• Das scheint dieser journalistische Hang zum "war ja nicht alles schlecht" zu sein :wtf!:

    Weiß jetzt auch nicht genau, von welchem Spieler die da sprechen.

  • Ja schon, aber da sind wir wieder bei dem üblichen Mechanismus, der hier beim Glubb Einzug gehalten haben. Können wir endlich mal aufhören, Spieler zu verpflichten, die "nicht so schlecht wie die anderen" sind? Und vielleicht mal anfangen Spieler zu verpflichten, die besser als ihre Vorgänger sind? Und weiß Gott, so viel Geld kostet das nicht und die Früchte hängen echt tief.

  • können wir endlich mal anfangen, potente sponsoren zu finden, die beim glubb mal gas geben, aber mal sowas von gas?
    für mich ist seit der "trikotsponsorfrage" (und wie das lief) der weg klar. da gibt's kein vertun.
    PS auch das ist für mich ein mechanismus, immer auf jeden spieler drauf, graupe, nix für profifußball, auch das ist recht tief
    und führt zu nix. dass mössmer ein guter fußballer ist, steht für mich außer frage.

  • Zitat von maecglubb

    können wir endlich mal anfangen, potente sponsoren zu finden, die beim glubb mal gas geben, aber mal sowas von gas?
    für mich ist seit der "trikotsponsorfrage" (und wie das lief) der weg klar. da gibt's kein vertun.
    PS auch das ist für mich ein mechanismus, immer auf jeden spieler drauf, graupe, nix für profifußball, auch das ist recht tief
    und führt zu nix. dass mössmer ein guter fußballer ist, steht für mich außer frage.

    Für einen Verein der momentan auf Platz 14 in Liga 2 (!!) steht, in der Tat ein relativ "guter" Fussballer.
    Nur bei einem Verein der Aufstiegsambitionen hegt und sich auf Dauer eine Etage höher etablieren will und das voller Überzeugung nach außen Kommuniziert, sind Spieler seiner Kategorie absolut fehl am Platz!
    Ähnlich wie bei Koch, beide ohne jeglichem Entwicklungspotential!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • oder der VI?
    ich denke allen ernstes, dass wir mit petrak, stark und mössmer entwicklungsfähige spieler für die zentrale defensive mitte haben und hoffe, dass sie mit einem echten dräänaaa sich auch dahin entwickeln. und hoffe auch, dass sie bleiben.

  • Mag ja sein, dass er etwas Kampfgeist mitbringt und den ein oder anderen Ball zum eigenen Mann (sofern zurückgespielt) bringen kann.
    Für unser Aufbauspiel (und dafür sollte ein DM heutzutage schon was taugen) ist er ungefähr so nützlich wie der Koch oder ne lauwarme Tasse Tee und was die Verantwortlichen geritten hat, als sie ihm gleich nach seiner Ankunft in Nürnberg die Kapitänsbinde aufs Auge gedrückt haben, werd ich wohl in 100 Jahren nicht verstehen. Keine Ahnung ob er in der Fußballmetropole Aalen eine Führungsrolle inne hatte - hier kann ich die nicht mal in Ansätzen erkennen (weder spielerisch noch von seiner Ausstrahlung auf dem Platz). Tut mir Leid Mössi...

  • Zweitligadurchschnitt! Unsere Mannschaft wurde genau dafür, unteres Mittelfeld, zusammengestellt.
    Wenn er sich steigert, freuts mich, wenn nicht, tja. Graue Zweitligamaus Nürnberg, dafür passt er schon.

  • @clubpower
    Soweit ich das mitbekommen habe hatte der Mösi in der Fußballmetropole Aalen nicht mal nen Stammplatz inne!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von clubpower13

    Mag ja sein, dass er etwas Kampfgeist mitbringt und den ein oder anderen Ball zum eigenen Mann (sofern zurückgespielt) bringen kann.
    Für unser Aufbauspiel (und dafür sollte ein DM heutzutage schon was taugen) ist er ungefähr so nützlich wie der Koch oder ne lauwarme Tasse Tee und was die Verantwortlichen geritten hat, als sie ihm gleich nach seiner Ankunft in Nürnberg die Kapitänsbinde aufs Auge gedrückt haben, werd ich wohl in 100 Jahren nicht verstehen. Keine Ahnung ob er in der Fußballmetropole Aalen eine Führungsrolle inne hatte - hier kann ich die nicht mal in Ansätzen erkennen (weder spielerisch noch von seiner Ausstrahlung auf dem Platz). Tut mir Leid Mössi...

    fürs aufbauSPIEL sollte man ehrlicherweise sagen hat er eigentlich nur die option schöpf oder candeias (evtl wenn polak kommt nochmal eine mehr), ansonsten hoch und weit bzw zurück zum tw bzw iv. beide av´s und auch der 2. 6er, so sie den ball mal hatten sorgten dafür, dass er bald wieder beim gegner landet.
    wie gesagt, ich erhoffe mir einiges von weiler. dann wäre ich, dabei bleibe ich, mit einer defensiven mitte auf perspektive und entwicklung hin mit stark, petrak. mössmer zufrieden. da ließe sich aus meiner sicht schon was draus machen und entwickeln.
    es muss sich was tun: auf den av Positionen (links sowieso, celustka spielt für mich eher wie ein iv), im offensiven mittelfeldbereich (außen sowieso aber auch zentral was wenn schöpf ausfällt? >evtl eh mit möhwald schon geschehen?), und im sturm.
    für mehr, hm, ja dann bitte mehr fränkisches sponsorenpatriotentum.

  • Mössmer muss endlich liefern !

    Bis jetzt hat er nicht überzeugen können und was in der nz steht kann ich nicht mehr nachvollziehen

    Mössmer die binde zu geben fand ich von vi nicht nachvollziehbar es kann doch nicht sein das einer Kapitän ist und im Club Trikot noch nichts geleistet hat

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Mössmer muss endlich liefern !

    Bis jetzt hat er nicht überzeugen können und was in der nz steht kann ich nicht mehr nachvollziehen

    Mössmer die binde zu geben fand ich von vi nicht nachvollziehbar es kann doch nicht sein das einer Kapitän ist und im Club Trikot noch nichts geleistet hat

    Was heisst liefern? Bei ihm ist wohl nicht mehr viel Luft nach oben, was den Transfer natürlich noch mehr ad absurdum führt.

  • erst mal wieder fit werden, junior, dann mund abputzen, und dann wieder so ne starke leistung gegen die schanzer wie zb gegen die dosen. vorsprung durch (deine) technik. die schanzer ganz einfach schwanzen punkt.

  • Zitat von quaks

    Mössmer muss endlich liefern !

    Bis jetzt hat er nicht überzeugen können und was in der nz steht kann ich nicht mehr nachvollziehen

    Mössmer die binde zu geben fand ich von vi nicht nachvollziehbar es kann doch nicht sein das einer Kapitän ist und im Club Trikot noch nichts geleistet hat


    Was willst denn erwarten. Er war nur als Ersatz für Polak verpflichtet worden. Viel besser wird er nicht. Er ist halt sehr unauffällig. Dennoch ist er ein soliderzweiliga Kicker. Nicht mehr und nicht weniger. Für den Spielauf aufbau isser halt nix. Aber für den Mann fürs Grobe taugt er schon...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!