• Nach heute noch schwer zu beurteilen.
    Im Gegensatz zu seinem Pendant auf der anderen Seite aber zumindest nicht vollkommen fußballerisch verkrüppelt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dafür das er erst paar Trainings mit gemacht hat und noch dazu sein Vordermann das gleiche Problem hatte war das schon ganz ordentlich. Jetzt hoff ich einfach das beide auch wieder im nächsten Spiel auf rechts starten.

  • Zitat von Barry

    Dafür das er erst paar Trainings mit gemacht hat und noch dazu sein Vordermann das gleiche Problem hatte war das schon ganz ordentlich. Jetzt hoff ich einfach das beide auch wieder im nächsten Spiel auf rechts starten.

    Sehe keinen Grund warum unser Trainer da was ändern sollte.
    War ein grundsolider Einstand.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Nach heute noch schwer zu beurteilen.
    Im Gegensatz zu seinem Pendant auf der anderen Seite aber zumindest nicht vollkommen fußballerisch verkrüppelt!

    :lol::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Er hat gestern beim Auswärtsspiel in Berlin eine stabile und saubere Abwehrleistung abgeliefert. Außerdem ging mit der nötigen Robustheit, Motivation und der notwendigen Aggression in die Zweikämpfe. Gut gefallen hat mir auch seine Ruhe am Ball. Zudem hat er auch versucht, nach der Balleroberung die Offensivspieler zu bedienen und einzusetzen. Also alles in allem ein grundsolider Einstand, da gibt es nichts dran zu auszusetzen. Auch hier bleibt zu hoffen, dass er weiter so engagiert zu Werke geht. Ich traue ihm durchaus zu, sich zu einem festen Baustein in unserer bisher doch recht wackeligen Abwehr zu entwickeln.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • guter mann, so wie der andere ondrej. von meiner seite: pro ondrej und ondrej. den an aus der schweiz gha i ned mehr sehen beim glubb, daher alles gute weiterhin.

  • Hat gestern bein ungefähr acht Flankenversuchen achtmal den vir ihm stehenden Gegenspieler angeschossen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Plerchi


    Deshalb is er ja auch Innenverteidiger...

    Mir doch egal auch ein Innenverteidiger darf den Ball mal in den Straufraum des Gegners bringen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume