen tun.

  • Zitat von SnuggleZ

    Ist wahrscheinlich besser als er hier anfangs wegkam.
    Gefällt mir, wie er sich in die Spiele reinbeißt und wie er seine Zweikämpfe führt. Ich glaube, dass wir ihn sehr gut gebrauchen können.

    Weisst Du wie der hier anfangs wegkam? Noch kein Spiel für uns gemacht und schon als Ramsch und Müll eingestuft worden. Man müsste echt nen Deckel auf die Bekanntgabe von Transfers machen. Dann müssen sich Defensivspieler, die neu zu uns kommen nicht anhören, dass sie für einen OM, LA oder RA scheisse dribbeln können und zu billig sind. :schaem:
    Ach ja.... und erst die Frisur. :onfire: