• Zitat von putzi

    Wo genau liegt denn jetzt bitte der Unterschied zwischen einem Franz auf der sechs und einem Mössmer?

    ..dann erklär du mir doch mal, warum ein Mössmer überhaupt geholt wurde?ich hätte mir gewünscht, dass wir ein Grundgerüst aus dem alten Kader gehalten hätten, ergänzt um Perspektivspieler wie z. B. Schöpf u.a.. Franz mit seiner Erstligaerfahrung hätte uns gut getan . Und das als Sechser mit Erstligaerfahrung. Erkundige dich mal bei den Freiburgern. Bei mir kommt immer mehr das Gefühl auf, dass Wolf den Auftrag von Bader erhalten hat, den Erstligakader um jeden Preis zu verscherbeln. Bei mir haben diese beiden Witzfiguren so was von verspielt. Bader hat den Verein sportlich ruiniert. Und das finanzielle wird uns nach dieser Saison präsentiert. Bader ist ein Kaufmann nichts anderes. Die Witzfiguren hatten kein Konzept für Liga 2, Aktionismus regiert am Valzernerweiher.

  • Zitat von putzi

    Wo genau liegt denn jetzt bitte der Unterschied zwischen einem Franz auf der sechs und einem Mössmer?

    Der Unterschied liegt darin, dass Mössmer den Ball in brenzligen Situationen auf die Tribune bolzt während Franz einen haarsträubenden Ballverlust hat. Schon vergessen?

  • Womit Darmstadt dann auch besser klargekommen ist, denn wir hatten auch keins. Also abgesehen von Rakovsky -> Stark -> Mössmer -> Stark in den Sprint -> Flanke ins Nirvana

  • Mössmer wer ? wer issn etz des scho widder ... ????
    Fragen über Fragen...

    :ironie:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    Mössmer wer ? wer issn etz des scho widder ... ????
    Fragen über Fragen...

    :ironie:

    Mössmer is doch der, den vor wenigen Wochen hier und in ganz Deutschland noch keiner gekannt hat.
    Jetzt isser halt Kapitän beim Ruhmreichen.
    Morlock würde sich im Grab umdrehen, wenn er dieses Trauerspiel mit bekäme.

  • Zitat von hankkann

    Der Unterschied liegt darin, dass Mössmer den Ball in brenzligen Situationen auf die Tribune bolzt während Franz einen haarsträubenden Ballverlust hat. Schon vergessen?

    ich stimme dir in der aussage oben und in deinem "untertitel" vollumfänglich zu.

  • Zitat von quaks

    Was hat bitte ein Jürgen mössmer bisher geleistet, dass ihn dazu befähigt Kapitän bei unserem club zu sein ?

    Er weis wie es ist, im Dezember in Aue zu spielen!? Diese Grundqualifikation bringen in unserem 3. Liga-Kader nicht viele mit!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich persönlich möchte nach all den gröbsten Fehlpässen und ballverlusten einen franTz nicht mehr sehen. da ziehe ich einen mössmer vor. ich sehe das Problem eher in der kombination mit koch. ich gebe mössmer indirekt sogar recht in seiner aussage, nämlich, dass schuster unsere zerstörerische mitte sauber ausgecoacht hat.

  • Zitat von kaiserburg

    ..dann erklär du mir doch mal, warum ein Mössmer überhaupt geholt wurde?ich hätte mir gewünscht, dass wir ein Grundgerüst aus dem alten Kader gehalten hätten, ergänzt um Perspektivspieler wie z. B. Schöpf u.a.. Franz mit seiner Erstligaerfahrung hätte uns gut getan . Und das als Sechser mit Erstligaerfahrung. Erkundige dich mal bei den Freiburgern. Bei mir kommt immer mehr das Gefühl auf, dass Wolf den Auftrag von Bader erhalten hat, den Erstligakader um jeden Preis zu verscherbeln. Bei mir haben diese beiden Witzfiguren so was von verspielt. Bader hat den Verein sportlich ruiniert. Und das finanzielle wird uns nach dieser Saison präsentiert. Bader ist ein Kaufmann nichts anderes. Die Witzfiguren hatten kein Konzept für Liga 2, Aktionismus regiert am Valzernerweiher.

    Was sollen mir die Freiburger da sagen wenn ich mich erkundige. Platz 17 mit 5 Punkten sagt die Tabelle.

    Und warum soll ich dir erklären warum Mössmer geholt wurde? Frag Bader, Wolf und den Trainer. Ich begreif die Kaderzusammenstellung nicht und habe auch aufgegeben das Konzept dahinter zu suchen, das hab ich am Saisonbeginn nämlich noch Krampfhaft versucht.

    Franz war als sechser (bis auf ein paar Spiele unter GJV) ne Flasche. Warum soll ich den vermissen?

    Sportlich nehmen sich beide auch nichts (das ist ja das Problem).

    Und Grundgerüst aus dem alten Kader das ich nicht lache, wenn dieser Kader ein Gerüst gehabt hätte wären wir nicht chancenlos abgestiegen.

  • Zitat von hankkann

    Der Unterschied liegt darin, dass Mössmer den Ball in brenzligen Situationen auf die Tribune bolzt während Franz einen haarsträubenden Ballverlust hat. Schon vergessen?

    +1 + die liga in der sie ihre arbeit verrichten.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!