• Zitat von olymp69

    was will uns pipi machen sagen? :sherlock:

    Sorry bin mit dem zitieren weng verutscht (scheiss iphone) was ich sagen wollte is, dass petrak der bessere zweikämpfer is und das mössmer wieder spielen wird wenn er ganz genesen is und dafür wieder stark weichen muss.
    Kann mich aber evtl auch täuschen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Also, ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder so ein Luxusproblem hätten, wer sich am meisten aufdrängt.

    In Weiler we trust. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also, ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder so ein Luxusproblem hätten, wer sich am meisten aufdrängt.

    In Weiler we trust. :crossed:


    Konkurrenzkampf? Im selben Verein? Sowas gibts? :shock:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Jürgen will's wissen. Soso. Soll er halt die alten Sendungen von Willi will's wissen anschauen. Sehr lehrreich.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ulf metschies

    Fand ihn bisher zumindest nicht schlechter als Polak, Petrak und Stark.

    sehe ich auch so. von polak als führungsspieler bin ich enttäuscht. viel alibi, mehr nicht. petrak fand ich in der vergangenen rückrunde in der 1. liga stärker. bei stark hoffe ich, dass er in seiner leistung den berühmten nächsten schritt weiter tut.

  • Hat mir seit er an der Seite von Hovland in der IV spielt eigentlich auch durchweg (abgesehen vom Spiel im Frankfurt vielleicht) gefallen. Der passt schon.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Der soll wieder in die IV und Petrak wieder nach vorne ziehen :Punkt:


    Das überforderte IV-Duo Petrak Stark wird dann zur Doppelsechs.
    Mir gefällt Petrak in der IV besser und vllt kann Mössmer etwas mehr Dynamik ins zentrale Mittelfeld bringen.

  • Zitat von Shakezpeare


    Das überforderte IV-Duo Petrak Stark wird dann zur Doppelsechs.
    Mir gefällt Petrak in der IV besser und vllt kann Mössmer etwas mehr Dynamik ins zentrale Mittelfeld bringen.

    Kann er nicht. Das haben wir ja schon hinlänglich in den Hinrundenspielen gesehen...

  • Zitat von Shakezpeare


    Das überforderte IV-Duo Petrak Stark wird dann zur Doppelsechs.
    Mir gefällt Petrak in der IV besser und vllt kann Mössmer etwas mehr Dynamik ins zentrale Mittelfeld bringen.

    Bitte nicht. Fand Mössmer in den paar Spielen, in denen er ZM spielte, absolut furchtbar. In der IV war er wenigstens solide.

  • Deswegen sollten auch beide nicht im DM spielen. Entweder sie streiten sich um die IV-Position oder man "probiert" einen von beiden mal als RV für Celustka aus. Bei uns spielen die Spieler eh selten auf den Positionen, wo sie eigentlich hingehören...

  • Mössmer als RV für Celustka wäre fast einen Versuch wert.
    Den Fall halte ich aber für unwahrscheinlich.

    Mössmer oder Petrak wird im DM neben Stark spielen. Wie man hier sieht stellt aber keine Variante so wirklich zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!