• Zitat von hankkann

    bester clubberer gestern! weiter so!

    So toll fand ich ihn net...Sehr viele Fehlpässe hat er gespielt.
    Aber es gab gestern schlechtere, des stimmt!

  • Zitat von CFP

    So bitter es ist: Ein durchschnittlicher Zweitligaspieler ist noch einer unserer besten. Macht genau das, was man von ihm erwartet. Solide Arbeit auf der 6. Weiter so. :hoch:

    Das reicht für einen 6. aber nicht mehr aus. Im Spielaufbau ist er genauso schwach wie der Rest der Truppe. Zerstören allein reicht heute nicht mehr, dazu gehört einfach mehr, vor allem, wenn man bei einem Aufstiegsaspirant spielt.

  • Zitat von kaiserburg

    Das reicht für einen 6. aber nicht mehr aus. Im Spielaufbau ist er genauso schwach wie der Rest der Truppe. Zerstören allein reicht heute nicht mehr, dazu gehört einfach mehr, vor allem, wenn man bei einem Aufstiegsaspirant spielt.

    1. zerstören alleine würde schonmal für ein ZU NULL reichen.
    2. WARUM er keine Pässe spielen konnte müsste erst noch analysiert werden. wenn sich niemand anbietet....
    3. wenn ich mir anschaue, was ein hochgelobter Polak gestern zusammengespielt hat oder ein hochgelobter Candeias bin ich mit einem soliden zerstörer erstamal SEHR zufrieden!
    4. von welchem Aufstiegsaspirant sprichst du? Ich hab gestern einen Abstiegskandidaten gesehen.

  • Zitat von hankkann

    1. zerstören alleine würde schonmal für ein ZU NULL reichen.
    2. WARUM er keine Pässe spielen konnte müsste erst noch analysiert werden. wenn sich niemand anbietet....
    3. wenn ich mir anschaue, was ein hochgelobter Polak gestern zusammengespielt hat oder ein hochgelobter Candeias bin ich mit einem soliden zerstörer erstamal SEHR zufrieden!
    4. von welchem Aufstiegsaspirant sprichst du? Ich hab gestern einen Abstiegskandidaten gesehen.

    Das Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs hat der Verein selbst ausgegeben !
    Hättest du meinen Post richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass er durchaus einige Balleroberungen verzeichnen konnte. Aber im Spielaufbau genauso schnell die Bälle wieder verlor. Zum Teil völlig unbedrängt. Er mag nicht der schlechteste gewesen sein, aber mehr auch nicht. Sein Einsatz stimmt ohne Zweifel, aber mehr habe ich nicht gesehen.

  • Zitat von kaiserburg

    Sein Einsatz stimmt ohne Zweifel, aber mehr habe ich nicht gesehen.

    ich schon. er war immer an der stelle wo es gefährlich werden konnte. super stellungsspiel, gute zweikämpfe.
    spielerisch wars net so toll, ja, aber das erwarte ich a) eher von anderen und b) eher in einer funktionierenden mannschaft als in so einem sauhaufen!

  • Zitat von Chaos

    Löcher stopfen und den Ball ablaufen hat vielleicht vor zehn Jahren als Sechser gereicht, jetzt aber nicht mehr!

    Ja, bei Barcelona! Wir sind aber in der 2. Liga!

  • defensiv vielleicht ganz akzeptabel, aber ich erwarte von ihm einfach, dass er und nicht die unfähigen IV den Ball nach vorne spielen!
    und offensiv ist das bei im 0,0 !

  • Seine Leistung war doch gestern noch okay im Vergleich zu den anderen. Wenn man dann noch bedenkt, dass Mössmer hier nach seiner Verpflichtung als Vollhupe eingestuft worden ist, müssten doch jetzt hier alle richtig zufrieden mit dem sein.

    Manche sollten ihre Pads von den Konsolen mal an die Seite legen...wir reden hier über den 1.FC Nürnberg...die zweite Liga....da gehen gewisse Dinge nicht wie in Barcelona, Madrid und co. einfach nicht...und dat is auch gut so.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Zitat von Oberrangbär

    Seine Leistung war doch gestern noch okay im Vergleich zu den anderen. Wenn man dann noch bedenkt, dass Mössmer hier nach seiner Verpflichtung als Vollhupe eingestuft worden ist, müssten doch jetzt hier alle richtig zufrieden mit dem sein.

    Manche sollten ihre Pads von den Konsolen mal an die Seite legen...wir reden hier über den 1.FC Nürnberg...die zweite Liga....da gehen gewisse Dinge nicht wie in Barcelona, Madrid und co. einfach nicht...und dat is auch gut so.

    Du hast in deiner Aufzählung ein paar vergessen: "da gehen gewisse Dinge nicht wie in Barcelona, Madrid, Duisburg, Fürth, Frankfurt, Düsseldorf und co. einfach nicht...und dat is auch gut so."

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von hankkann

    Ja, bei Barcelona! Wir sind aber in der 2. Liga!

    Nein - das reicht heutzutage nirgendwo mehr. Deswegen hat uns gestern auch Düsseldorf verprügelt: Weil ihre Sechser mehr können als das. Im Übrigen war meine Aussage nicht auf Mössmer bezogen, da dieser in meinen Augen mehr macht als Zerstören. Gestern war seine Passquote aber tatsächlich miserabel für einen Sechser (unter 75%).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Das ist ja so erschreckend, dass ein mittelmäßiger Zweitliga-Spieler bei uns zu den Besten gehört!


    ..ist doch für den 4.ligatrainer ein 2 Klassensprung..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von fcnpower

    jetzt ist wieder gut :wall:

    Tut mir leid, aber gerade jetzt ist nix mehr gut!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)