• Zitat von k-m-b

    Warum hat er bei Polaks Einwechslung die Binde abgegeben?

    Normalerweise bleibt er doch fürn Rest des Spiels Kapitän.

    wir sind beim 1. fc nürnberg kein chaos club. wir haben klare hierarchien, klare zuteilungen und klare verantwortlichkeiten.

  • Zitat von hoeschler

    Polak ist besser in der Spieleröffnung. Also der Part mit der Seitenwahl

    Naja, da war erst der Gagelmann, dann der Mössmer schwerhörig...bei Sky war klar zu hören, dass er gesagt hat "wir bleiben stehen" und dann hinterher einfach nicht gecheckt hat, was Gagelmann noch von ihm wollte. Also als wüsste einer der seit zwanzig Jahren Fussball spielt nicht was eine Seitenwahl ist...

  • Zitat von maecglubb

    hat sich seine eier geschaukelt bei der seitenwahl, von daher wohl nicht ganz bei der sache ... :schaem:

    Wir haben mehr gesagt, wir brauchen Spieler mit Eier...

  • Keine Ahnung was es da für Missverständnisse oder Kommunikationsprobleme zwischen ihm und Gagelmann gab.
    Ich glaube kaum dass es einen Fußballspieler gibt der nicht weiss wie eine Seitenwahl funktioniert.

    Wer ihn deshalb als größten Depp bezeichnet oder seine Intelligenz anzweifelt sollte sich lieber mal über sein eigenes Benehmen Gedanken machen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Keine Ahnung was es da für Missverständnisse oder Kommunikationsprobleme zwischen ihm und Gagelmann gab.
    Ich glaube kaum dass es einen Fußballspieler gibt der nicht weiss wie eine Seitenwahl funktioniert.

    Wer ihn deshalb als größten Depp bezeichnet oder seine Intelligenz anzweifelt sollte sich lieber mal über sein eigenes Benehmen Gedanken machen.

    Ich sag ja: bei Sky konnte man hören, dass er gesagt hat "wir bleiben stehen". Daraufhin meinte Gagelmann sinngemäß "auf welcher Seite". Und da wusste Mössmer dann wiederum nicht was Gagelmann von ihm wollte...naja, egal...

  • Zitat von FCNMax

    Ich sag ja: bei Sky konnte man hören, dass er gesagt hat "wir bleiben stehen". Daraufhin meinte Gagelmann sinngemäß "auf welcher Seite". Und da wusste Mössmer dann wiederum nicht was Gagelmann von ihm wollte...naja, egal...

    und man konnte sehen dass er seine hände am gemächt hatte. :schaem:

  • Deshalb hat er es ja auch gegen Kaiserslautern unfallfrei hinbekommen, weil er nicht weiss wie eine Seitenwahl abläuft.
    Vielleicht war er nicht ganz bei der Sache das kann sein.

    Ein Fußballprofi der nicht weiss wie eine Seitenwahl funktioniert, als ob es sowas geben würde.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Keine Ahnung was es da für Missverständnisse oder Kommunikationsprobleme zwischen ihm und Gagelmann gab.
    Ich glaube kaum dass es einen Fußballspieler gibt der nicht weiss wie eine Seitenwahl funktioniert.

    Wer ihn deshalb als größten Depp bezeichnet oder seine Intelligenz anzweifelt sollte sich lieber mal über sein eigenes Benehmen Gedanken machen.

    Richtig!!!

  • Zitat von kleinerUdo

    für mich der größte depp.
    der schiri musste ihm 3x erklären, was ein kapitän bei der seitenwahl zu tun hat: nämlich die seitenwahl... :schaem::schaem::schaem:

    Was steht dann hier?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Gagelmann: „(…) fällt.“ (deutet auf Mössmer)
    Mössmer: „Ball. Ball.“
    Gagelmann: „Wir haben eine Seitenwahl.“
    Mössmer: (nicht zu verstehen)
    Gagelmann: „Sie suchen sich die Seite aus.“
    Mössmer: (unverständlich, lacht), (greift sich erstmal an die Kronjuwelen)
    Gagelmann: „Das ist so, weil das ist eine Seitenwahl.“
    Mössmer: „Achso.“
    Mössmer: „Ja, dann, äh, wollen wir bleiben.“

    :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Freddy

    Deshalb hat er es ja auch gegen Kaiserslautern unfallfrei hinbekommen, weil er nicht weiss wie eine Seitenwahl abläuft.


    Gegen Lautern hat er auch verloren, da musste er nix machen. Lakic hat die Seite bestimmt, er hatte nix zu tun.
    Als Auswärtsteam musste er die Farbe wählen und hat auch noch gewonnen… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.