• Zitat

    Original-Version: „Ich bin totaler Serienjunkie. Sopranos, Breaking Bad und so. Ich schaue mir viele mehrmals an. Erst auf deutsch, dann in der Originalversion und dann noch mal auf portugiesisch.“


    Der muss ja Zeit haben...

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Aerml

    Mhm. Junior von A bis Z also.

    Die Überschrift allerdings könnt ma bissl falsch verstehn :lol:

    Wieso? 15cm mehr hätte doch jeder gern.........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wieso? 15cm mehr hätte doch jeder gern.........

    Ey, sowieso koan Platz mehr in da Huusn.

    :lol:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ..die größte Flachpfeiffe die je ne Kapitänsbinde beim Ruhmreichen getragen hat..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Bereits bei seiner Verpflichtung war mir klar, dass wir einen durchschnittlichen Mitspieler verpflichtet haben. Seine Entwicklung überrascht mich nicht. Aber da ist er beileibe nicht der einzige in diesem Kader. Fragt mal den Bader und den Super Wolfi, wer für die Zusammenstellung dieses Kaders verantwortlich ist.
    Nach einem Feulner und Franz würde ich mir heute die Finger schlecken!

  • Zitat von putzi

    Wo genau liegt denn jetzt bitte der Unterschied zwischen einem Franz auf der sechs und einem Mössmer?

    Die Erfahrung. Junior weiß, wie man gegen Aue spielt. Oder war das Koch? :gruebel:

  • Zitat von putzi

    Wo genau liegt denn jetzt bitte der Unterschied zwischen einem Franz auf der sechs und einem Mössmer?

    Es wäre mal ganz praktisch, wenn wir ned dauernd auf dem selben niedrigen Niveau rumdümpeln könnten, sondern auch mal echte Verstärkungen organisieren.

  • Ganz klar.

    Aber wer Franz hinterherweint hat die letzte Saison entweder gut verdrängt oder sie gar nicht mitbekommen.

    Weil keinen Spielaufbau und nur rackern kann Mössmer auch.

  • Zitat von putzi

    Ganz klar.

    Aber wer Franz hinterherweint hat die letzte Saison entweder gut verdrängt oder sie gar nicht mitbekommen.

    Weil keinen Spielaufbau und nur rackern kann Mössmer auch.

    Das gleiche gilt dann auch für Pekhart.

  • So traurig wie es ist ja.
    Für Mlapa eine Mio Leihgebühr zahlen und Pekki ablösefrei gehen lassen ist ein schlechter Witz.

    Das Geld hät mer gleich in die Pegnitz schmeißen können und es wäre genauso sinnvoll gesetzt gewesen.

  • Genau.

    Aber das ist ja der Punkt. Wir hatten Scheißspieler letzte Saison und sind abgestiegen und da hat sich irgendwo die "Erkenntnis" eingeschlichen, die Spieler können jetztz maximal auf dem selben Niveau sein, eher tiefer. Das sehe ich beim besten Willen nicht so.