• es ist zwar unlustig, aber ich muss trotzdem immer hier dran denken :winking_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hat im Interview zum Lauternspiel sowas gesagt wie "... eine gute Platzierung diese Saison noch erreichen". Und das bei noch 10 ausstehenden Spieltagen!

    Was ist das für eine Einstellung?

    Ist es zuviel verlangt das die Spieler den Willen haben jedes Spiel gewinnen zu wollen (Unabhängig davon ob sie das auch könnten)??

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

  • wer den in die abwehr stellt, dem gehört mal ordentlich ein brett übergezogen.

    man stelle sich nur vor, der spielt in der bundesliga IV...ein fest für jeden stürmer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das Problem ist doch, dass in dem Kader eigentlich nur ein IV mit Hovland ist. Alle anderen sind aus der Not umfunktioniert. Mit einem IV in die Saison zu gehen :respekt:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das Problem ist doch, dass in dem Kader eigentlich nur ein IV mit Hovland ist. Alle anderen sind aus der Not umfunktioniert. Mit einem IV in die Saison zu gehen :respekt:

    Allmächdd, bist Du auch wieder da. Lang genug hat´s ja gedauert. Eigler-Frust überwunden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Allmächdd, bist Du auch wieder da. Lang genug hat´s ja gedauert. Eigler-Frust überwunden?

    Ab und zu bin ich schon da :wink: meistens les ich nur a bissi.
    Wieso Eig-Frust? Gibts bei mir nicht. Diese Woche habe ich erst von ein paar Leuten gehört, dass er im Vergleich zu der jetztigen trostlosen amorphen Masse ein Stern am Horizont war :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Adee, bleib schee!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der mit der Sturmfrisur tanzt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn der den Ball hat, weiß man schon im Vornherein, daß er ihn nur hoch und weit nach vorn drischt.


    der hat nichts gesehen, wegen der Frisur :grinning_face:

  • FCN twittert:

    Zitat

    1. FC Nürnberg @1_fc_nuernberg

    Schlechte Nachricht: Junior #Mössmer hat sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und fällt vorerst aus. Gute Besserung. #fcn

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Hoffentlich ist er bis zur Relegation wieder fit!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!