• Zitat von Funkmaster-P

    Wie ein gelernte Sechser so miserabel im Spielaufbau sein kann bleibt mir ein Rätsel....

    Davon haben wir vier im Kader....ihn, Petrak , Polak und Stark.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 2m2 minutes ago

    Weiler bestätigt - Mössmer hat wieder Knieprobleme, Einsatz fraglich- heute Untersuchung #glubb #Club #fcn

    wer soll jetzt nur die bälle nach vorne bolzen :heul:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    wer soll jetzt nur die bälle nach vorne bolzen :heul:

    mössmer halt den Dave wieder aufstellen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Is mir scheissegal, wer den Rest der Saison von denen da rumstolpert. Denen gehts allen viel zu gut, auch dieser in allen Bereichen stark limitierten Mannschaft.
    Wie man so einen Auftritt hinlegen kann. Da wird sich immer selbstbemitleidet und der arme Glubb hat immer so ein Pech und :heul:
    Wir hatten letztes Jahr schon die einmalige Chance, mit 28!!! Punkten die 1. Liga halten zu können. Das hätten wir Fans gefeiert wie den Europapokal.
    Und dieses Jahr hätten wir die Chance gehabt, trotz Bader, Woy und WoWo in dieser GURKENLIGA ganz vone dabei zu sein und alles, was denen einfällt ist, sie waren im Kopf noch nicht bereit für das Frankfurt-Spiel.
    Und wenn gar nichts mehr geht, kann man immer noch das Argument "Bei so nem Traditionsverein sind Druck und Erwartungshaltung immer so enorm groß :heul: " anführen.

    WEICHEIER! :wuetend:

    +Bader raus!!

  • Also wenns jetzt Hovland, Schöpf oder Sylvestr gewesen wäre...........aber von den anderen is jeder 1:1 durch jeden anderen ersetzbar.
    Egal wer ihn ersetzt, die Berliner werden sowieso versuchen uns über unsere übermächtige linke Abwehrseite zu überrennen. Irgend einen Ballrausbolzer werden sie ja noch finden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Naja wenn er verletzt ist, muss halt ein Winterneuzugang spielen. Dafür wurde ja die Kaderanalyse im Winter durchgeführt um Korrekturen vorzunehmen. Ich sehe jetzt die Ausfälle auf links und IV sehr entspannt.

  • Zitat von waidler

    Also wenns jetzt Hovland, Schöpf oder Sylvestr gewesen wäre...........aber von den anderen is jeder 1:1 durch jeden anderen ersetzbar.
    Egal wer ihn ersetzt, die Berliner werden sowieso versuchen uns über unsere übermächtige linke Abwehrseite zu überrennen. Irgend einen Ballrausbolzer werden sie ja noch finden.

    Silvester :schaem:

  • Zitat von gambert

    Is mir scheissegal, wer den Rest der Saison von denen da rumstolpert. Denen gehts allen viel zu gut, auch dieser in allen Bereichen stark limitierten Mannschaft.
    Wie man so einen Auftritt hinlegen kann. Da wird sich immer selbstbemitleidet und der arme Glubb hat immer so ein Pech und :heul:
    Wir hatten letztes Jahr schon die einmalige Chance, mit 28!!! Punkten die 1. Liga halten zu können. Das hätten wir Fans gefeiert wie den Europapokal.
    Und dieses Jahr hätten wir die Chance gehabt, trotz Bader, Woy und WoWo in dieser GURKENLIGA ganz vone dabei zu sein und alles, was denen einfällt ist, sie waren im Kopf noch nicht bereit für das Frankfurt-Spiel.
    Und wenn gar nichts mehr geht, kann man immer noch das Argument "Bei so nem Traditionsverein sind Druck und Erwartungshaltung immer so enorm groß :heul: " anführen.

    WEICHEIER! :wuetend:

    +Bader raus!!


    :hoch:

  • wäre ja wahrscheinlich eh nur Ersatz wenn er fit wäre. Wüsste nicht auf welcher Position er zum Einsatz kommen sollte.
    Hovland und Petrak sind ne starke IV und Stark und Polak sind im DM wohl gesetzt...
    wäre er vielleicht ne Alternative als AV? Hat ja bereits in Ahlen mal als LV und RV gespielt.

  • Zitat von maigl

    wäre ja wahrscheinlich eh nur Ersatz wenn er fit wäre. Wüsste nicht auf welcher Position er zum Einsatz kommen sollte.
    Hovland und Petrak sind ne starke IV und Stark und Polak sind im DM wohl gesetzt...
    wäre er vielleicht ne Alternative als AV? Hat ja bereits in Ahlen mal als LV und RV gespielt.

    Hä? Wieso ist stark im mittelfeld gesetzt? Meinst weil er jetzt n tor geschossen hat? Ich geh davon aus wenn mössmer wieder fit ist rückt er in die IV und petrak wieder auf die 6!
    Versteh mich net falsch, würde mir auch wünschen dass ein junger talentierter spieler wie stark spielt, aber ich sehe ihn leider derzeit nicht mehr als ersatz.
    Wünsch mir auch dass er den durchbruch schafft, aber stark als gesetzt zu bezeichnen ist ganz schön mutig :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    Hä? Wieso ist stark im mittelfeld gesetzt? Meinst weil er jetzt n tor geschossen hat? Ich geh davon aus wenn mössmer wieder fit ist rückt er in die IV und petrak wieder auf die 6!
    Versteh mich net falsch, würde mir auch wünschen dass ein junger talentierter spieler wie stark spielt, aber ich sehe ihn leider derzeit nicht mehr als ersatz.
    Wünsch mir auch dass er den durchbruch schafft, aber stark als gesetzt zu bezeichnen ist ganz schön mutig :winking_face:

    Stark wird m.E. spielen ( und Moessmer auf der Bank sitzen. )
    So zumindest denke ich.
    Stark machte gegen Düsseldorf ein gutes Spiel.
    Das Düssedorf so wenig Chancen kreierte, lag an der guten Defensivarbeit unseres DMs.
    Zudem gefielen mir seine Laufarbeit und sein " Stossen in die Spitze ".
    Besonders das Letztere habe ich von Petrak noch nie gesehen.

  • Zitat von olymp69

    was will uns pipi machen sagen? :sherlock:

    Sorry bin mit dem zitieren weng verutscht (scheiss iphone) was ich sagen wollte is, dass petrak der bessere zweikämpfer is und das mössmer wieder spielen wird wenn er ganz genesen is und dafür wieder stark weichen muss.
    Kann mich aber evtl auch täuschen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also, ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder so ein Luxusproblem hätten, wer sich am meisten aufdrängt.

    In Weiler we trust. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi