• Ich fand das IVer-Duo Mössmer und Hofland auf jeden Fall sicherer als Stark und Petrak. Es wurden auch die Bälle nicht so planlos nach vorne gebolzt. Da er auf der Sechs offensiv sowieso nicht viel bringt, würde ich ihn erstmal auf der IV lassen. Vielleicht wirds ja noch unser Traum-Duo. Wie groß ist Mössmer eigentlich?

  • Zitat von lucinasco

    Ich fand das IVer-Duo Mössmer und Hofland auf jeden Fall sicherer als Stark und Petrak. Es wurden auch die Bälle nicht so planlos nach vorne gebolzt. Da er auf der Sechs offensiv sowieso nicht viel bringt, würde ich ihn erstmal auf der IV lassen. Vielleicht wirds ja noch unser Traum-Duo. Wie groß ist Mössmer eigentlich?


    1,81

  • so ungewohnt war die Rolle für ihn ja auch gar nicht, wenn ich das auf Sky richtig mitbekommen habe.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat für mich heute die neue, ungewohnte Rolle. in der Innenverteidigung, überraschend gut gelöst.

    laut sky hat er das in der aufstiegssaison seines bisherigen clubs häufiger gespielt ....

    auch wenn das letztlich egal ist - er hat mir heute besser in der iv gefallen als stark und petrak in den letzten spielen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So bitter wie das auch für stark ist, aber mössmer strahlt einfach weitaus mehr Abgeklährheit aus. Vorallem drischt er nicht jeden Ball planlos nach vorne. Ich würde die IV jetzt auch erst mal so lassen, das hat gestern schon gepasst solange man nicht in Unterzahl war.

  • Zitat von Skiwago

    So bitter wie das auch für stark ist, aber mössmer strahlt einfach weitaus mehr Abgeklährheit aus. Vorallem drischt er nicht jeden Ball planlos nach vorne. Ich würde die IV jetzt auch erst mal so lassen, das hat gestern schon gepasst solange man nicht in Unterzahl war.

    Etz bräuchten wir halt nur noch einen guten LV

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von ThePunisher84

    Für das, dass er diese Position noch nie gespielt hat, macht er sich erstaunlich gut. :wink:

    Ich dachte bei Aalen hätte er das auch teilweise gespielt?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Hat er.
    Wie auch immer, er macht seine Sache gut und das neue IV-Duo darf und sollte für meine Begriffe weitermachen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von clubfanatiker

    Mössmer weiß wie es ist im Dezember in Aalen zu spielen. Damit dürfte dem Auswärtssieg nix im Wege stehen.

    dem zu null

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!