• Zitat von winzie

    traue es mich kaum zu schreiben, aber er war wohl der beste auf dem platz, zumindest fällt mir keiner ein, der besser gewesen sein könnte.


    Und genau das ist doch das was erschreckend ist. Ein bestenfalls mittelmäßiger Zweitligakicker ist unser "bester" Mann. Herzlichen Glückwunsch. Der Kader ist aus sportlicher Sicht einfach nur ein riesiger Müllhaufen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Und genau das ist doch das was erschreckend ist. Ein bestenfalls mittelmäßiger Zweitligakicker ist unser "bester" Mann. Herzlichen Glückwunsch. Der Kader ist aus sportlicher Sicht einfach nur ein riesiger Müllhaufen.


    exakt!!!

  • Der Beste???

    Wie oft war er denn anspielbereit, für unsere Abwehr?
    Wie oft stand er im Defenisvverhalten gut und hat den Ball erobert?

    Also ich finde, der war heute grottig.

  • Zitat von Morras

    Der Beste???

    Wie oft war er denn anspielbereit, für unsere Abwehr?
    Wie oft stand er im Defenisvverhalten gut und hat den Ball erobert?

    Also ich finde, der war heute grottig.

    Anders rum gefragt: Wer war besser? So viele gibts da nun mal nicht. Auch wenn das nur bedingt positiv für Mössmer zu sehen ist.

  • Zitat von hacklberry


    Anders rum gefragt: Wer war besser? So viele gibts da nun mal nicht. Auch wenn das nur bedingt positiv für Mössmer zu sehen ist.

    Im mordernen Fussball ist seine Position aber nunmal wichtig und sollte immer anspielbar sein.
    Polak wurde gestern von Karlsruhe zugestellt, das war Mössmers Chance.

    Da gibt es nichts schön zu reden, miserable Leistung.

  • Zitat von Morras


    Wie oft stand er im Defenisvverhalten gut und hat den Ball erobert?


    Oft. Hat viele Bälle geholt durch geschicktes Stellungsspiel. Hat einige Situationen früh erkannt und den defensiven Part des 6ers gut gemacht.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Er hat gestern ein mehr als ordentliches Spiel gemacht. An ihm lag´s sicher nicht.
    Aber er ist halt leider einer von ~2 Spielern pro Spiel, die ihre Normalform erreichen.
    Da kann er einem nur leid tun.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wollte sich mit seinem Wechsel sportlich eigentlich verbessern. Der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen.

    wir wollten uns mit ihm sportlich eigentlich auch verbessern. der schuss ist auch nach hinten losgegangen.

    da spricht man wohl von einer klassischen lose-lose situation. von denen kann bader seit monaten aber noch einige mehr berichten.

  • Zitat von CFP


    Oft. Hat viele Bälle geholt durch geschicktes Stellungsspiel. Hat einige Situationen früh erkannt und den defensiven Part des 6ers gut gemacht.

    Heute beim 0:1 nebenher gelaufen (o.k., das haben irgendwie alle gemacht) und beim 0:3 war auch kein definsives Mittelfeld da.

    Egal, von mir aus ist er laut Statistiken einer von den Besseren.
    Ein Lichtblick war heute der linke Verteidiger.

  • nichts gegen den unverzichtbaren herrn mössmer bitte.

    der kommt aus aalen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sagen wir es so,

    wenn er einer unserer Besseren ist, spricht das wirklich für die Transferpolitik.

    Schliesslich wurde er im Gegensatz zu den langfristigen Planungen als Notnagel für den ausgefallenen Polak geholt.

  • Zitat von hoeschler

    Seine Pässe sind in etwa so gut wie die von Frantz.

    Damit ist eigentlich alles gesagt.


    Der hat gestern immerhin 2 Tore gemacht. Daß er von Club Fans jetzt nicht mehr blöd angemacht wird (wie hier bei fast allen Spielern üblich) tut ihm offenbar gut

  • Zitat von Gschmarri

    nichts gegen den unverzichtbaren herrn mössmer bitte.

    der kommt aus aalen.

    Ja, man hat sich bemüht, unbekannte Spieler zu holen, die in irgendeinem Parallel-Universum überraschen könnten. Das Problem ist: Hier überraschen sie nicht.

    Naja... ein bisschen schon: Sie spielen noch unbedeutender und übler, als dies bei den Vorgängervereinen war. Und zur bombe-surprise spielen selbst die wenigen Hoffnungen (Sylvestre) richtig heftige Grütze zusammen.

    Reife Leistung Herr Chef-Trainer. Wäre unter meiner Verantwortung nicht schlechter gelaufen.