• Zitat von Zarate_66

    und wo ist die schlechte Nachricht...?


    schlechte nachricht für die fans (obwohl ich mich langsam nicht mehr als solcher bezeichnen möchte), weil für bader eien ausrede mehr falls wir absteigen.
    frei nach modest mouse: good news for people who love bad news

  • Zitat von KillerDriller

    Zum Glück nur die Bänder und nicht die Frisur!


    wenn man den ball nur hoch und weit wegdrischt passiert der frisur durch die minimale erschütterung nichts.
    allerdings frage ich mich immer wieder wie ein fussballer am sprunggelek seine bänder reissen kann. ist für mich so wie ein zahnarzt mit karies.

  • Zitat von Chaos

    Häh? Ist doch mit die häufigste Verletzung bei Profifußballern?

    Die Frisur oder Bänderrisse?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Chaos

    Häh? Ist doch mit die häufigste Verletzung bei Profifußballern?

    vielleicht wie die Füße häufig oder immer (?) getapt sind :nix:

  • Zitat von Chaos

    Häh? Ist doch mit die häufigste Verletzung bei Profifußballern?


    ja versteh ich aber nicht irgendwie.
    der körper adaptiert sich doch immer den anforderungen entsprechend. heisst wenn ich ruderer bin werden die beteiligten muskeln, sehnen usw gestärkt. sprunggelenkverletzungen ohne fremdeinfluss finde ich eigenartig, mehr wollte ich nicht sagen.

  • Zitat von Dude


    ja versteh ich aber nicht irgendwie.
    der körper adaptiert sich doch immer den anforderungen entsprechend. heisst wenn ich ruderer bin werden die beteiligten muskeln, sehnen usw gestärkt. sprunggelenkverletzungen ohne fremdeinfluss finde ich eigenartig, mehr wollte ich nicht sagen.

    Bänder und Sehnen sind Fehlkonstruktionen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Der Muskel wird auftrainiert, aber Bänder und Sehnen bleiben (fast) gleich.
    Du kannst halt den stützende Muskelapparat stärken, die Bänder selbst aber nicht.
    Der Fuß und speziell oberes und unteres Sprunggelenk sind sehr komplex und leider "störanfällig".
    Gescheite, stützende "Fußmuskeln" gibts ja quasi nicht.
    Ergo zerhauts dir dieses Gelenk bzw. diese Gelenke gern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Ihn suchte man vergeblich im Kader: Defensiv-Allrounder Jürgen Mössmer (25). Offiziell fehlte der Deutsch-Brasilianer gegen Braunschweig beim 3:1-Sieg wegen anhaltender Knie-Probleme. Nur die halbe Wahrheit! Nach BILD-Informationen leidet Mössmer schon seit Wochen unter einem Leistenbruch. Zwar können Fußballer mit einer solchen Verletzung trotzdem Fußball spielen, allerdings hatte sich an der Fraktur auch noch ein Nerv entzündet, der immer wieder auch auf das Knie ausstrahlte. Jetzt zogen Verein und Spieler die Notbremse. Mössmer: „Ich werde in dieser Saison kein Spiel mehr machen!“ Am 20. Mai soll der Mittelfeldspieler nun an der Leiste operiert werden. Zum Trainingsauftakt (wohl 22. Juni) will Mössmer dann wieder im Training voll angreifen.


    Quelle: http://www.bild.de/bundesliga/2-l…24252.bild.html


    Gute Besserung Junior!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Laut Twitter wurde er am Knie operiert (Knorpelschaden) und fällt vier Monate aus. Damit wohl die ganze Vorbereitung und zum Saisonstart Gute Besserung, Junior!

  • Zitat von thodde11

    Laut Twitter wurde er am Knie operiert (Knorpelschaden) und fällt vier Monate aus. Damit wohl die ganze Vorbereitung und zum Saisonstart Gute Besserung, Junior!

    Gefühlter Neuzugang für die Rückrunde 2016.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!