• Toller 40-Meter-Paß auf Sylvestr vor dem 1-0! :hoch:
    Zeigt insgesamt große Führungsqualitäten. Fand toll, wie er in der Halbzeit mit Weiler gleich Verbesserungen analysierte und auch nach Abpfiff sich gleich Füllkrug schnappte und mit ihm die Laufwege diskutierte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Seitdem er in der IV spielt, läuft es wesentlich besser für ihn (und für die Mannschaft).
    Von daher sollte man ihn ruhig dort belassen. Dann spielen wir evtl. auch mal wieder zu Null...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Altmeister

    Toller 40-Meter-Paß auf Sylvestr vor dem 1-0! :hoch:
    Zeigt insgesamt große Führungsqualitäten. Fand toll, wie er in der Halbzeit mit Weiler gleich Verbesserungen analysierte und auch nach Abpfiff sich gleich Füllkrug schnappte und mit ihm die Laufwege diskutierte.

    Ja...das fiel mir auch auf.
    Bei dem gut gespielten 40-Meter-Paß muß man allerdings auch die erstklassige Ballannahme Sylvestres hervorheben. Das können nicht viele.

  • Die nennen den Bader intern wirklich Blödhaus? :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Beglubbter

    Verletzt ausgewechselt worden...

    Geht das denn schon wieder los? *Schnief*

    Gibt's schon Infos wie ernst? Hab noch nichts gefunden.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Geht das denn schon wieder los? *Schnief*

    Gibt's schon Infos wie ernst? Hab noch nichts gefunden.

    Entwarnung bei Petrak und Mössmer: Junior Mössmer und Ondrej Petrak mussten beim Testspiel angeschlagen ausgewechselt werden. Doch kurz nach Spielschluss gab Trainer René Weiler bereits Entwarnung und bezeichnete beide Auswechslungen als reine "Vorsichtsmaßnahmen". Bei den Übungseinheiten am Mittwoch, 14.01.14, stand der Tscheche bereits wieder auf dem Platz. Mössmer hingegen setzte zwar mit dem Training aus, wird aber in den nächsten Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

    http://www.fcn.de/news/artikel/m…-zufriedenheit/

    ACAB

  • Sehr gute story über ihn heute in der NN-online-Ausgabe.
    Der Junge gefällt mir und scheint ein echter Leader-typ zu sein.
    Wobei sich allerdings die Frage aufdrängt, wer denn nun eigentlich Abwehrchef ist ?
    Die Bild schreibt heute Hovland.....die NN Moessmer.
    Eigentlich kann es ja nur Einen geben...... :wink:

  • Leider im Twitterchat keine Antworten auf folgende Fragen:

    Zitat

    Der Sportteil @DerSportteil · 20 Min. Vor 20 Minuten
    Gibts noch einen beim VfR Aalen, den du für den FCN empfehlen würdest? Ich frage für einen ...Freund! #fragjunior #fcn

    Zitat

    Wie viele Jahre wurdest du von unseren Scouts beobachet, bevor man dich verpflichtet hat? #fragjunior #FCN

  • Zitat

    Alex ‏@19alllllex95 50 Min.Vor 50 Minuten
    Wer bekommt die letzte Rose? #fcn #fragjunior #bachelor

    B8DGEGnCQAAMyaZ.jpg

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 25 Min.Vor 25 Minuten
    @19alllllex95 Sammy Radlinger, weil er der nächste Bachelor ist:-) #fcn #fragjunior

  • Entschuldigung ... aber kann es nur einen geben E. Hovland

    Mössmer hatte gegen Mannschaften.die uns unter Druck setzten schon gravierende Schwächen. Auch im Kopfball ist Hovland deutlich schwächer.

    Mössmer ist für mich ein durchschnittlicher Zweitligaspieler, der bei Aufstieg :oops: in der Bundesliga völlig überfordert wäre.

  • sehe ich schon ein bisschen anders.
    hovland ist mit sicherheit stärker im kopfball als mössmer, nicht schwächer. deswegen habe ich hier sogar schon mal für die bulthuis option als av plädiert, um im defensivkopfball die schwäche mössmers zu kompensieren. ansonsten finde ich vom stellungsspiel und vom spielaufbau her mössmer gut. ich hoffe er bleibt.
    wie an anderer stelle gesagt hätten wir mit ihm, mit hovland, mit petrak und stark einen recht jungen und talentierten zentralen defensivblock.diese sind mir lieber und sind aus meiner einschätzung auf sicht auch zuverlässig besser als die pogerls und pelles.
    fazit: guter jung, bitte bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!